Sunwin ( SUWN ) explodiert !


Seite 95 von 102
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17
Eröffnet am:24.01.06 12:38von: gameznmanAnzahl Beiträge:3.526
Neuester Beitrag:25.04.21 03:17von: BrigitteojnfaLeser gesamt:499.553
Forum:Hot-Stocks Leser heute:132
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 102  >  

278 Postings, 6813 Tage wolf333@lavati

 
  
    #2351
09.08.07 21:24
Bei diesen Kursen hat ein Ausstieg keinen Sinn mehr. Das allgemeine Umfeld auf dem Aktienmarkt wird zunehmend nervöser. Spätestens nach den Q2-Zahlen werden wir Klarheit über die Zukunft von sunwin bekommen. Also erst Ende des Jahres 2007.  

41 Postings, 6293 Tage srdepotSunwin

 
  
    #2352
10.08.07 13:43
Das Thema ist durch, habe meinen kompletten Bestand verkauft und werde mich in Zukunft mehr Substanz zuwenden! Wirkliche Qualitätsaktien zeigen einen anderen Chart auf. Muss nur aufpassen hier nicht totalen Schiffbruch zu erleiden!  

448 Postings, 6126 Tage SuperGarfieldRespekt ....

 
  
    #2353
10.08.07 13:48
... für diese klaren Worte.
Aber da der Crash nicht speziell an Sunwin liegt, sondern am Umfeld, warte ich noch ein bisschen.
Im November habe ich die 1Jahresfrist um, bis dahin müsste es doch besser sein ?

Dass Sunwin reine Zockeraktie ohne Substanz war, hätte mir klar sein müssen, als sie vom "maydorn-Report" hochgelobt wurde ("Kursziel 2,50").
Aber das ist jetzt zu spär.


 

41 Postings, 6293 Tage srdepotSunwin

 
  
    #2354
10.08.07 14:26
Ich bin nicht der Meinung, daß das aktuelle Markumfeld mit der Kursentwicklung von Sunwin viel zu tun hat. Den wenn dem so wäre, dann hätte der Kurs in den letzten Jahren auch steigen müssen! Ist er aber nicht, es stellt sich die Frage warum er das nicht getan hat, oder vielmehr sollte man sich fragen warum Kurse überhaupt steigen. Selbt wenn Firmen wie Coca-Cola in Zukunft auf Stevia abfahren, dann werden sie das mit eigenen Partner tun und mit Sicherheit nicht mit Sunwin. Auch scheint die Markteinführung von Only Sweet in den USA nicht der absolute Renner zu sein, denn sonst hätte die Firma längst positive Meldungen herausgebracht. Charttechnisch ist die Aktien ein Fiasko, selbt hatte ich nach dem Kursausbruch bis 0,76 € auch an eine Wende gedacht, aber mit dem Abrutsch jetzt, habe ich Sorge das wir neue Tiefs testen könnten! Manchmal ist es besser zuzuschauen und nicht noch größere Verluste zu generieren, als nur zu hoffen, und wenn man der möchte kann man auch jederzeit wieder kaufen!  

278 Postings, 6813 Tage wolf333Jahresbilanz von sunwin

 
  
    #2355
11.08.07 13:15

2057 Postings, 7217 Tage LavatiAuszug aus Jahresabschluß

 
  
