Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 95 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:373.186
Forum:Hot-Stocks Leser heute:179
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 113  >  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephaber Spaß machts trotzdem

 
  
    #2351
1
09.05.07 01:12
@ cultom - ich stelle mir vor, ich würde meinen Geist für eine Aktie aktivieren, wo es darum geht wie in meiner Kindheit, die meisten Matchbox Autos zu besitzen (vielleicht mit einer speziellen Panzerung) oder eine Gegend zu finden wo es im Boden eine Häufung von Würfelzucker gibt, wie man es auf wo in biophan Diskussionen favorisiert - ich glaube dann würde einfach nur aus Spaß behaupten ich strebe eine Majorität an biophan Aktien an!!  

288 Postings, 7045 Tage cultom4presidentNa klar machts noch Spaß

 
  
    #2352
09.05.07 01:25
Und deswegen halte ich ja noch einen Bestand an Biophan-Aktien.

Wie gesagt ich finde die Produkte interessant, ob man damit Geld verdienen kann, das wird die Zeit zeigen.

Geld verdient/verdiente man übrigens hervorragend mit Apple Knockout Zertifikaten! Und das nicht nur im Musterdepot! ;o)

cultom  

9 Postings, 6339 Tage Demolitionman@c4p,

 
  
    #2353
09.05.07 12:40
was meinst du wieviel Geld bei der Aktienerhöhung reinkommen wird die ja beim Shareholdermeeting beschlossen werde sollte? Das ist doch dann im 10K nicht mit drin...  

288 Postings, 7045 Tage cultom4president*

 
  
    #2354
09.05.07 13:29
Hi Demo,

darauf kann man fast gar keine Antwort geben. Biophan erhöht durch die Abstimmung gestern ihre "authorized number of shares" von 125.000.000 auf 250.000.000.

Ich gehe nicht davon aus das dann wie wild mit Aktien auf dem Mark geschmissen wird, oder das hier ein riesiger Investor einsteigt. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen. Biophan hat durch die CE Unterberg Investoren und der gesamten Warrents- und Optionsvergabe einen höheren Bedarf an Authorized Shares, dieser wurde durch das gestrige Meeting gedeckt. Man müsste jetzt einfach mal das 10-K nehmen und genau schauen wieviele Aktien irgendwann an welchen Investor oder Director gehen. Bei ungefähr 150Mio. Aktien bleiben also noch 100Mio für neue Investoren. Aber wie gesagt wann wer oder wie einsteigt, steht noch alles in den Sternen. Zumindest für uns nichtswissenden Investoren!

cultom  

9 Postings, 6339 Tage Demolitionman....

 
  
    #2355
10.05.07 15:40
Wird der Kurs noch weiter fallen wenn die Erhöhung der Shares bekanntgegeben wird? Oder denkt ihr das es im aktuellen Kurs schon eingepreist ist....  

825 Postings, 7210 Tage el bundyschreiben

 
  
    #2356
10.05.07 16:40
ich werde dem neuen mächtigen mann bei biph eine e-mail schicken


würde gerne das ihr euch gedanken macht
was darin stehen sollte

ich werde das mit c4p dann ferigmachen

aber bitte
keine plumben fragen nach deals,news usw
ganz einfach
was seinen treuen,geduldigen shareholder mal kurz-mittel und langfristig erwarten
wie z.b ordentliche finanzierrung,keine pushersprüche usw

wir werden mit sicherheit nur sachen nehmen
von wirklich interessierten langzeitaktionären  

8 Postings, 6447 Tage talikswieso?

 
  
    #2357
10.05.07 21:57
Was mich interessieren würde von Jaensch und Co ist, warum SBI Biophan verklagt und nicht umgekehrt. Sitzt Biophan hier wirklich am längeren Hebel? Als ich davon gelesen habe dachte ich mir, auweia auch das noch.
Aufschlussreich auch der nachfolgende Hinweis von Biophan dazu. Das Verfahren wird unabhängig vom Ausgang auf Biophan höchstwahrscheinlich negative Auswirkungen haben.
Kann ich mir denken. Ich seh natürlich die Vorstände lieber am Verhandlungstisch um Deals vorzubereiten als im Gerichtssaal, wo sie versuchen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

gruss
taliks  

825 Postings, 7210 Tage el bundye-mail

 
  
