€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
Na... da wird man ja vor Freude und vor allem vor Lachen nicht schlafen können...
sind das die super-News, die du "angekündigt" hattest? Ich zitiere von w.o.:
"Ich freue mich auf Iceripper's Statements in wenigen Wochen - denke da bist Du hier aus dem Thread verschwunden........."
Hm naja...also meine Begeisterung für eine News, in der eine Klage gegen die Firma erhoben wird, hält sich noch in Grenzen. Und leider habe ich sowas wie "in 2 Wochen postest du hier nicht mehr, wetten?" schon zu oft im GMG-Thread gelesen...und ja, was soll man sagen? Die Basher posten immer noch, nur die Investierten nicht mehr (so oft).
Was sagt uns das? Lieber einfach mal nix behaupten und die Pusherei sein lassen! Langsam nervt die Schönrederei und die rosa Brille!!
Also einfach mal abwarten und bis dahin die Hufe stillhalten, wenn es nichts weiter zu berichten gibt (analog GMG).
"Langsam nervt die Schönrederei und die rosa Brille!!" Weisst Du, was mich nervt? Tägliches Posten von gewissen Personen, die überall (Poly/GMG, Ariva und w/o) das letzte Wort haben müssen. Und das seit Monaten.
Lass die Poly-Leutz mal ihre Arbeit machen. Dann sehen wir weiter..........
Das PP wurde ja sogar mit 5 ct je Aktie angekündigt (MD&A vom 22.08.2008). Und rechne mal nicht die Optionen mit rein.
http://www.sedar.com/...CompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00006007
@Miss_Sonrisa
Ich mach dir mal einen Vorschlag: Wenn es dich nervt, dann lies den Thread doch einfach nicht. Das hilft am besten gegen schlechte Nerven.
Ich warte und begebe mich im Gegensatz zu Dir, der ja gar nicht mehr in Poly investiert ist, wieder an die Seitenlinie. Muss mir hier nicht die Griffel wund posten.
Herzliche Grüße
Ein Nichtinvestierter
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.08 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.08.08 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
1.300.000 Shares zu 0,05 CAD
als kleines wohl wertloses Schmankerl(da es wohl nie zur Ausübung bei 0,10CAD kommen wird)bekommt der Investor die Warrant´s zum Ausübungspreis von 0,10 CAD dazu.
Jeder vernünftige Investor hätte die Shares billiger über den Markt sammeln können.LOL
Das PP bringt Poly einen Ertrag von "satten" 65.000 $.Das ist doch ein Witz!Oder?
Wozu soll so ein verschwindend geringer Betrag nützlich sein?Für ein neues Projekt reicht das definitiv nicht.
Ich denke die paar Kröten dienen nur dazu den Laden noch ein wenig "künstlich" am laufen zu halten.
-Keine Projekte,
-Kein Geld (korrigiere fast kein Geld),
-Sharepreis im Keller,
-Verfahren an der Backe
Meiner Meinung nach ist Poly fertig...........................mein Beileid an alle noch investierten.