Zukunft gesichert!
Aber die sollten beim aktuellen Volumen in absehbarer Zeit weggekauft sein.
im übrigen ist es im gegensatz zu gestern recht rühig geworden, was darauf schließen lässt, dass sich die meisten mit 2 bis 3 eus vorstellungen verabschiedet haben und darauf warten bis die bis die d.... das boot übernommen haben und nicht mehr wissen wie sie es navigieren sollen haha was passiert dann?
du kannst hier bashen bist du schwarz wirst. ;)
Deine Ansichten interessieren hier niemanden !! Solang solche Typen hier herumgeistern bin ich völlig richtig investiert !! ;)
Die 1,5 Millionen im Verkauf sehe ich nicht mehr !!
1. Wieso sollten hier angeblich mehr raus wollen als rein? Dann würde der Kurs sinken und nicht jeden Tag aufs neue steigen.
2. Zudem steigt das Volumen stetig. Wie kann man also davon sprechen, dass es im Gegensatz zu gestern ruhig geworden ist? Das Gegenteil ist der Fall.
3. Wenn sich hier die Meisten von ihren Vorstellungen (hohe Kurse) verabschiedet haben, dann würde wohl kaum der Kurs weiter steigen und das Volumen ansteigen.
Fazit:
Du bist ganz offensichtlich frustriert, dass du nicht mehr dabei bist (verkauft hast) und ärgerst dich, dass du nun entweder teurer (wobei immer noch günstig) nachkaufen musst oder den Zug abfahren abfahren lässt.
0,215 67.200
0,214 62.032
0,212 10.500
0,211 63.462
0,21 67.256
0,209 153.483
0,208 6.000
0,207 69.788
0,206 10.000
0,205 151.483
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/IQPB.aspx [/URL]
KAUF
55.175 0,202
81.350 0,201
596.188 0,20
45.000 0,199
23.500 0,198
35.100 0,197
266.250 0,195
67.000 0,193
33.000 0,192
25.000 0,191
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
1.227.563 1:0,54 661.204
Postings 14 (92% Hot-Stocks)
jeder darf sich seine persönliche meinung bilden. ;-)
Wie kann man eine Aktie, die sich wirklich prächtig entwickelt, nur so schlecht reden? Du hast hier wirklich nichts zu suchen!
investiert nein daher zuschauer und mir ist rauf oder runter eigentlich egal doch wo es pro gibt, muss es auch contra geben
:-) Gruß
Ich mache es nicht anders wie ihr oder glaubt ihr wirklich ich habe einen account tut mir leid wenn es so rüber kommt !?
Nur so funktioniert doch Börse.
Hier steht oft: "Ich verkaufe kein Stück!"
Dann wieder: "Hätte ich Geld, würde ich nachkaufen!"
Das würde doch niemals Kurse beflügeln, oder?
Ich freue mich über jeden Basher, wenn ich an den Wert glaube,
denn nur durch gegenteilige Meinungen, entsteht HANDEL!
Und heute habe ich schon 200K IQ gehandelt und gerade wieder
zugekauft.
Dank allen, die eben bei 0,20 verkauft haben!
Gruss
das angebliche us-geschäft ist nur eine absichtserklärung,die nix wert ist,das hatten wir schon zich mal und verlief immer im sande von nirgendwo und der produktionsbeginn in südkorea,ach welch ein wunder,findet nicht statt wie angekündigt im ersten quartal,aber viele nebelkerzen!!!aber 360 millionen aktien fliegen rum und wenn die koreaner iq in die finger bekommen,sie brauchen nicht viele aktien zukaufen,denn sie haben schon ordentlich bei der kapitalerhöhung getankt,dann ist hier eh schicht im schacht!!!
Naja das war ein Tag!!!
Bin bei IQ mit 0,165 wieder dabei -> bis dahin ;)!
SERS an alle -> ps.: möchte nicht pushen, aber Conergy könnte die nächsten 2 Wochen interessant werden!!!
Auf der einen Seite ist Dir eine Absichterklärung nichts wert und auf der anderen kommst Du mit Deinem subjektivem Gedankenspiel betreffs Übernahme daher.
Zweierlei Maß ?
das ist nicht Fakt, sondern deine Meinung. Hoffte du würdest dich an deine eigene auferlegte Ankündigung von gestern halten, uns bis Ende des Jahres mit deinen sehr speziellen und volatilen Meinungen zu verschonen. LG
P.S. Last und doch gemütlich warten bis ein Newsflow kommt und in der Zwischenzeit den Kurs genießen - ist doch alles wunderbar!!
Und das bei steigenden Kursen.