    #2358
11.05.07 21:50
folgende e-mail ging gerade raus
ich werde meine angegebenen personen nicht anzeigen
und meine privaten sätze sind auch entfernt



Sehr geehrter herr jaensch und herr melzer,

hiermit möchte ich ihnen gerne mal einen situationsbericht der deutschen und
benachbarten shareholder zukommen lassen.
da ich der threaderöffner für biophan auf www.wallstreet-online.de, des europaweit größten börsenforums bin und es früher
öfters mike geschickt hatte, würde ich das jetzt gerne mit ihnen weiterführen (vorteil,es muss keiner übersetzen für mich und die anderen).
auch gehörte ich zu den personen,die damals dieses treffen mit prof.melzer und dr.friebe bei amris abgesprochen hatten.


*aktuelle situation!!*


darüber brauch man eigentlich nicht viele worte verlieren.
für mich recht entäuschend,da ich bei 2 privaten shareholdertreffen in münchen und 2 offiziellen meetings bei der deutschen börse ag in frankfurt dabei war.

die momentane situation ist natürlich auch für alle anderen langfristigen aktionäre sehr entäuschend.
wofür natürlich die kursentwicklung nicht zu verheimlichen ist. (bei eröffnung meines börsenforums im jahre 2004 war kurs 1,35$)

aber was die meisten der wirklich sehr treuen anleger entäuscht, ist die tatsache, dass man aktuell jegliches vertrauen in diese firma verloren hat.

*was wurde alles verbreitet!!

*börsenwechsel,bsx,sbi,2.deal - und das soon soon soon.


mit bsx wurde mit sicherheit stillschweigen vereinbart, dies stellt für uns kein grundlegendes problem dar.

eine weitaus größere enttäuschung stellt für uns die aktivität des herrn friebe dar. ehemaliger ceo von biophan-europe und nun aufsichtsratsvorsitzender von ppa-technologies, einer firma die unserer meinung nach den myovad in deutschland repräsentiert. steckt dahinter eine gewisse absicht? wie ist es möglich das man den myovad so übertragen konnte.


dann wurde verbreitet das mit sbi alles weiterläuft, dann plötzlich diese saumässige(sorry) finanzierung und zu guter letzt die klage von sbi.
die langfristigen aktionäre werden absolut im dunkeln stehen gelassen. wo bleiben die "shareholder-letters" zu beginn eines geschäftsjahres die einen ausblick/rückblick geben sollten.
biophan entwickelte sich von eines absolut kommunikativen otc-unternehmen zu einer blackbox. sollte man diesen zustand nicht ändern?

ich möchte hier mit sicherheit mike absolut keine unterstellung unterschieben denn ich denke, er hat gedacht,dass es mit produkten(stent z.b)und damit
eingehenden einahmen weitaus schneller gehen würde.
auch viele anleger hatten diesen glauben.
auch wäre sicherlich der bsx deal nicht ohne mike zustande gekommen
und die bsx beteiligung zu 3$

müssen durch diese finazierung jetzt einzelne forschungsbereiche geschlossen,herruntergefahren oder zurückgestellt werden?
warum gibt es keine updates z.b zur nasa,batterie,myo-yad usw??


herr melzer weiss,dass ich mit vielen shareholdern auch privat kontakt habe,z.b



hier habe ich was entfernt





gerade er,konnte sich erinnern,dass der myo-vad vor 10-12 jahren schon in
vielen fachlektüren als banbrachend
für jeden op saal beschrieben wurde und dann in der versenkung verschwand

er sagte auch,das im op saal bei defli die menschen unter den händen
sterben
weil der defli extreme nebenwirkungen habe,was der myo-vad wohl nicht hätte






hoffnungen und erwartungen der aktionäre!!


