Infineon, ka Put 2012
Zeitpunkt: 26.04.13 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im dritten Satz. Bitte belegen.
Vor den Zahlen plustert der kurs von IFX gerne gen Norden !
Aber bis zum 5 ten ist noch ne gute Woche Zeit.
auf keiner unserer Fragen?
Richtig:
Weil er nur ein Basher ist.
(Ein Basher mit ca. 1 Mio Euro auf dem Konto laut...naja laut ihm selbst)
Du kannst also Charttechnik ..
Kannst du uns denn auch fundamentale Gründe für dein exessives shorten liefern ?
anscheinend doch nicht.
Aber vielleicht jetzt nochmal Nachkaufen Licht.
Oder ne warte, du hast ja sicherlich schon den shortzock mit unmengen an Plus verkauft :)
man kennt ihn nicht anders- dafür bekam er oft genug denkpausen, vielleicht braucht er das.
er hat ja auch paar verbündete- nur wenn sich der kurs erholt, ja wo sind sie denn hin?
ifx sollte ja schon am abgrund stehen.
ich bin auch kein hellseher- und eine glaskugel habe ich auch nicht.
nur meine meinung
Alles heute Morgen oder vorgestern wäre vermutlich besser gewesen.
Du musst das anders sehen: Es sind alles Shortchancen :D
Es ist zu herrlich...und schon meldet er sich nicht mehr.
Und morgen tut er so als ob nichts gewesen ist und er gar keine Shorts gekauft hat. Wie die letzten Tage auch.
Aber an sich bringt es uns allen doch einfach nur Spaß das zu lesen, gelle Andy? :D
aber als angeblicher börsenmitarbeiter, bist du schon sehr komisch. sollte ifx wieder nachgeben, wirst du dich wieder überschlagen.
nur meine meinung
aber seit Montag hast du jeden Tag die "Chance" genutzt nochmal Shorts zu kaufen...Also auf den Wochenblick, ist das richtig übel schiefgegangen. Aber sicherlich nicht bei dir. Und auch nicht heute, als du zu 5,85 Short bist. Hast sicherlich bei 5,84 sehr lukrativ verkauft wieder (Bei deinen Stückzahlen lohnt sich das ja immer) :D
Mein SL hat gegriffen und ich hab Kursgewinne gesichert.
Zahlen am Freitag.
Vorher immer hohe Volarität.
Weer diese Woche Short gekauft hat, hat cash versenkt !
Bei langen Scheinen nur Buchgeld, aber trotzdem geloost !
shorts bei 5,91 rein heute...
jetzt stehen wir schon einen prozent tiefer...
bei dem hebel rollt morgen wieder der rubel...
wünsche eine gute nacht
guckst du genau nach!
Duftpapst...jeder dieser Woche der Shorts gekauft hat, hat verloren...außer Seimeinlicht!
Vergiss das bitte nicht. Alle seine Shorts sind lukrativ.
Und ob er nun bei 5,85 (wie Nachmittags in seinem Post geschrieben) oder 5,91 (wie grade eben geschrieben) in einem Short eingestiegen ist....Naja...das sind sicher Rundungsfehler ;-)
Er hat übrigens keine Zeit auf solche kleinen "Ungereimheiten" zu antworten...er hat nur Zeit täglich ca. 20 Einzeiler zu verfassen.
immer wieder putzig wie manche ihre befriedigung suchen.
nur meine meinung
... ist es einfach nur lustig wie hier einige leute offensichtlich daran glauben, sich hier durch pushen oder bashen vorteile verschaffen zu können ;-D
wär ja auch abwegig hier zu schreiben dass infineon deutliches aufwärtspotential hat, während man selber in short papieren drinne steckt.
den kurs auch nur im geringsten beeinflussen tut so eine zeitverschwendung, NICHT.
In den vergangenen 3 Börsentagen hat IFX jeden Tag 15 - 20 ct. zugelegt.
Da biste mit short so was von falsch !
Selbst mit Tripple Short Scheinen kannste das nur sehr beduingt aussitzen, da diese Scheine zwar kein Enddatum oder Ko haben, aber auch einen gewissen Wertverlust durch Zeitablauf erleiden.
Hab nur noch ein paar Put OS ud warte ab, ob ich durch Zukauf bei Kurswechsel doch noch kleinen Gewinn erzielen kann.