Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 94 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 470.762 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 277 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 114 > |
Der Admiral
Hallo,
erstmal muss ichneuch ein Kompliment geben in diesem Forum wird sehr niveauvoll Diskutiert (Im Vergleich zu anderen Threads)
Zu mir: ich bin neu an der Börse und versuche mich gerade etwas einzuarbeiten.
Leider hab ich nur ein kleines Startkapital und suche eine Empfehlung. Könnte ich mit euch gegebenfalls per icq oder E mail ins Gespräch kommen?
Mit freundlichen Grüßen!
Ganedos
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.09 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - außerdem bitte nur zitieren, danke
Zeitpunkt: 13.05.09 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - außerdem bitte nur zitieren, danke
Die Allianz hat heute solide Zahlen geliefert, der Weg der Allianz ist klar, man hat die Dresdner Bank jetzt abgestoßen, im letzten 1. Quartal hat man nun die letzte Abschreibung zur Dresdner Bank vorgenommen.
Nun warum der Kurs nicht bei 80,00 € sondern bei 72,00 €:
1. Die Stimmung am Markt ist trotz guter Vorgaben schlecht, wie immer an diesen Tagen sucht man sich Werte
die dafür bluten müssen, heute muss die Allianz dran glauben!
2. Viele haben gegen die Alliantz Wetten zulaufen, denen wird bewußt. das die Allianz hervorragend aufgestellt
ist, und es nur eine Frage der Zeit ist, bis hier Richtung 100,00 € geht. Die Kurse werden (auch von den
Banken) runtergepügelt, um noch einigermaßen aus den Puts zu kommen!
Trotz alle dem glaube ich fest daran, das die Allianz bald die 80,00 € überqueren wird und massiv steigen wird.
Heute gibt es nochmal gute Gelegenheit den Knockout Call bei unter 1,40 € nachzukaufen oder auch neu einzusteigen!
Heute haben wir gemäß Fussballersprache das 0:1 erhalten, arbeiten dafür das wir bald den Ausgleich erzielen
und dann Stück für Stück die Tore dann machen!
Der Admiral
runtergeprügelt
Trotzdem: Ich hasse es !
Nichts für Ungut, Hummel.
Gruß
Decon
gib mal bitte die WKN von dem Knock out call auf Allianz, möchte mir das scheinchen mal angucken ;)
Lg,
Mali
Hat sich heute im Marktumfeld gut gehalten. Könnte bei sinkenden Kurse als sicherster DAX (mit Allianz) wieder interessant werden.
Solarworld entäusschend. Die Zahlen die morgen kommen sind nicht so schlecht.
Sehe Conergy als reinen Zock. Denen geht bald das Geld aus und weit und breit kein Investor in Sicht.
Weiterhin allen investierten viel Erfolg. Habe ein bißchen Angst vor GM pleite Anfang Juni und dem Sommerloch...
Die Asiaten haben im Plus geschlossen. Hoffentlich können wir den Crashversuch stoppen.
Decon
holla die waldfee - das tut weh.
allianz und basf scheissen ja richtig ab. what to do? chance nutzen oder zusehen und hoffen der KO hält.
Hallo Hummel,
mich würde Deine Meinung zu Coba und DB interessieren. Ist da heute ein guter Tag um wieder einzusteigen?
Danke für Deine Einschätzung,
Gruß Pinguin