was ist denn hier los?
Seite 94 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.697.324 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 708 > |
lass dich umarmen du knuddeliger berner ...
hier war nix los.
der kurs sinkt.
aber leider nicht unter die 5
;=)
-wenn das der Kurs auch schafft, dann geht's ab.
hey NEO, gaylord & ALLE!!! Anderen...
Welcher Scherzkeks hat denn mit dem Kauf-Verkauf einer einzigen (!) Aktie den Kurs um 0,92 % hochgezogen?
Ich erwarte ein Outing ;-)
...irgendwer sollte noch 100x eine Aktie kaufen. Wenn die Gebühren nur nicht so hoch wären... Dann wären wir hier endlich zweistellig.
dann guck doch mal ob du irgendwo ein neues Depot eröffnen kannst wo es einpaar Freetrades zur Eröffnung gibt. Auserdem wenn du zu den normalen Gebühren eine aktie kaufst, bei der Sprüngen hast du im nu deine Kosten raus. ;-)
andere Auffassung als Du.
nicht, weil ich mich für klüger halte.
-aber ich kenne nun 'mal Internas dazu
;=)
-und wenn wir das dann alle wissen, wird die Freude gross sein.
(ein Bekannter von mir pflegte den Spruch:
Börse ist geiler als sex - rein. raus. rein. raus. )
Ich schliesse nur die Mio von der CBK aus, bei dem Rest bin ich ja bei Dir :-) Soweit kenne ich die Internas ja auch ;-)
Das auf der GGO Einkaufsliste noch Cyberport steht. Sind auch gut im Markt etabliert und haben sogar Stores in einigen Städten. Das wäre der Gau schlecht hin. Aber ich denke mal, dass das noch einige Jahre dauern wird...falls überhaupt.
Gar nicht schlecht in diesem Umfeld, was passiert erst wenn der Markt wieder steigt?