    #2356
11.08.07 13:20
Wir glauben, daß wir einer der führenden Hersteller von stevioside im PRC sind. Wir haben an der ununterbrochenen Produktion von stevioside seit 1998 teilgenommen. Während es wenige Industrieexperten, die über die weltweite totalproduktion sind, schätzt für stevioside gibt, nach unserer Analyse, die wir die jährliche weltweite Produktion schätzen, ist ungefähr 2.000 bis 3.000 Tonnen pro Jahr gegründet. In unserer Schätzung erklärt China ungefähr 1.200 bis 1.500 Tonnen der jährlichen Produktion 2006. Unsere anwesende Kapazität ist ungefähr 600 Tonnen der Beendigung der neuen Expansionen unserer Produktionsanlagen jährlich folgend
Im März 2007 wir führten Aufbau einer zusätzlichen stevioside Produktionsanlage durch, die in der Shuyuan Wirtschaftszone der Qufu Stadt, der Shangdong Provinz in Qufu gelegen ist. Der neue Service ist ungefähr 10 Meilen von unserer ursprünglichen stevioside Produktionsanlage. Wir investierten ungefähr $8.450.000 in den Gebäuden und in der Ausrüstung am neuen Service. Nach Beendigung im März 2007 lief der Service einen Probeproduktion Test bis Juni 2007 durch und der neue Service begann volle Betriebe im Juli 2007. Die neue stevioside Produktionsanlage, die nicht GMP gewesen ist, bestätigte ab dem Datum dieses Reports, ist fähig zum Produzieren zusätzlichen 300 Tonnen stevioside pro Jahr und erhöhte unsere jährliche totalkapazität auf 600 Tonnen. Wir sind bei dem Einreichen von Anwendungen, um GMP Bescheinigung zu erreichen. Wir nehmen vorweg, daß diese zusätzliche Produktion zu China, zu Japan, zu Südkorea und zu anderen Ferner Osten Ländern wie Singapur, Malaysia, Thailand und Indien vermarktet wird.

EXPANSION IN DIE US. UND KANADA; ONLYSWEET (TM)

Während steuerlichen 2006 fingen wir an, Pläne einzuführen, um die Verteilung unseres stevioside in die US zu erweitern und kanadische Märkte und im Februar 2006, bildeten wir Sunwin internationales Stevia.

Sunwin Stevia, das international ist, ist für die Hauptströmungsverteilung von OnlySweet (TM) innerhalb Nordamerikas verantwortlich. OnlySweet (TM) ist eine alle natürliche, nullkalorie, diätetische Ergänzung ist eine Mischung, die von drei unterschiedlichen Bestandteilen einschließlich stevia enthalten wird. Im Januar 2007 wir stießen eine Web site www.onlysweet.com aus, um unser Produkt zu vermarkten. OnlySweet (TM) ist die verpackten ein-Gramm-Pakete, die in 100 und 200 Paketen geschachtelt werden. Am 29. Mai 2007 empfing OnlySweetTM reine Bescheinigung KOF-K von der reinen überwachung. Die Bescheinigung ist bis 30. April 2008 gültig. Im Frühjahr gegründet auf den Antworten von Einzelhändlern 2007, entwarfen wir das Verpacken neu, zum der „aller natürlichen“ Attribute von OnlySweetTM hervorzuheben, um OnlySweetTM von seiner Konkurrenz weiter zu unterscheiden.

Unsere Zielsetzung ist, eine alle natürliche, nullkalorie, diätetische Ergänzung zur Verfügung zu stellen, die keine Chemikalien wie Aspartam, Saccharin oder chemisch geändertes sucalose enthält. Das Wachstum aller Naturprodukte ist eins der schnellsten wachsenden Segmente in der Lebensmittelgeschäftindustrie. Es ist in den letzten Jahren für die Entdeckungprodukte sehr allgemein geworden, die als diätetische Ergänzungen in einer beträchtlichen Anzahl von Gängen in den Kolonialwarenhandlungspeichern beschriftet werden und nicht mehr begrenzt auf Plazierung auf Regalen im „grünen“ Gang.

OnlySweet (TM) zielt Kunden in allen demographischen Bereichen. Die Umbaulinie unserer OnlySweet (TM) Marke ist „lassen das Leben süsser“ und den Namen und die Umbaulinie für eingetragenes Warenzeichen mit dem USpatent-und Warenzeichen-Büro eingereicht worden sein. OnlySweet (TM) wird in den Kästen von 100 Quetschkissen und von 200 Quetschkissen verpackt. Stevioside, das von uns hergestellt wird, ist ein Bestandteil der OnlySweetTM Produktserie. OnlySweetTM wird in den Vereinigten Staaten hergestellt, welche die Services eines Vertrag Herstellers an einem FDA-gebilligten mischenden Service verwenden. Wir haben nicht einen Vertrag mit dem Hersteller; jedoch da es mehrfache Mischmaschinen im Markt gibt, können wir Alternativmischenden Service wenn notwendig verwenden.

