Deutsche Bank (moderiert)
Ist zar nur ein schnell gemalter Chart, doch noch sind wir im Trendkanal:
und jetzt sind wir schon auf Seite 95
++++++
ja ... man findet fast nix ..
http://www.ariva.de/forum/...ank-moderiert-427007?page=86#jumppos2154
update
ankelika1: fundamental 17:01 #2355 fundamental ist die deutsche bank ein goldstück die schnellen trads interessieren mich nicht
+++++++
warum teilst uns das mit ? wobei ..ahhaha grad nen lach anfall bekommen fundamental ist die deutsche bank ein goldstück der letzte dreck ist das im dax !.....die schnellen trads interessieren mich nicht dann solltest dich auf lesen hier beschränken bzw ..denn du hast eh schon gekaufft
noch nicht gekauft . Der Dow ist über 100 Punkte im Minus und ich hoffe das der Dax und die DB noch weiter gen Süden ziehen .
Genau solche unqualifizierte Aussagen bringen einen unentschlossenen ganz schön durcheinander.
Short- und Longliner denken eben verschieden - vielleicht denkt der Longliner einfach weitsichtiger.
Ich werde - wenn der Kurs nicht über die 50 steigt - im März nochmals stark bis sehr stark investieren(dann erst neues Geld frei).
DB bleibt für mich das Goldstück im Dax!
Ansonsten hat die DB im MACD nen Verkaufssignal generiert. Der untere Trend ist morgen im Bereich von 45. Einen Kauf visier ich persönlich bei 45,10 an. sollten wir da unten schließen, wäre m.E. übermorgen zur Handeleröffnung intraday noch einmal einiges unter dem Trend bis 44,60 möglich. Kommen wir da nicht mehr raus und der Kurs geht unter 44,50, rechne ich mit massiven SLs... Dann hilft nur noch anschnallen und Finger weg von der Aktie (vorläufig)...
Short- und Longliner denken eben verschieden
versteh ich nicht ? ich war von 20.- bis 60 .- long und danach short bis 37 .- ich bin also mal long mal short ... und hänge nicht emotionsvoll an der Aktie
Ich werde - wenn der Kurs nicht über die 50 steigt - im März nochmals stark bis sehr stark investieren(dann erst neues Geld frei).
das versteh ich nicht ? über 50.- geh ich wieder rein ! den dann bricht man oben aus und ich bin trendfolgend dabei .......... ach so du machst es wie die NMarktjünger immer verbilligen ..bis zur Pleite den über mein Worte nach !
unqualifizierte Aussagen - tiefer werden wir nicht mehr sehen !
ohne Begründung ist das ...... sack Reis ...
Oh je, die Amis knüppeln den Kurs der DB aber richtig runter. -1,5 Prozent im Dow Jones. Wenn das heute nachmittag passiert wäre, dann wären wir jetzt bei 44,50 oder.
...hin oder her. Noch haben wir aus meiner Sicht keine günstigen Einstiegskurse.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hstes-Kapitalloch-1046343
Ich denke, der Abwärtstrend, welcher sich über die letzten 12 Monate zeigt, wird weiter fortgesetzt, da es eben immer irgendwelche Nachrichten geben wird, welche den Kurs drücken. Wir dürfen doch nicht ernsthaft glauben, dass die Welt um die Banken auf einem für die nächsten Jahre rosarot ist.
Momentan sehe ich eher die Möglichkeit kleinere Schwingungen mitzunehmen. Aber heute einsteigen und am Ende des Jahres die 60 sehen...glaube ich nicht.
Im dem Artikel ist doch von "Deutschen Banken " die Rede, nicht von der DB. Soweit ich weiß, hat die DB mit der KE und den Q4 Zahlen die Kapitalanforderungen für 2013 bereits erfüllt.
Guten Morgen
vom schweber
dass dies doch die Korrektur ist, auf längst überfällig war. Die DB zeigte gestern eine geradezu erschreckende Schwäche (nur winzige Erholung nach 2 sehr schwachen Tagen), auch heute war im Bereich unter 47 Schluss mit den Kaufaufträgen. Gestern blieben in USA die Käufer ebenfalls aus, die wir in letzter Zeit bei billigeren Kursen immer wieder gesehen haben.
Momentan sind die US-Futures im Plus und der Dax ist richtig schwach, auch die Autos gehen nun auch in die Korrektur - sie erfasst allmählich den gesamten Markt. Das Abwärtsrisiko ist hoch.
der Kurs der DB anders angezeigt werden, denn sie ist gegen den Markt im Plus und von den Tiefs gestern gut entfernt. Nun warten wir doch erstmal ab....ich sehe das alles sehr positiv!
Also ich sehe das etwas anders, finde dass sich die deutsche bank recht gut hält nach dem gestrigen gemetzel. Ich finde man sollte noch bis freitagabend warten bevor man frühzeitig urteilt. Denke jeder der mittel bis langfristig orientiert ist kann bei solchen Kursen zugreifen und abwarten.
Die Dow futures sind auch im plus ich könnte mir gut vorstellen dass wir heuteabend über 47 schliessen!
ich will nicht an einem Tag verkaufen, wenn der Kurs um 3% fällt - also nutze ich den heutigen Tag. Ich hatte meine Erwartungen an den Markt - und die haben sich nicht erfüllt, der Rebound war / ist lächerlich, der US-Markt und der Dax sehr bedenklich, ich habe mich klar geirrt. In solchen Fällen gehe ich wieder raus, zumal der Kurs heute eine gute Ausstiegsmöglichkeit bietet, ohne das Gesicht bzw. Geld zu verlieren. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die bereit sind, Verluste auszusitzen.