90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
also ne, kauf in berlin zu € 0,002 funktioniert auch :-)
maximal spielgeld (max. 1 mio anteile) mit deinen vorstellungen von volumen, kauf lieber einen dtsch wert (arcandor, paion, twintec, conergy ...) oder us-wert im dollarbereich
A: Interssiert das keinen
B: Bist ja fast wie Expertchen bei W.O der auch so ein Prahlehans ist.
Leider lassen sich die lemminge davon beinflussen.
Das ist schon fast kriminell, was du hier treibst !
Mfg
Es war mir ein Vergnügen!!!
dass du weg bist, ist wirklich die beste nachricht des tages! hoffentlich hälst du dich auch an dein versprechen!!
offen zugeben, sollten solche worte wie "anstand" nicht eintippen oder in den mund nehmen!!!!
Also doch ganz normales Geschaeftsgebahren !
vielleicht da wo du herkommst??!!
Da hat eben einer Fast 20% des Unternehmens für 0,001 geschmissen, Ich sag doch die ganze Zeit das hier was nicht mit rechten dingen zugeht. Da zockt einer von ganz oben alle ab
ein minimaler unterschied!! aber ok!
Sorry..Hatte vergessen dass die Euch ja vor ein Parr Wochen schon mit den Neuen Aktien gelinkt haben.
Gut 11% vom unternehmen, unter Wert (0,0002) geschmissen sind ja Peanuts
Das würde ich schon mal gerne wissen, da ich es als Einziger eingetippt habe.
Die 70 M,io wurden auch immer artig gegen 17 Uhr aus Stuttgart wieder rausgenommen und waren somit keine Sammelorder.
Das war das rechte Tasche , linke Tasche Spiel.
Ist aber meine Meinung und soll bloss niemanden zum Kauf oder Verkauf animieren.
HAHA --- 11% VERSCHENKT!!!
Wo es gestern noch bei 0,003 stand und vor 2 Wochen bei 0,01.
Für wie blöd halten die mich eigentlich???
Stoploss wurden anschliessend jedenfalls nicht ausgelöst.
----------------
ps: Danke für das Lob von vereinzelnten Leuten, für meine Recherchen.
könnte denn nicht z.B. folgendes Szenario laufen - nur so eine Idee vielleicht.
Man vermutet hier, ich auch, dass der Kurs seit ca. mitte letzten Jahres bewusst gedrückt wurde. Anders ist es sonst
nicht nachvollziehbar, dass ständig die VK Seite zugestellt wird. Sollte es diese Trader wirklich geben, was keiner weiß,
versetzen wir uns doch mal in deren Lage. Sie drücken also den Kurs, bis es nicht mehr geht (teilweise heute durch das
Erreichen der 0,001€). Jetzt habe ich den Kurs gedrückt und möchte einsammeln, macht ja sonst keinen Sinn, da es keine
anderen Finanzinstrumente wie z.B. Optionscheine o.ä. des Wertes gibt. Die Frage ist nur, wieviel will ich einsammeln? Möchte
ich z.B: 300 oder 400 Mio. besitzen, oder ist heute abend bereits das Limit (109 Mio.) erreicht worden? Denn tiefer als die 0,001€ kann ich nicht einsteigen, oder? Wenn ja (das Maximum mit den 109 Mio. bereits erreicht ist), brauche ich nichts mehr zustellen, da ich mich jetzt zurücklehne und laufen lasse. Will ich aber ggf. noch mehr zu 0,001€ erwerben, wird dieses Spiel bis zur gewünschten Stückzahl weitergespielt.
Ist natürlich nur so ne Idee oder Überlegung von mir.
Und ich denke auch, dafür werde ich hier viel Kritik ernten.
Gruß
Ist nämlich immer das gleiche Spiel.
---------------
Was aber nicht funktioniert hat war das abgreifen zu 0,001, da sind wohl keine Stücke gefallen. Kann ich aber nicht abschliessend beurteilen und ist mir auch Egal.
Hauptsache ich habe meine noch.
Das habe ich mir bei LexamVGGold auch 3 Jahre eingeredet und es hat wunderbar geholfen.