was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde
Seite 94 von 97 Neuester Beitrag: 15.07.14 20:51 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.13 11:06 | von: letsplaynow | Anzahl Beiträge: | 3.4 |
Neuester Beitrag: | 15.07.14 20:51 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 309.196 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 > |
Trotz Insolvenz handelt der Onlinehändler weiter. Foto: Patrick Pleul
Trotz des Insolvenzantrags für die getgoods.de Vertriebs GmbH Frankfurt (Oder) geht die Arbeit des Onlinehändlers weiter. Die Online-Shops bleiben geöffnet, wie das Büro des vorläufigen Insolvenzverwalters Rüdiger Wienberg am Freitag mitteilte. Nach Angaben des Amtsgerichts Frankfurt (Oder) ist der Antrag auf die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens bisher nur für die Vertriebsfirma eingegangen. Für die getgoods.de AG Frankfurt (Oder) liege kein Antrag vor, sagte die Gerichtssprecherin. Die Firma mit rund 200 Mitarbeitern ist zahlungsunfähig. Wienberg will sie nach eigenen Angaben nach Möglichkeit fortführen und sanieren. (dpa/bb)
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/...,25041066,view,asTicker.html
Zeitpunkt: 13.06.14 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Löschaufforderung liegt vor.
Zeitpunkt: 13.06.14 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Löschaufforderung liegt vor.
Ich dachte man will weiterhin etwas verkaufen??
Was interessiert uns was mit dem Vorstand passiert? Mich null, nur eine Übernahme kann uns retten !
Ps: 100.000 Order auf 0,10 € ! Na macht es klick? Was wird denn die Tage hier getrieben, mächtig gesammelt wird hier. Ich glaube an GG, war nicht die erste übernahme. Bis dahin, viel Erfolg allen. Wie immer keine Kaufempfehlung
Die getgoods.de AG und ihre Vertriebstochter hatten zuvor wegen Zahlungsunfähigkeit einen Insolvenzantrag gestellt. Betroffen von der sind rund 230 Mitarbeiter. Der vorläufige Insolvenzverwalter Wienberg will die Firma nach Möglichkeit fortführen und sanieren.
Von daher nochmal, egal was die Geschäftsführer gemacht haben, sobald sich ein Investor findet, wie z.B. MM, dann ist das alles schnell vergessen. So sehe ich das jedenfalls. Wie immer keine Kaufempfehlung.
Hier gehen doch bald endgültig die Lichter aus.
Keine Verkaufsempfehlung. Ach, ich vergaß - ein Verkauf würde z. Zt. nicht mal die Bankgebühren decken.
Hier gehen meiner Meinung nach die Lichter aus! Investor träum weiter!
noch Stücke laut Orderbuch unter 0,16, weiß da wer mehr??? Alles laut Orderbuch, das wird nochmal spannend. Aber wie immer, keine Kaufempfehlung
Auch darüber hat das Management nicht informiert.
(Quelle. Interview ecommerce Chef)
Dann war das ja eine Kapitalerhöhung ohne Ankündigung ud Bekanntgabe.
Oder der Moderator verwechselt das mit den Anleihen (aber auch da hat getgoods ja aussschliesslich ausländische Investoren angegeben).