Apple Short Only
... ich bin erst mal unterwegs - möge passieren, was passieren soll. Ich schaue nur mal kurz von unterwegs rein, kann eh nichts daran ändern.
Im Moment sieht es ganz danach aus, als würde es bei WernerGg bei einem halben blauen Auge bleiben - drücke Dir weiter die Daumen. Aber häufiger solltest Du solche Dinge nicht machen. Das macht nur unnötig Stress. :-P
Also: nun noch die Algo Startphase überstehen, und dann .... Go, WernerGg, go, go, gooo! :-D
Oder er verkauft die Hälfte wieder, dann ist er auch bei +/- Null mit seinem heutigen Engagement, und ist weiterhin mit der alten Hälfte investiert.
Er wird schon das für ihn richtige machen. Möge ihm das Glück hold sein. Wir haben ja auch was davon, wenn der Kurs steigt. :-)
Ja, allerdings: mehr Action geht kaum noch ... zumal an einem Tag wie heute. ;-)
Aber ich überlasse das spielen dennoch lieber anderen. Und schaue zu. Ist auch spannend. :-]
Habe soeben bei Pre-Market AAPL $122,90 mehr als nochmal so viele Stücke wie gestern nachgekauft (KO $120,61, Hebel 37,5 (!), inzwischen großer Spread 0,30/0,25. Gestern noch 0,96/0,95).
Irre, ich weiß.
Aber ich glaube nicht an den AAPL-Kurssturz heute Nacht. Ich denke, der Kurs wird sich heute ab 15:30h erholen und die $120,61 nicht erreichen.
...wer nicht wagt...
Manche sind ja der Ansicht, dass die Chinesen inzwischen die besseren iPhones bauen. ....:-)
Bis jetzt ist es gut gegangen. Die beiden Positionen von vorgestern und gestern sind zusammen jetzt nur noch 10% im Minus. Trend sieht gut aus. Hebel jetzt 21. Das könnte gut gehen, wenn die AAPL heute oder morgen nicht heftig nachgibt. Aber warum sollte sie? Alle News klingen gut für mich. Insbesondere Tax Holyday - auch wenn mir das politisch / moralisch nicht gefällt.
"Gewinnmitnahmen"? Wäre bei einem angeblich so sicheren Investment ein Schuß ins eigene Knie.
Verschwörung, SL Fishing, Algomonstren ? Wer an Märchen glaubt, hat an der Börse nichts verloren...
Das Design ist ja schon mal Top.
Passt in die neue Apple Designsprache des "schlecht-möglichsten Designs zum höchst-möglichen Preis"
Die Frage, die noch geklärt werden muß: Welche Marge ist drin? 10%, 5%, 1% ?
Auf jeden Fall wird es ein Renner. lol
Zeitpunkt: 24.07.15 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren und auf eine angemessenere Wortwahl achten.
"kaufen so wie Du UT2A5X 6111 Heute"
Ich hoffe, ich habe dich nicht verführt. Das Ding ist elend riskant.
Was bedeutet "6111"?
Kurzfristig kann man schon weiter hin und her aktienkurs schieben, auf langer sicht erwarte halbierung des kurses.
Das ist mein ernst...schaun mer mal wer recht hat
G BYE
"Kurzfristig kann man schon weiter hin und her aktienkurs schieben, auf langer sicht erwarte halbierung des kurses."
Wie langfristig? Drei Monate, 1 Jahr, 5 Jahre, 10 Jahre, oder was?
Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken deine Medikation zu erhöhen.
wenn chipindustrie leidet, muss auch wenig bestellung bei apple getätigt.
wenn ibm, intel, qualcomm etc. micrisift etc. leiden kann nicht wahr sein dass apple gut geht. alle sind so vernetzt wenn einem nicht gut geht geht ganze branche nicht gut.
absatz zahlen stimmen nicht, weil die märkte übersättigt sind. es müssen andere produkte her sonst das wars. Nokia ist ein guter beispiel
grüße
"bis ende des jahres. das ist kein schmäh.."
Um das festzuhalten: Du erwartest bis Ende 2015 eine Kurshalbierung der AAPL, also $60 bis $65. Geile Idee. Du hast dich hoffentlich reich mit Puts eingedeckt. Dann wirst du Multimillionär.
Ich würde dir empfehlen nicht zu viel Geld darauf zu wetten.
Zu deiner Aussage bzgl. schlechter Performance von Chipherstellern: Wieso investierst du in AMD, wenn es allen so schlecht geht und keine Aufträge reinkommen?
Ich hoffe die Leser merken, dass du hier nur dein Bauchgefühl zum besten gibst und keine Zahlen/Fakten aufführst und das keiner dies als Empfehlung oder Indikator für die zukünftige Entwicklung von Apple oder AMD nutzt.