Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 94 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.523.691 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 314 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 380 > |
Hatte sie schon länger auf watch. Mal schauen.
Alles Investierten viel Glück.
Da trauert jemand seinen WDI Verlusten nach und weil er das hier als Langzeitinvest sieht, meckert er natürlich nur rum...
Ganz normale Reaktion, wenn man ordentlich investiert ist... ...
Da kann man noch mit wenig Geld eine hohe Vola herstellen und richtig Kohle abschöpfen..
Umsatz bei TG bis 17.00 - ca 8,1 Mio Stck.
Umsatz bei LSE zur selben Zeit - ca. 27,5 Mio! was normaler Weise etwa der 10fache Umsatz von DE sein sollte..
Zeigt mir ganz klar, das auf dem deutschen Markt ein paar schwere Jungs unterwegs sind.
mmmh - abwarten oder mitmachen?
"Zeigt mir ganz klar, das auf dem deutschen Markt ein paar schwere Jungs unterwegs sind."
... ist doch reines Penny Stockgezocke hier ...
Egal ............ Mercedes baut erst mal Weltweit bis zu 20000 Arbeitsplätze
ab um 2 Millj. einzusparen wegen Corona ! Wenn die 20000 dann weg sind
wird Formel 1 und Aston für die Juppys belebt , gefahren wird in Asien
und der Rest über Pay-TV wenne noch Knete für hast ! Glück auf , der Kohlenpott und NRW grüsst
einschließlich Nürburgring und Hockenkeim . Die geilsten Rennstrecken Worldwide !!!
Haut alles nicht so hin aber die Welt ist in Ordnung !
Wenn wir über 57 Cent bleiben ist alles in Ordnung, denke ich.
Ist doch immer das gleiche Spiel. Kurs steigt stark, alles kauft weil jeder Angst hat den Zug zu verpassen.
Kaum geht es dann wieder etwas abwärts, heulen alle rum....
Meine 60 Cent die ich mal angesprochen habe, haben wir zumindest gehalten. ;-)
Gut's Nächtle und viel Erfolg morgen, beim Kurs beobachten...
Beklagen würde ich mich da nicht, wenn es so weitergeht, egal wo heute schon die Spitze war.
Das Vergnügen ist natürlich kein billiges, denn Aston Martin verlangt für den Valhalla nicht unter einer Million Euro, so viel ist bereits bekannt. Wer vorbestellen möchte, muss außerdem eine Kaution von 250.000 Euro vorschießen.
Du weißt schon wo Du hier bist, oder?
Wer sich so einen Wagen kauft, fährt eher nicht mit dem Wohnwagen durch die Gegend, sondern lässt sich wohl fahren.
Für den Wohnwagen gibt es dann denn DBX.