2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
nur weil ich hier wieder bissel was poste, bin ich nun nicht der Antwortbär, zumal den WTI long ja gestern selbst zur ader gelassen weil DUMMES SL Management.... und dann nicht wieder rein..... Nun muss ich selber schauen wo ich reinkomme.
Hab nur mal so geschaut, also Brent könnte target durchaus der Bereich um 90 sein.. WTI muss ich mal gleich schauen, ich hoffe wti/brent retracen noch bissel-
Hab nur mal so geschaut, also Brent könnte target durchaus der Bereich um 90 sein.. WTI muss ich mal gleich schauen, ich hoffe wti/brent retracen noch bissel-
mittlerweile hat sich der preis für palladium bis auf wenige dollar an den goldpreis angepasst.
diese preisbewegungen sind schon extrem.
diese preisbewegungen sind schon extrem.
bin Swingtrader...kann auch morgen oder Freitag abgeholt werden oder wie soll ich sonst 10-25 Märkte handeln....sicher nicht im 5er.. ^^
Für die anderen Märkte interessiert man sich hier eh nicht gross.Deswegen gebe ich meinen Senf auch nur zum DAX ab...
Darauf ein Büllchen!!!
Für die anderen Märkte interessiert man sich hier eh nicht gross.Deswegen gebe ich meinen Senf auch nur zum DAX ab...
Darauf ein Büllchen!!!
also bis auf Orangensaft und Kakao und magere Schweinehelften bin ich sehrwohl an anderen Sachen von dir interessiert Schatzelein, ergo mach mal hier nun nicht den Schmelzkäse
halte Longs bei Silber bis Ende 2019...Stehen gerade am Anfang einer Backwardation.Dann sehen wir das gleiche Bild wie Palladium ;-)....
Hab ich nix gegen mit Silber, hier liegen 10kg von dem stuff rum, aber die werden gehodlt bis mal nen guter Preis aufblinkt
von FTSE und Dax, so viel sauberer der FTSE, bei bruch 7021 nach oben direkt schön gelaufen und nicht Daxi Hampelmann Style...
40-42 fürs erste sollte doch reichen...je nachdem zu welchen Preis es eingekauft hast.
Mal überraschen lassen..:-)
Mal überraschen lassen..:-)
52.10 drunter wären einstiege, bin da aber gerade unschlüssig, stark sieht anders aus
https://www.tradingview.com/x/ZFx8ZuJE/
https://www.tradingview.com/x/ZFx8ZuJE/
FTSE DAx, FTSE nun 30p hoch seit bruch des hor res bei 7021, Daxxi spackt da immer noch an der 400 rum, noch fragen?
Das Tief wird nochmal angetestet (evtl. war's das jetzt auch schon) und dann gehts hoch.
Aber nochmal: Ich handel gerade nicht!
Aber nochmal: Ich handel gerade nicht!
Unter 25614 hätten wir Shortsignale im 30er und Stunde. Da wird nun aber schon fast eine halbe Stunde herumgewurstelt - mE soll es folglich nicht runter. Oben müsste der Deckel bei 25670/25680 weg.
gar nicht gesund aus....
irgendwann kommen einfach wieder die Kerzen aus dem Nichts.
Weiß jemand wann die Autobosse bei Trump fertig sein wollen.
Ich hab eben schon ein erstes Statment von Kudlow gelesen(was auch immmer der zu sagen hat)
irgendwann kommen einfach wieder die Kerzen aus dem Nichts.
Weiß jemand wann die Autobosse bei Trump fertig sein wollen.
Ich hab eben schon ein erstes Statment von Kudlow gelesen(was auch immmer der zu sagen hat)
nun im preis zu gold bis auf 1 $ quasi gleichgezogen.
nun verarbeiten die autobauer quasi pures gold in ihren fahrzeugen.
das war wohl vom markt so gewollt.
glaube aber nicht dass palladium den goldpreis übertrifft.
zumal für die autobauer, welche die grössten abnehmer sind, auch auf platin, welches
439 $ billiger ist, zugreifen können.
nun verarbeiten die autobauer quasi pures gold in ihren fahrzeugen.
das war wohl vom markt so gewollt.
glaube aber nicht dass palladium den goldpreis übertrifft.
zumal für die autobauer, welche die grössten abnehmer sind, auch auf platin, welches
439 $ billiger ist, zugreifen können.
Schon klar (25593 Futures bei mir). Wir hätten da allerdings schon Shortsignale (ab Kassatief 25614) gehabt, weshalb ich überzeugt bin/war, dass es darunter auch unter die 25593 laufen würde. SL daher daher bewusst knapp unter Kassatief.