Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye?
Seite 95 von 172 Neuester Beitrag: 21.06.22 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.14 15:08 | von: genialo | Anzahl Beiträge: | 5.295 |
Neuester Beitrag: | 21.06.22 11:14 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 783.137 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 261 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 172 > |
Dies ist ein reiner Zockerwert und solange diese Gesellschaft nur Zukunftspläne ohne Tatsachen hat, ist jeder Kurs über 1€ derzeit zuviel!
Die Vola in der Aktie wird sich in der nächsten Zeit wieder legen, womöglich taucht sie bis September sogar noch in den 0,60er Bereich ein...Bei der geringen Menge an Aktien reicht dann eine Meldung, wie z.B. daß bald eine HV stattfindet aus, um das Teil wieder in dei Höhe zu jagen....Sie wird das Köpfchen schon nochmals heben, aber nicht in nächster Zeit.....
Fand bloß die Stimmung hier unangemessen unausgewogen/schlecht...
Dann steht man plötzlich als Schreihals da - da sieht man mal wieder, warum man niemals mit Idioten streiten sollte: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter, dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
Aber hier im Thread meinen Einige ja, sich kein Gesamtbild machen zu müssen.
Und ganz Schlaue, wollen nur in die Zukunft blicken. Na, dann mal los...raus mit der Glaskugel. ;-)
Langfristchart sihet jetzt langsam ganz lecker aus. Wir bewegen uns weiterhin im mittelfristigen Trendkanal:
Wenn es gelingt, die letzten Hochs erneut anzulaufen bzw. zu toppen, ist hier aus (ich betone) charttechnischer Sicht ein Vorstoß in ganz neue Regionen möglich.
Immer unter der Voraussetzung natürlich, dass die Neustrukturierung des Geschäfts wie geplant funktioniert und potente Geldgeber kräftig investieren.
Wir warten gespannt auf die nächsten News...
Ich denke ebefalls, dass wir in den nächsten Wochen bei Maier & Partner wieder in den Bereich von 1,80 - 2,00 € reinlaufen werden.
Und weil es bekannter Maßen neue Assets braucht, ist der Chart der Vergangenheit wohl eher kein Maßstab mehr.
Ich bezog mich aber ausdrücklich auf die Charttechnik. Bei dem Hoch 2014 beispielsweise war die AG auch schon pleite.
Man kann natürlich auch immer versuchen, anderen das Wort im Munde zu verdrehen und krampfhaft Haare in der Suppe zu finden.
Wir werden es ja sehen. Time will tell.
Stück 1.147 : 1.000
Spread abs/rel. 0,047 / 5,11%
Differenz Vortag 0,109 / 13,93%
Zeit 03.06.2015 12:16:19
Zockt doch mal Bluechips. Nur meine Meinung.