Im ersten Viertel von steuerlichen 2008 empfingen wir mehrfache Aufträge von den nationalen und regionalen Lebensmittelhändlern, um OnlySweetTM zu tragen. Ab dem Datum dieses Reports OnlySweet (TM) auf den Regalen im approximatley ist 2.500 Speicher in ungefähr 30 Zuständen. Wir schätzen, daß die Gesamtzahl Positionen, die OnlySweet (TM) im ganzen Land verkaufen, ungefähr 3.000 Ende des ersten Viertels von steuerlichem 2008 ist.

Während unser Fokus auf der Verteilung und dem Verkäufe Wachstum von OnlySweet (TM) ist, verstehen wir den Wert der Positionierung unseres Produktes als Bestandteil in einer breiten Vielzahl aller natürlichen diätetischen Ergänzung Produkte. Im Juni 2007 wir empfingen einen Kaufauftrag von einem Getränkehersteller für unser stevioside. Der Hersteller beabsichtigt, es in seiner Linie der kalorienarmen alkoholfreier Getränke zu verwenden. Dieser Auftrag war durch den Kunden im ersten Viertel von steuerlichem 2008 prepaid. Ab dem Datum dieses Reports haben wir nicht zum Kunden versendet.

Unser erster Kunde für OnlySweet (TM) war einer der größten Kolonialwarenhandlungkette in den US, die das Produkt für nationale Verteilung kaufte. Wir sind in der Lage gewesen, das Produkt im Stoffgang nahe bei alternativen Stoffen in Position zu bringen.

Zusätzlich zur Direktvertriebsbranche zu den Einzelhändlern, verwenden wir eine breite Vielzahl der Marketing-Strategien, um Verkäufe zu verursachen und Produktbewußtsein, einschließlich Plazierung der Nachrichten Artikel mit den weithin bekannten Diätetikern, welche die Tugenden des Produktes, gerichtete direkte Postsendungen besprechen, in-speichern den Geschmack, der zusammen mit einem Wirt anderer nachgewiesener Methoden prüft. Sobald ein Kaufauftrag mit einem entsprechenden Verschiffendatum empfangen wird, das wir das Produkt zu den Auslieferungslagern des Kunden versenden und einmal das Produkt auf den Speicherregalen ist, unsere gekennzeichneten Vermittler Monitor die Speicher, zum der korrekten Regalplazierung zu versichern und Preiskalkulation. Diese Vermittler arbeiten auch nah mit den Geschäftsleitern, um Rückgespräch auf Verkäufen zu erreichen, und was getan werden kann, um sie zu maximieren, selbst wenn sie Erwartungen übersteigen
 

2057 Postings, 7217 Tage Lavatineue Fabrik begann vollen Betrieb im Juli 2007

 
  
    #2357
11.08.07 13:22

2057 Postings, 7217 Tage Lavati87,006,936 shares

 
  
    #2358
1
11.08.07 13:28
State the number of shares outstanding of each of the issuer's class of common equity as of the latest practicable date. 87,006,936 shares of common stock are issued and outstanding as of August 10, 2007.

 

1144 Postings, 6552 Tage TradingAsketMcDonald´ setzt auf Gesundes

 
  
    #2359
13.08.07 11:21
Gestern in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagzeitung:

Fettig war gestern
Bio Burger: McDonald  

1144 Postings, 6552 Tage TradingAsketMcDonald´s

 
  
    #2360
13.08.07 11:31
Fettig war gestern
Bio Burger: McDonald´s setzt auf Gesundes

"Balancet Lifestyle" heißt die Offensive, mit der McDonald´s sein Fastfood-Image bekämpft. Schon seit Jahren bemüht sich der Konzern, mit gesünderen Produkten auch Gäste anzulocken, die auf Pommes und Cola lieber verzichten. Als im Jahr 2004 der Film "Supersize me" die gesundheitlichen Folgen von täglichem Burgerkonsum vorführte, arbeitete man bei McDonald´s schon längst an dem neuen Konzept. Das tut auch der Aktie gut. Der Kurs steigt seit Jahren.

