Epigenomics wo gehts hin??
Von daher ganz normal. Wer sich jedoch mal den Kalender von FDA anschaut, den auf deren Seite, sieht das mal noch kein Termin für eine Medical Untersuchung angeordnet ist, dieser jedoch kurzfristig entschieden werden kann.
Also ganz cool....
Sorry. Aber ist auch nicht so schlimm... Ich Denke, dass wir zur HV mehr hören werden bzgl. FDA.
ab 4:30 wird epi besprochen...
also wir wussten es ja schon vorher aber sagte er diese Worte, dass die Zulassung jetzt kommt... ohne ein Gegenwort ?
Sagte er, wenn China das OK gibt gleichzeitig Indien mit rein rutscht und aus diesem Grund die Aktie komplett neu bewertet werden müsste ?
Dann wäre der Punkt spätestens gekommen mit die Aktie wird am Handel gestoppt....
Wenn jetzt das GO kommt, rauscht das Teil nach oben... Seht euch an, wo die Aktie her kommt... dann wist ihr, wo es mindestens hin gehen wird 20+...
Ich wäre erst mal mit dem GO der FDA aus USA zufrieden. Dann ist jedenfalls gewiss, dass die Investition richtig war und sich das Durchhalten gelohnt hat.
Nur noch eine Frage von Tagen, meine ich...
Wir wollen alle hoffen,das er Recht behält....
Vielleicht sind die Medikamente da noch nicht so weit, Ticks oder Zangshandlungen sind
eine ernste Sache auch wenn es andere lustig finden können.
Hatte mal einen Kollegen, der hat als Zwangshandlung, sein Auto jeden Morgen
"mind. 5x" abschliessen und kontrollieren müssen.
schönen Feiertag
Ich hab erst kurz vor schluss mitbekommen, dass es um Aktien geht. Irgendwie war ich die größte Zeit mit meinen Sinnen bei der Blonden ;)
Ich glaube NICHT, das VOR der HV noch eine Nachricht kommt...und auch danach wird es noch ein paar Wochen dauern denke ich...
Nur so ein Gefühl.
bei einer zulassung in china noch in diesem jahr soll indin automatisch
mit dabei sein unvorstellbar aber möglich
2800000000 menschen und keine konkurenz wahnsinn oder
außerdem kommt ja auch bei der HV der wichtige ausblick
in hinsicht des umsatzes bei zulassung im amiland.
Realistisch bleiben... :-)
china zur zeit 1.420
indien zur zeit 1.298
hatte dich noch dazu gerechnet!!!
bis ende des jahres sind es 2.8 mill.
das nicht alle den test brauchen hätte ich nicht gedach soryyyy!
Wenn auch mit etwas mehr oder weniger viel Phantasie. ;-)