2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
BPost bricht soeben ein -19,95% ...ich mach mich mal auf die Suche obs dazu eine News gibt
http://corporate.bpost.be/media/press-releases/...18-12-03?sc_lang=en
EBITDA at the low end of the range of 560-600m
Ex-Datum sollte aber erst später sein, oder?
Die Dividende von 1,31 auf 1,06 runter. Der Kurs geht gleich unter 9 Euro.
Wenn sie noch ein bißchen draufprügeln, klingt das immernoch lukrativ.
Ich glaub ich muss meine Rechnung zur BPost aktualisieren
oder behälst du sowas über NAcht auch nicht?
die Autowerte haben gestern so extrem überdreht als wenn die Zölle überhaupt kein Thema mehr wären
eine Bad News (wahlweise auch Fake) und die brechen zusammen , wenn dann noch der Gesamtmarkt dazukommt
war einfach zu offensichtlich... und war super abzusichern da halt ST 1D
Und ich bin mir nicht sicher ob du sowas dann auch über Nacht hälst (deswegen die Frage)..kann ja auch so ein Tagesausflug sein.
nik wäre langsam interessant, läuft nochmal an die 22k. Herrgottnochmal, die Dancerbeinchen jucken^^ Ich muss den Schard ausmachen ;o)
PS: FTSE macht es wieder vor, 1a schon am Nachttief, gehts da durch wird auch der Dax weiter abgeben meiner Meinung nach.
Schmiert ab,weil sie bei stagnierenden Gewinn die Lohnkosten erhöhen wollen....Gutes Personal muss eben auch gut bezahlt werden!....Gute Einstellung
https://www.tradingview.com/x/tWiLbONg/
verstehe ich das richtig das du um Mai 1,31 bekommst und im Dez. ne Sonderdiv von 1,06 ??
Das würde meine Rechnung natürlich total auf den Kopf stellen.
In 4 Jahren wenn alles gut läuft haben Sie mir die Aktie zurückbezahlt?
Dann dürfen sie ihren Mitarbeitern von mir aus die Gehälter verdoppeln :-)
Ich werde noch neuster Berechnung bei ca. 7,50 an Bord kommen.
Evtl. ist das mit ner Übertreibung ex Div ja möglich
SL bei 100....mal schauen was abgeholt wird.
WTI hab ich noch keinen NK in Planung.
Gold/Silber/Kupfer/Platin erstmal noch Long und bei Paladium mal langsam einen Shorteinstieg suchen.Bei den Softcommi's mal abwarten....