Die neue Taktik hat sich also ausgezahlt. Sie ist überlebenswichtig für das Untermehmen. Denn mehr als die Hälfte aller Amerikanter gilt als übergewichtig, auch den Deutschen bereitet die Fettleibigkeit Sorgen, besonders die unter Kindern. Gesünderes Essen soll her.
"Die Konzentration des Marketings auf gesunde Speisen für Frauen und Kinder schlägt gut an. McDonald

Mein Kommentar: Um das Thema Gesundheit kommt heute kein Lebensmittelkonzern mehr drumherum. Stevia ist eines der genialsten und einfachsten Möglichkeiten unserer Ernährung gesünder zu machen. DIE Lösung für eine Mega-Problem unserer Zeit.  

38 Postings, 6072 Tage jackomomc don und cola und und...

 
  
    #2361
13.08.07 19:48
die zehennägel stellts mir hoch wenn ich das ganze drumrumgelabere höre.sunwin ist ne produzierende firma,ok.sie ist zur zeit fair bewertet,ok.so und dann schaut euch mal die homepage an.seht ihr das bildnis von president zhang?frisst der stevia?so wie der aussieht wohl nicht.bei dieser aktie entscheide ich aus dem bauch raus (ist naheliegend).
ein spielball zwischen 30 und 70 cent.solang der zhang nicht abnimmt und eigenwerbung macht,investiere ich nicht,sondern spiel nur mit der aktie.
soll mir keiner kommen,dass obiges keine argumente sind.der bauch hat immer recht.  

2057 Postings, 7217 Tage Lavatinach Zahlen im Plus geschlossen

 
  
    #2362
1
13.08.07 22:26
Obwohl die Zahlen von so manchen als "schlecht" bewertet wurden, gibt es keinen Abgabedruck.
Sunwin  geht im US Handel mit 0,62$ aus dem Markt was einem Plus von 5,08% entspricht.
In 5 Wochen stehen die Zahlen für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2008 an. Dann zeigt sich wieviel Umsatz die Erstbestückung der Handelskette in USA gebracht hat.

MfG Lavati
 

41 Postings, 6293 Tage srdepotSunwin

 
  
    #2363
14.08.07 09:08
Der Vorredner bringt es auf den Punkt! Die Zahlen von Sunwin sind nicht gerade beeindruckend. Negativwachstum im Umsatz wo sollen da die Impulse herkommen! Von der Hoffnung kann eine Aktie nicht leben, schlußendlich müssen die Zahlen belegen, das daß Produkt gut ist und bislang ist dieser Beweis nicht erbracht worden. Der Markt hat immer recht! Und die 5% gestern in den USA sind Tagesschwankungen, heute 5% hoch morgen 10% runter! Wie gesagt ich habe mich aus dem Wert komplett verabschiedet bis für mich ersichtlich ist, daß hier wirklich ein solides Produkt/Wert steht. Übrigens sieht das komplette Management von Sunwin nicht danach aus, als würden Sie Stevia Produkte essen, vielmehr stehen Sie für die Generation "Fast Food"!  

2057 Postings, 7217 Tage Lavati40% Kursanstieg nach Ausstieg?!

 
  
    #2364
14.08.07 09:58
Das zumindest könnte srdepot jetzt passieren. Entsprechend seinen Aussagen ist er bei ca 0,38€ ausgestiegen und muß nun mit ansehen wie sich der Kurs wider erholt. Diese Erholung kann ohne weiteres bis in den Bereich von 0,54€ führen. Diese Hoffnung begründet sich in der Charttechnik (auch dann, wenn nicht alle zustimmen)

MfG Lavati  

278 Postings, 6813 Tage wolf333@lavati

 
  
    #2365
14.08.07 10:13
Leider bleibt Frankfurt heute wieder deutlich unter dem Pari-Kurs zurück.
NASDAQ-Schluss für sunwin 0,62 $ = 0,455 €, wobei der Geldkurs mit 0,58 $ allerdings deutlich darunter war.
Aktuell notiert Frankfurt bei 0,413 €. Die Anleger in Deutschland werden bezüglich sunwin immer vorsichtiger?! Die Jahreszahlen waren im Rahmen und sollten kein Grund mehr für fallende Kurse sein. Nur meine Meinung.
 

