Ein B.A.U.M. der in den Himmel wächst...
und dann seht ihr was ich geschrieben habe....bei 0,3 er kursen wird alles eingesammelt wenn die zocker weg sind...
aber was weiß ich schon :D
@TB Good-Job :)
...ich frag mich ganz ehrlich warum?
Warum kauft einer wie bekloppt alles unter 30 Cent auf?...Das macht doch keiner aus langeweile oder aus Spaß an der Freude...da muss doch irgend eine Absicht hinter stecken?!
Hi Traffic
joar mir gehts bestens :)
es sollte mittlerweile jeder wissen was hier abgeht...aber jeder handelt für sich selbst...
@makkusch....DU weißt doch ganz genau warum das hier genau so abläuft
In #2248 sagst Du, dass bei 0,30 etwas passiert, was den Kurs um 500% hochtreibt.
Wir sind bei 0,30. Passiert ist nichts.
Trotzdem, bei 0,25 kaufe ich mal ein paar.
ist doch was passiert bei <0,3 wird alles eingesammelt :) ....aber warum gleich 500?
erst wenn du raus bist nehm ich die
versuch dein glück bei 0,25 wenn du welche bekommst...aber beschwer dich nach 3 tagen nicht bei mir das der kurs nicht auf 2 euro ist^^
you have to stay long :)
in den letzten gut 30 Tagen, wurden
68.944 Aktien von B.A.U.M gehandelt/gesammelt, das sind 19,83% aller Aktien bzw. 25,23% des aktuellen Streubesitz (letzter Stand laut Angaben der Börse Stuttgart)
Im Gegensatz dazu gab es im Thread nur 45 Posts also 1,5 Kommentare pro Tag - also von Pusherei oder anderen Dingen kann hier nicht die Rede sein.
Ich persönlich bin auf die nächsten Stimmrechtsmitteilungen gespannt und ob sich eventuell neue Namen oder weitere Aufstockungen von Beständen feststellen lassen.
TrafficBROKER
Anhang: Umsätze der letzten 30 Tage
Wir wäre es mit 2,011 € - also ich würde es dann als gelungenen Jahresausklang ansehen :) !
TrafficBROKER
Zumindest war heute noch etwas Umsatz da und das auch auf Hamburg.
TrafficBROKER
https://www.boerse-stuttgart.de/de/factsheet/...&sSymbol=BM9A.FSE
Zeitpunkt: 28.12.11 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Einiges muss klargestellt werden:
Unsere Homepage dient dazu unsere Kanzelei und Leistungen darzustellen.Wir haben die Homepage nicht hier vorgestellt, und konnten auch nicht damit rechnen, dass uns jemand googlet und die Page hier erwähnt. Die Diskussion und die Aufmerksamkeit kam für uns unerwartet.
Bzgl. der veröffentlichten Meldungen, diese sind korrekt, und ich habe die Bafin und Emitenten schon angeschrieben, warum die Meldungen nicht veröffentlicht werden. Ist ja nicht das erste Mal, das die Veröffenlichungen dauern. Unser Verkauf der B.a.u.m Beteiligung, ist bis heute nicht veröffentlicht, obwohl er schon vor mehr als 2 Monaten der Bafin und dem Emitenten (in Person des IV) zuging.
Bzgl. Gunther, haben wir in der Tat die Absicht hier ein Cold-IPO der Vila Europa durchzuführen. Es gibt jedoch absolut keinen Grund die Aktie deswegen zu kaufen.
Die Homepage ist klar in diesem Sinne.
Bzgl. des Aussehen unserer Seite. Ich habe diese selbst erstellt, und sie erfüllt die Hauptaufgabe, sie ist funktionell, einfach zu bedienen und übersichtlich. Wir hätten gerne eine bessere Seite, dies übersteigt aber meine Kenntnisse, und bisher hat sich noch niemand gemeldet, der einen Vorschlag macht der uns zusagt. Also, wenn jemand denkt, es besser zu können, bitte mit Referenzen, melden. Die Vergütung ist fair.
Ich denke, damit ist alles geklärt. Zusammenfassung: Wenn die Entscheidung Gunther zu kaufen, einzig unser Projekt ist, raten wir von Kauf ab.