wiederherstellung eines vertrauenswürdigen managment
meldung über ein hoffentlich grundsolides finazierungspaketes
weiterhin verbreitung von patent und anderen news
konzentration von biophan auf erstmal mögliche produkte,damit die firma ohne
fremdfinazierung
und damit verbundener aktienausgabe auf die beine kommt
kein verbreitung von nicht einhalbaren zeit-umsatz und gewinnangaben



viele möchten wissen,wie es jetzt mit sbi
und besonders mit biophan mittel-und langfristig weitergehen soll
den aktionären ist fast allen bewusst,dass sie hier in ein unternehmen
investieren
wo es sehr viele unwegsamkeiten gibt
wo auch wie man sieht kommen
nur mal als vergleich die firma dndn
sollten zulassung der fda für krebsmittel bekommen
müssen jetzt weitere studien vorlegen
kurs um 70-80 eingebrochen
das kann hier natürlich auch passieren
aber damit muss man rechnen bei solchen firmen,gerade im medizintechink
bereich



beste grüße

xxx





private meinung
ich bin fast überzeugt,dass herr melzer nicht umsonst chef der schottischen
firma ist
ich vermute,dass dort intensiv am bsx-biph stent gearbeitet wird
da bsx ja seine stents auch in europa produziert






hier hat einiges mehr gestanden
 

21 Postings, 6455 Tage Wenedikt JerofejewBiophan-die neue Microsoft?! *gins*

 
  
    #2359
15.05.07 16:19
Jaja das waren noch zeiten heute vor 3jahren würde dieser nette thread eröffnet.......


Ab nächster Woche ist täglich mit einer Meldung zu rechnen und allen Kritikern wird täglich gezeigt was man hier verpasst!
Der K.O.- Schlag für alle Kritiker wird die Veröffentlichung der Lizenzverträge sein.
Ja das war ein K.O Schlag *lol*

Kursziel dieses Jahr: 5-7 Dollar (und hier wird nicht gepusht)Dass das realistisch ist, sieht man auch an andren Firmen. Aber genau *grins*

Und Biophan ist erst noch im Aufbau und bewegt sich mit einer fantastischen Führung durch Weiner in Bereiche,die uns mächtig glücklich machen werden.(Jenau soooooon)

Auf neue Höhen mit Biophan,eine wahnsinns Aktie mit unvollstellbarem Potenzial!!

Das waren noch worte................... sooooooooooooooon es wird alles gut ;-)

Und "el bundy" hast du nahricht bekommen von.............. Kelly *LOL*  

487 Postings, 7436 Tage harrys39so kann man sich täuschen

 
  
    #2360
15.05.07 18:55
und das erste was hier im Thread gemeldet wurde, die Batterie, ist das erste das mangels Kohle auf Eis gelegt wurde und mal sehen wie lange es dauert bis dem noch mehr folgt.

Das es auf diesen sogenannten Brief von "deutschen" Sharholder eine Antwort gibt glaubt wohl keiner im Ernst, aber man kanns ja mal probieren.
 

825 Postings, 7210 Tage el bundyantworten

 
  
    #2361
15.05.07 19:44
sind schon lange da


wichtigste aussage


Herr xxx,

Dank fuer Ihre Nachricht. Bin derzeit in Urlaub mit limitiertem email
Zugriff.  

487 Postings, 7436 Tage harrys39tschuldigung, aber ich muß grad kräftig lachen

 
  
    #2362
15.05.07 23:18

477 Postings, 6463 Tage franzjosephabsolut neutral

 
  
    #2363
16.05.07 01:28
@ harrys - wenn Lachen dein Erfolgsrezept ist, an Informationen zu kommen, dann bitte ich dich mal kräftig zu lachen und hoffe du lässt uns an deinem Erkenntnisgewinn teilhaben - aber im Augenblick ist der Informationsgewinn von el bundy mit dieser einen eMail für mich bedeutsamer als alle deine Fragen der letzen Monate, nach dem Prinzip was nicht gemeldet wird, gibt es nicht - in der Hoffnung andere suchen für dich nach Antworten für deine Fragen!!

vielleicht kannst du mal kräftig loslachen und uns mitteilen, was nun tatsächlich auf dem sonder shareholders-meeting abgelaufen ist /     leider - und das ist mal von mir was kritisches, ist nicht mal gemeldet worden, ob es wirklich nun mehr Aktien geben wird (woran ich nicht zweifle - aber warum werden überhaupt keine Ergebnisse gemeldet??)  