41 Postings, 6293 Tage srdepotSunwin

 
  
    #2366
14.08.07 10:48
Das kann passieren und passiert jeden Tag an der Börse, daß man Gewinne verpasst. Die entscheidende Frage ist aber eine andere: Wie kann ich mein zur Verfügung stehendes Geld am Besten investieren. Und hier bin ich in den letzten 2 Jahren zur Erkenntnis gelangt, daß das bei Sunwin nahezu unmöglich ist Geld zu verdienen. Die Gründe sind wohl bekannt. Siehe Chart, Geld/-Briefkurs, hier allein muss schon ca. 5% verdient werden. Keine klare Richtung im Chartbild, die Aktie ist extrem schwer zu handeln! Und die Story, es gibt bessere! Im Vergleich habe ich in konservativen DAX-Werten in den letzten 2 Jahren wirklich Geld verdient, klare Richtung, Substanz, hohe Umsätze, Geld/-Briefkurs zu vernachlässigen, etc. Und noch was für Lavati: Ich habe mich im Schnitt bei 0,40 Euro von allen meinen Aktien getrennt, da hier mein Breakeven liegt - durch Kauf und Verkauf konnte ich meinen Schnitt senken, ist aber sehr nervig und ich habe wirklich keinen Bock mehr darauf hier Geld zu verlieren! Ich sage tschüss und viel Glück für alle die noch an die Story glauben!  

2057 Postings, 7217 Tage Lavati@srdepot : klare Meinung immer akzeptabel

 
  
    #2367
14.08.07 12:07
Das Du entsprechend Deiner Einstellung zu SUNWIN handelst, ist absolut richtig. Wie schon mehrmals gepostet, sollte man keine Bauchschmerzen mit irgend einem Investment haben.
Nur finde ich es schon befremdlich wenn plötzlich das Aussehen des Vorstand`s für Anlageentscheidungen herhalten muß. Vorallem dann, wenn diese Bilder von Anfang an auf der Hompage zu finden waren.
Ich würde auch nicht unbedingt dazu neigen SUNWIN mit einem Daxwert zu vergleichen.
SUNWIN befindet sich nicht ohne Grund im HOTSTOCK-Bereich. Da könnte mann  auch sagen: ich nehme mir mal ein paar Optionsscheine und schau in 4 Wochen was der Markt daraus gemacht hat.  

448 Postings, 6126 Tage SuperGarfieldsoso

 
  
    #2368
14.08.07 22:51
Sun-WIN, Sun-Loose.

Ich denke der Chart dreht endgültig nach unten.
Tja warum sind "wir" nicht bei 0,65 raus ...
Nix Wert das Geschwätz von den "News"!
Sinnlos, gegen einen Abwärtstrend anzukämpfen!


 

78 Postings, 6070 Tage sunwinIrgentwann muss schluss sein

 
  
    #2369
15.08.07 00:28
Die neue premiumsteviastrasse hat schon  $8,450,000  gekostet.
Alles andere vermögen und der cash,dann kommen wir auf ca.25-30cents pro aktie an werten der firma.Ich hab es nur grob überschlagen.
Irgentwann wirds auffallen,das hier eine aktie quasi zum istwert angeboten wird.
Übernamefantasien seien dann auch freien lauf gegeben.
Langfristig kann man eigentlich nichts falsch machen,ausser zu resignieren.  

38 Postings, 6072 Tage jackomopremiumsteviastrasse

 
  
    #2370
15.08.07 08:36
sec filing vom 30.april lesen:F-29,Note 9 (a),da steht gross und deutlich,dass eine der haupteinnahmen rübenzucker ist.da frag ich mich ob da wirklich 8,5 millionen in die steviastrasse gingen.  

2057 Postings, 7217 Tage Lavati30.April ?

 
  
    #2371
15.08.07 09:09
Real-Time SEC Filings
   
SUWN  SUWN  
SUNWIN INTL NEUTRACEUTICAL I OTCBB  


 Records 1 - 20 of 76.  Sort by clicking on the column headings. Next 20  
 
 Company Name Form Type   Received    Period   Views  
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  10KSB  8/10/2007 4/30/2007              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  NT 10-K  7/31/2007 4/30/2007              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  8-K  6/6/2007 6/6/2007              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  424B3  6/5/2007 N/A              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  EFFECT  6/5/2007 N/A              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  SB-2/A  5/30/2007 N/A              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  SB-2  4/27/2007 N/A              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  8-K  4/10/2007 4/9/2007              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  REGDEX  4/9/2007 N/A              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  8-K  3/23/2007 3/23/2007              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  10QSB  3/16/2007 1/31/2007              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  10QSB  12/15/2006 10/31/2006              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  8-K  10/11/2006 1/11/2006              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  10QSB  9/25/2006 7/31/2006              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  NT 10-Q  9/15/2006 7/31/2006              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  10KSB  8/9/2006 4/30/2006              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  NT 10-K  8/1/2006 4/30/2006              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  S-8  3/30/2006 N/A              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  10QSB  3/16/2006 1/31/2006              
 
 SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC.  8-K  2/10/2006 11/10/2005              
   Next 20  
 
 

78 Postings, 6070 Tage sunwinrübenzucker?

 
  
    #2372
15.08.07 11:49
Stell das doch bitte rein,eine behauptung zählt nicht.
Es kann von einer firma nicht baukosten von 8,5mill. angegeben werden,die nicht stimmmen.Das wäre ja betrug.

sunwin stellt stevia her,tcm(traditionelle chinesische medizin)produkte und
teirmedizienesche zusatzstoffe.

Vielleicht verwechselst du es mit dem johanneskraut,dem hypercin.

 

78 Postings, 6070 Tage sunwinHab mal im letzten filing gelese

 
  
    #2373
15.08.07 12:05
Hab es gefunden,jackomo,im letzten filing                                                                  F-29


          SUNWIN INTERNATIONAL NEUTRACEUTICALS, INC. AND SUBSIDIARIES
                  NOTES TO CONSOLIDATED FINANCIAL STATEMENTS
                            APRIL 30, 2007 AND 2006

NOTE 9 - OPERATING RISK

(a) Country risk

Currently, the Company's revenues are mainly derived from sale of herbs, beet
sugar and veterinary products in the Peoples Republic of China ("PRC"). The
Company hopes to expand its operations to countries outside the PRC, however,
such expansion has not been commenced and there are no assurances that the
Company will be able to achieve such an expansion successfully. Therefore, a
downturn or stagnation in the economic environment of the PRC could have a
material adverse effect on the Company's financial condition.

Es wird in f29 auf risiken hingewiesen.
In diesem zusammenhang kann ich es so nicht übersetzen,mein englisch ist dazu zu schlecht.Da wird sich garantiert jemand finden.
 

78 Postings, 6070 Tage sunwinschreibt keiner was dazu

 
  
    #2374
15.08.07 13:39
Es gibt die möglichkeit,das beet sugar  auch was anderes bedeuten kann,als zuckerrübe,bezogen auf die rohmaterialien.
Sunwin ist ja auch mitglied in der stevia sugar assotiation.
Da taucht das wort zucker auch auf.
Eine möglichkeit ist auch eine falsche übersetzung aus dem chinesischen ins englische.
Das 2. nehme ich eher an,denn in sämtlichen produktionsberichten,aus dem 10k beschreibt die firma genaustens ihre produkte,viel zu lesen,es ist so.




   

38 Postings, 6072 Tage jackomobeet sugar

 
  
    #2375
15.08.07 16:55
das einkommen der firma resultiert hauptsächlich aus dem verkauf von kräutern,rübenzucker und veterinärprodukten.
stevia müsste dann bei den kräutern dabei sein.mich störts nicht wenn die auch zucker verkaufen nur die 8,5 millionen für ne fabrik möchte ich wirklich in der stevia produktion sehen.lasst uns hoffen,dass es so ist.lass uns hoffen,dass die übersetzung vom chinesichen ins englische falsch ist und vielleicht kräuterzucker heisst,was man
ganz weit hergeholt mit green sugar anstelle von beet sugar übersetzen könnte.
 

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben