Epoxy Inc.
Seite 94 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.893.843 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.719 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 763 > |
binnen einem monat hat sich der kurs jetzt verdoppelt, wenn das jetzt so weitergeht, wären wir ja bald bei 1€ :)
Mal sehen wo wir Ende 2015 stehen, ich bin auf jeden Fall long.
Grüße beauty
Eine Übersetzung wäre auf jeden fall toll
dennoch:
es ist alles im plan, epoxy wächst stetig. und glaubt mir, die "mundpropaganda" an der westküste der usa wird sicherlich auf hochtouren laufen :-D
buzz marketing ist ein schlüssel zum erfolg
mitte februar sollte der q4 2014 veröffentlicht werden, ich bin sehr guter dinge
von richtig gelegen..... da werden dir auch hier viele dankbar
sein, wenn du deine charts mit kommentaren postest.
was allerdings völlig uninteressant ist:
wer nun wieviele zu welchem ek hat und nochmal verbilligt.....
spam
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.14 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Letzter Satz.
Zeitpunkt: 30.12.14 11:50
Kommentar: Unterstellung - Letzter Satz.
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.14 11:55
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Die Sticheleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 30.12.14 11:55
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Die Sticheleien bitte einstellen.
29.12.14 10:57
freut mich für dich dass du zu 4,4 welche bekommen hast :)
jetzt aber zum Chart...
bohrt sich der Kurs durch die ~ $.062, ist Raum bis zum nächsten Widerstand, die $.085, arbeitet er sich durch den, geht der deutsche Geldkurs auf .07€ Das ist das erste Etappenziel. Dann kann man variabel Pakete werfen, für ~ +40% profits oder mehr, je nachdem, wie früh wer rein ist oder den Rest einfach unbefristet halten, solange der Chart insgesamt noch in Ordnung bleibt... die $.085 ist sozusagen der 'Außenposten', danach kommt nur noch deep space... der Rest ist sich konsequent nach dem Chart richten, wenn er den Eindruck erweckt, dass ein Penny im Abwärtstrend ist und bleibt (erspare mir das Bsp.), dann hält man es nat. nicht -99% lang und "jubelt" dabei bzw. schimpft auf die Skeptiker, sonst massakriert man sich ja praktisch selbst... und die anderen stehen drum rum und schmunzeln... alles erlebt, aber vollkommen abwegig... nicht verrückt machen lassen und den Chart genau lesen... von der Chartkonstellation, wie sie aktuell gegeben ist bei Epoxy, liegt die Eintrittswahrscheinlichkeit des brechens von Außenposten $.085 bei ~90%, meiner Meinung nach und die kann nat. vollkommen falsch sein, logisch. Wie es sich nun wirklich verhält, entscheidet der Markt. Prima. Guten Rutsch
also spass am geldverdienen sollte schon sein..
und verluste hinnenehmen..auch in würde
hab fertig und danke an wsst..auch wenn ich nervig war.alled jut
und vor allem müllt bitte den Thread nicht so zu mit eurem Gelaber (betrifft insbesondere die Neuankömmlinge hier an Board). Sonst werde ich wohl doch wieder aussortieren. Und da hab ich eigentlich kein Bock drauf.
Danke Gruß und einen guten Rutsch.
Das ist Kaffeesatzleserei!
Es gibt zu viele Unbekannte. Wer sagt, dass bei 0,085 ein besonderer Widerstand liegt?
Der Kurs Kümmert sich wenig um irgendwelche Strichmarkierungen in deinem Chart.
Das mag ansatzweise bei DAX-Werten mit immer wiederkehrenden Mustern funktionieren, hier aber......................?!