825 Postings, 7210 Tage el bundyfranzjoseph

 
  
    #2364
16.05.07 05:34




ich denke das trio meldet extra vorerst nichts
denn vieleicht verbindet man die erhöhung der sharezahlen mal mit einer positiven meldung
werden wohl noch nicht soweit sein
somit würde zumindest hoffentlich ein weiteres absacken des kurses verhindert  

487 Postings, 7436 Tage harrys39aha

 
  
    #2365
16.05.07 20:25
und weil man diese positiven Meldung nicht veröffentlicht antwortet man eben mal hintenrum auf einen Brief. Das würde natürlich auch für so eine Verbrecherbande passen, mit einer Beteiligung an den Gewinnen der Angeschriebenen.
DAs muß ich auch mal probieren. Ich frag mal nach dem Datum der FDA-Zulassung für den Visible Stent, ich werde euch aber erst bescheid geben wenn ich voll investiert bin.
Merkt ihr eigentlich noch was? Und dann noch ein Brief der von Form und Fehlern den Anschein macht es hätte ein 4.Klässler Grundschule geschrieben.
 

477 Postings, 6463 Tage franzjosephKlarstellung

 
  
    #2366
16.05.07 21:31
@ harrys - du magst auch gerne die Welt so hindrehen, wie du sie haben willst

damit du mich in deine Argumentation nicht reinziehst - kurz erklärt, ich wollte eigentlich nur auf Kindergartenniveau dir verdeutlichen, daß eine eMail schreiben und eine Antwort zu bekommen für mich mehr Informationsgehalt besitzt, als überhaupt nichts zu tun oder so wie du zu schreiben, was man alles tun könnte.

Das was el bundy hier reingestellt hat, ist eine nicht sehr ungewöhnliche Eingangsbestätigung für jemanden der in Urlaub ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Scheinbar macht es dir Spaß andere zu verwirren und eine negative Stimmung zu verbreiten, und diesen rein formalen Akt, einer Eingangsbestätigung  mit einer von mir an dich, und bisher unbeantwortet gebliebenen Frage zu verknüpfen und den Eindruck zu erwecken, hier liefe etwas unredliches. Das ist einfach nur geschickt verknüpft und wirkt nur durch Worte , aber nicht in der Realität.

Ich denke, wenn es eine Antwort geben wird, dann wird es eine solche Antwort sein, die auch du dir mit etwas Fleiß aus den bisherigen Veröffentlichungen heraus erarbeiten könntest. (auch zur Vorgehensweise in solchen Fällen der Öffentlichkeitsarbeit gab es in diesem Jahr schon Ausführungen von biophan) - alles andere, wäre auch für mich unakzeptabel. Aber soweit sind wir ja noch nicht.

Wie immer konntest du außer Unterstellungen mir nicht helfen mir eine Meinung zum shareholders meeting zu bilden / nicht mal ein wenig Phantasie - halt stop wenn schon kreativ bei Phantasien, dann eher zu Negativszenarien. Aber das ist auch nicht so schlimm, es gibt eben solche und solche Anleger!!

 

487 Postings, 7436 Tage harrys39.

 
  
    #2367
16.05.07 22:37
Du, als Investierter, gehst nicht zu den shareholders meetings, willst aber von mir als Nichtinvestierten was darüber erfahren. Bin ich Hellseher oder was? Woher soll ich wissen was da los war wenn weder vom Veranstalter noch von den Gästen, falls es diese überhaupt gab, irgendwas zu hören ist?

limitierter email Zugriff, was soll das sein? Zum Verarschen brauch ich keinen, das kann ich selbst.
Wenn du nichts anderes als Antwort erwartest als das, was man mit etwas Fleiß aus den bisherigen Veröffentlichungen heraus erarbeiten kann, wozu also dieser Brief wenn ihr eh nichts neues erwartet? Verarbeiten der erlittenen Verluste, Verzeiflungstat, Ratlosigkeit, Suche nach Trost? Haltet lieber die Leute nicht von der Arbeit ab. Wenn ich mir vorstelle daß jeder 2. shareholder nachfragt und auch noch Antwort erwartet wundert es mich nicht das die nichts fertig bringen. Obwohl, die Zahl der Aktionäre dürfte ziemlich geschrumpft sein.

Wenn es neue Aktien gibt müßte eigentlich darüber ein Filling kommen und das es neue Aktien gibt dürfte wohl sicher sein. Auch darüber nachzufragen hat keinen Sinn. Eine Antwort darauf wäre weitergeben von Insiderwissen, also was sollen sie sagen?

Der Unterschied zwischen uns ist, du spekulierst ins Ungewisse, auf etwas das kommen kann oder auch nicht. Ich spreche nur von Tatsachen über die sich nicht zu streiten lohnt. Wäre ich investiert würde ich mir vielleicht auch alle möglichen positive Szenarien erträumen.

Eine Frage die bei mir an erster Stelle stehen würde wenn ich Biophan anschreiben würde wäre, gibt es einen funktionierenden Prototyp des Visible Stent.
 

477 Postings, 6463 Tage franzjosephAnnäherung

 
  
    #2368
17.05.07 00:08
das finde ich schon mal als Annäherung, daß du den visible stent weit vorne siehst -

http://www.biophan.com/...ion=com_content&task=view&id=463&Itemid=446



an erster Stelle steht bei dieser Aufzählung Myotech CSS



an dritter Stelle wird hier biophan europe genannt, hier eine Kostprobe - die einen sagen Fotomontage, andere Widerspiegelung der Realität

http://www.biophan.com/images/pdfs/rsna2006-poster-112006-eiam.pdf


wenn was beim shareholders meeting beschlossen wurde, dann sind es die zwei Punkte, die in der Einladung angegeben wurden - daß ich noch eine Meldung dazu erwarte habe ich etwas weiter vorne auch geschrieben - aber ich gehe davon aus, daß biophan hinsichtlich der Meldeerfordernisse stets korrekt arbeitet, also gibt es eine rechtliche Grundlage dafür, daß nichts gemeldet wurde - da vertraue ich meinem bisherigen vertrauen


eins weiß ich aber mit Bestimmtheit, Deine Gedanken sind im derzeitigen Kurs stärker eingepreist als meine Spekulation / und das ist die Kraft, die manchen auf dem falschen Fuß erwischen könnte  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephfür MRT Interessierte

 
  
    #2369
17.05.07 22:47

477 Postings, 6463 Tage franzjosephweiter zu MRT

 
  
    #2370
21.05.07 19:43
http://www.thieme-connect.com/ejournals/abstract/...055/s-2007-977071

liest sich spannend bis zum Ende / auch vor dem Hintergrund der aktuellen stent Problematik  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephS A/1 filing vom 24.05.2007 (Amend)

 
  
    #2371
28.05.07 13:45
ich hatte eigentlich was anderes gesucht, da ist mir aufgefallen, daß es hier scheinbar einen Unterschied zum filing vom 26.03.2007 gibt (es fällt natürlich noch mehr auf, aber dies dachte ich, wäre was für diejenigen, die sich noch an die BSX Phantasie erinnern, aber es aufgegeben haben filings zu lesen, weil sie langsam auch an allem zweifeln)

Auszug aus dem S A/1 filing vom 24.05.2007 / S. 26

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1084000/...44204-07-028402.txt

Biophan entered into its first significant license agreement with Boston
Scientific Scimed Corporation in 2005 covering a range of products in exclusive
and non-exclusive product segments. Boston Scientific renewed its license in
January 2007, with a $250,000 payment.  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephweiter zum S A/1 filing vom 24.05.2007

 
  
    #2372
29.05.07 20:31

487 Postings, 7436 Tage harrys39was soll denn das sein?

 
  
    #2373
30.05.07 12:55
ist jetzt bei Biophan schon aus Geldmangel der Internetanschluß gekündigt worden und sie müssen jetzt die Post an ihre Mitarbeiter schicken die sie dann so schlecht einscannen das es unlesbar ist? Oder gibt es da wo Weiner jetzt ist keinen Internetanschluß? Oder bekommst du das Zeug persönlich zugeschickt und hast es selbst eingescannt?
Ist schon schlimm wenn mitansehen muß wie eine Firma, in die man so viel Hoffnung gesteckt hat so den Bach runter geht.
 

477 Postings, 6463 Tage franzjosephS - 1 vom 29.05.2007

 
  
    #2374
30.05.07 13:35

477 Postings, 6463 Tage franzjosephEntschuldigung der link fehlt

 
  
    #2375
30.05.07 13:36

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben