Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 94 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:373.208
Forum:Hot-Stocks Leser heute:201
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 113  >  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephich verstehe dich

 
  
    #2326
03.05.07 01:37
wir beide unterscheiden uns wahrscheinlich nur darin, daß ich immer noch in nur mir bekannten Umfang bereits biophan-Aktionär bin und sicherlich zu jedem Zeitpunkt  genau soviel  z u - kaufen kann wie du es vielleicht im Hinterkopf vorhast auch wieder zu tun, wenn die Zeichen günstig stehen.

- ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie eine Menge Leute mit einer solchen Schrott-Aktie in vielen Foren ihre Freizeit verbringen.
Womit ich leben kann, ist, dass die Aktien, die ich hab, ein wenig im Minus sind - das ist aber nicht die erste solche Erfahrung für mich, dass eine Aktie nach einem langen Abwärtstrend auch wieder drehen kann.

Um was ich dich noch bitten würde, wäre , mir irgendein Zitat von Weiner oder einem anderen des Management zu zeigen in dem mir s e i t   A n f a n g   2 0 0 6   das Gefühl von wie du sagst "bald, fertig, bereit usw." vermittelt werden sollte - außer den Gerüchten in manchen Foren, dies würde durch Weiner und co immer noch so gemacht - mir scheint auch du möchtest die Märchen von früher weiter verbreiten.

Leider hast du  bisher stets durch Stillschweigen versucht meinen konkreten Fragen zu biophan auszuweichen - wenn du mal ein wenig Zeit hast, würde ich dich mal bitten meine Fragen, die ich etwas weiter vorne konkret zu biophan an dich gestellt habe (nicht zu allgemein OTC Quark) zu beantworten!!



 

487 Postings, 7436 Tage harrys39ich weiß nicht welche Fragen du meinst

 
  
    #2327
03.05.07 09:49
sind es Fragen zu Produkten steht alles auf der Homepage, mehr weiß keiner, du nicht und ich nicht. Fragen zur Finanzierung oder Partnerschaften? Steht auch alles auf der Homepage und auch da weiß niemand  mehr.
Das einzige was wir können ist darüber zu spekulieren was daraus am Ende entstehen kann, dazu gehört die Glaubwürdigkeit des Managements, und das hat Weiner längst verspielt. Was interessiert es ob er in den letzten 4 Monaten was gesagt hat, er hat über Jahre eine Aktie ohne Ende gepusht und damit die Aktionäre verarscht, hat sich seine Moral vielleicht in den paar Monaten plötzlich umgekehrt? Das glaubst du doch selbst nicht. Der arbeitet in seinem Sinn, in seine Tasche und schert sich einen Dreck um die Aktionäre und das macht die ganze Einschätzung zur Firma etwas schwierig.
Nächste Woche könnte er mal einen Denkzettel verpasst bekomme. Wenn du investiert bist, dann bist du auch stimmberechtigt und kannst dich daran beteiligen.

Ein gutes Mass für die Glaubwürdigkeit eines Managemants ist es wenn sie gute Investoren finden. Wie komme ich jetzt nur darauf, daß es bei Biophan ziemlich mies aussehen muß?

 

477 Postings, 6463 Tage franzjosephwelche Fragen??

 
  
    #2328
03.05.07 10:46
an alle kann ich mich auch nicht mehr erinnern - ich weiß nur, daß du gerne was in den Raum geworfen hast und wenn ich dann meine bescheidene Meinung dazu geäußert habe und dich um Preisgabe deines möglicherweise Wissens gebeten habe, du erst mal ein paar Tage Ruhe gehalten hast - gut in Erinnerung war mal mein Wunsch etwas mehr über eine Analyse des stent marktes zu erfahren oder die konkurrenzsituation bei MRI-sicheren Herzschrittmachern, um daraus für mich Schlußfolgerungen zu ziehen, wo könnte biophan hier stehen und wie muß sich biophan als nur-lizenzgeber in diesem Umfeld verhalten.

ich beschäftige mich ja nun wirklich noch nicht lange mit biophan und ich kann auch nicht einschätzen, was ihr da vor über einem Jahr so alles schlimmes erlebt habt

was du hier von pushen durch Weiner versuchst auf meinen Wunsch mal ein zitat aus den letzen 13 bis 15 monaten mir rauszusuchen, schreibst, scheint mir wieder nur der Versuch zu sein, deinen letzten Satz mit dem Wort mies anzubringen.

Das einzige bei dem ich mich in diesem schwierigen Umfeld in der genannten Zeit ein wenig in meinen Wünschen festgelegt fühlte, war eine Ausführung zu den 90 Tagen auf dem shareholders meeting zu möglichen Testergebnissen der battery - da hab ich wirklich gehofft, daß was kommt - da ich früher gerne mal ein wenig experimentiert habe, bin ich aber heute nicht sehr überrascht, daß auch nichts gekommen ist - und bei allen anderen Äußerungen im genannten Zeitraum bin ich zeitmäßig überhaupt nicht angespannt, fühle überhaupt nichts von Versuchen gepusht zu werden - ich kann warten, hab damit auch mal ein wenig Zeit mir dann doch selbst die Mühe zu machen , mich mit dem schwierigen Umfeld zu beschäftigen. - und gelegentlich kann man auch mal dabei für sich einen aha-effekt  hervorrufen.

Und Finanzierung und Mehrheitsverhältnisse sind alles nur einfache Mathematik, man muß nur alle Größen kennen.
Vielleicht ist es ja sowas wie die Lisa Plenzke Aktie aus verliebt in Berlin, die für biophan den Auschlag gibt??
 

288 Postings, 7045 Tage cultom4president*

 
  
    #2329
03.05.07 11:50
Servus Miteinander,

ich denke wir sollten den Fokus auf die Tatsachen lenken! Ein wilde umhergehende Spekulation bezüglich Sinn oder Unsinn diverser Massnahmen des Managements halte ich persönlich für kontraproduktiv.

Die 250Mio Outstanding Shares werden kommen. Was dann passiert wird sich zeigen. Ob die Aktienanzahl ausreichen wird um ein Produkt auf den Markt zu bringen - who knows?
Ob es Sinn macht den MYOVAD in MYOTECH CSS umzubenennen ist mir schlichtweg egal, zu schade meine Zeit dafür um mir darüber Gedanken zu machen. Ob es rechtliche Bestrebungen in den USA geben wird um seine Kursverluste zu kompensieren - viel Spaß! Was man bei Nasdaq-Werten nicht geschafft hat will man also an der OTC versuchen. Ich empfinde diese Diskussion einfach nur als lächerlich.

Die Bestrebungen der einzelnen Lager sind sehr durchschaubar. Das Meeting im Mai ist wie eine BlackBox und einige haben ein berechtigtes Interesse die Unsicherheit bis dato für sich zu nutzen.
Biophan hat sich "Sharholdertechnisch" ins bekannte AUS manövriert. Es werden neue Anleger kommen die sich nur auf das Extentielle dieser Firma stürzen werden - ihre Produkte.

Was zu diversen Meetings mit Mike in diversen Foren kursiert ist auch eine Sache für sich. Ich habe Mike in München kennengelernt und fand das Meeting nett. Schlichtweg nur nett. Mike und vorallem Prof. Andreas Melzer klärten die dort anwesenden Anleger auf das es noch sehr lange dauern würde bis erste Produkte auf den Markt kommen würden. Das vielzitierte "Soon" von Mike bezog sich einzig und allein auf seinen Börsenwechsel. Da hatte er sich wahrlich getäuscht.

Zur Nachkaufthematik. Es soll ja jeder nach seinem eigenen Befinden agieren. Ich kaufe erst dann nach wenn Biophan ein KGV besitzt. Ich denke das meine Position dazu ausreichend erklärt ist.
Ich hege gegen das Management keinen Greul oder Hass, so wie ihn andere schüren. Ich bin in diesem Punkt zu erfahren um selber einschätzen zu können in welcher Phase der Entwicklung dieses Unternehmen agierte.

In diesem Sinne allen eine schöne Woche!

cultom

 

477 Postings, 6463 Tage franzjosephhier wird ihnen geholfen

 
  
    #2330
04.05.07 15:20
geballte Informationen - Namen , Institutionen, Arbeitsgebiete, Ergebnisse ...  

http://www.biophan.com/images/pdfs/rsna2006-poster-112006-eiam.pdf  

487 Postings, 7436 Tage harrys392328

 
  
    #2331
05.05.07 16:43
also erst mal habe ich weder Lust noch Zeit jeden Tag im Internet rumzuhängen, und dann dauert es halt auch mal 5 Tage.
Und dann erinnerst du dich an deine eigene Fragen nicht und behauptest ich hätte sie nicht beantwortet? Und du erwartest von mir eine Analyse des Stentmarkts und so weiter? Das ist alles längst vor 2 - 3 Jahren durchgekaut worden. Du fragst nach der Konkurrenzsituation bei MRI-sicheren Herzschrittmachern? Auch das ist längst durchgekaut.
Im übrigen ist das momentan völlig uninteressant, eine Konkurenz gibt es nur wenn man was hat und ein anderer will das auch. Biophan hat nichts, also können sie auch keine Konkurenz haben. Bis jetzt ist noch nicht mal bekannt ob die auf Biophan Patente beruhende Technik in der Praxis überhaupt funktionieren und da fragst du nach Konkurenz?
Im übrigen schadet etwas selbstständig informieren auch nicht, Ich,bzw wir, haben uns vor Jahren ein Haufen Arbeit damit gemacht und genützt hat es nichts,
wir wurden verarscht.

Ich meine das eine Analyse des Stentmarkts sogar ganz einfach auf der Homepage nachzulesen ist.

cultom4president  
Das vielzitierte "Soon" von Mike bezog sich einzig und allein auf seinen Börsenwechsel. Da hatte er sich wahrlich getäuscht.

Da hast du aber einiges unterschlagen. Es gab das "soon" z.B. auch in Verbindung mit den sich öffnenden "Floodgates" und das nicht nur 1 mal.
 

477 Postings, 6463 Tage franzjosephich hab jetzt mal ein paar Minuten Zeit....

 
  
    #2332
05.05.07 21:05
... @ harrys - da kann ich mich mal etwas mehr um dein posting kümmern, leider hab ich sonst auch jeden tag nur ein paar Minuten Zeit, um mich um meine Geldangelegenheiten zu kümmern. (deshalb würde ich mich auch freuen, wenn in den deutschen Foren auch mal was aktuelles zu biophan verständlich für mich als Laien diskutiert werden würde, um nicht selbst suchen zu müssen, denn ein wenig faul würde ich auch gerne mehr sein)
Aber mit deinem Hinweis, daß ihr zu den stents alles schon vor 2 - 3 Jahren durchgekaut habt, hast du mich neugierig gemacht - und vor allem, ob das dann wirklich so aktuell ist,
und so ich hab mal in deinen postings zurückgeblättert (wirklich nur um zum aktuellsten zu gelangen, wo du dich an solcher diskussion beteiligt hast, sonst interessiert es mich wirklich nicht, womit du dich hier sonst noch so beschäftigst) - das Rückblättern war nicht schwierig, da du scheinbar in den letzten Monaten dich hier bei ariva beim Schreiben von Beiträgen   n u r  mit biophan beschäftigst hast - ich hab aber schnell aufgegeben, weil soviel Zeit habe ich nun doch nicht -  aufgehört habe ich am 12.10.2006 (da war ich noch lange nicht hier) da schreibst du, daß du dich nun  e n d g ü l t i g  von dieser Aktie verabschiedet hast (ehrlich gesagt das würde bei mir anders aussehen)

ich zum beispiel bin jetzt hier, weil ich auf was spekuliere - und zu diesen Spekulationen habe ich mich mehrfach geäußert und versucht dies etwas f ü r          m i c h  zu beleuchten;  wenn etwas für andere zu optimistisch klingt, hängt dies sicherlich damit zusammen, dass ich mit meinem Leben insgesamt doch zufrieden bin und mich als aktionär auch über Fortschritte bei biophan freuen würde. Vielleicht bin ich ein optimistischer Spekulant.

Und warum bist du (nur) hier (obwohl du dich endgültig) von dieser Aktie verabschiedest hat. - willst auch du die welt vor einem biophan investment bewahren - oder spekulierst du auch auf ein Neues???



 

288 Postings, 7045 Tage cultom4president*

 
  
    #2333
07.05.07 11:25
@ Harrys,

Was Mike auf irgendwelchen Aktionärstreffen gesagt hat, ist mir egal. Es zählen einzig und allein die Aussagen in Interviews und Filings und da bezog es sich auf den Börsenwechsel. Im Grunde spielt es bei der derzeitigen Lage überhaupt keine Rolle mehr.

http://www.biophan.com/...ion=com_content&task=view&id=462&Itemid=135

Mit solchen NEWS will Mike also morgen die Aktionäre beruhigen.

Na dann Glück auf!!

@ Franzjosef,

Natürlich kann man darin auch was positives sehen, aber irgendwie kann man auch in allem etwas positives sehen. Ob es eine Basis für eine Fundamentalanalyse darstellt? Ich bin da zumindest skeptisch.

cultom  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephdiesmal bin ich mir nicht ganz sicher!!

 
  
    #2334
07.05.07 13:05
c4p - in der letzten Pressemitteilung sehe ich erst mal nichts für mich ordentlich fassbares - das unangenehmste könnte sein, keiner der biophan partner auf dem mri - Gebiet will mit irgendwas kommen und nun wird versucht etwas Stimmung zu machen.
(Vielleicht geht es auch nur darum ein wenig die Zeit zu überbrücken, einfach was zu bringen und wieder mal was für die Neuen zu erklären ; oder /und der nächste  - seit langem wieder erste - wirksame Schlag geht in eine ganz andere Richtung)

Auch die Einfügungen bei biophan europe auf der homepage sehe ich etwas verwirrt - 4 versionen in den letzten 4 oder 5 Wochen, da mußte wohl auch erst noch was geordnet werden oder anders formuliert - bei solchen Dingen werde ich auch bei biophan etwas unruhig)

fundamentale dinge sind für mich bei einer solch extremen spekulation wie biophan nicht mehr so relevant - vielleicht bin ich da auch nicht so geübt - wovon ich aber ausgehe ob mit Einnahmen aus lizenzen zu MRI oder aus irgendwas mit den neuen Aktien - ich bin mir sicher es gibt einen plan mindestens bis 2009 zu kommen - und dann tritt Myotech CSS auf einen großen Markt???

und vielleicht gibt es ja noch anderes, worüber ich heute nachmittag ein wenig spekulieren werde  

9 Postings, 6339 Tage Demolitionmanmacht er sich jetzt aus dem Staub....

 
  
    #2335
08.05.07 08:45
Hallo Cultom,

schön wieder mal was von dir zu lesen.

Was haltet ihr von der jetzigen News das MW den CEO Posten verlässt? Macht er sich jetzt aus dem Staub? Hat er genug Geld von seinen Shareholdern ergaunert? Ist das womöglich positiv zu sehen? Warum kein neuer CEO?

Ich weis nicht was man davon halten soll...

Grüsse
Demo  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephjetzt bin ich wieder sicher!

 
  
    #2336
08.05.07 09:26
jetzt verstehe ich, warum ich Probleme mit der letzten Pressemitteilung zu den Ausführungen von M. Weiner zum Zusammenhang Medizinischer Lösungen/Vorsorge  - Brustkrebs mit MRT und den Ausführungen zu Lösungen von biophan bei MRT, hatte.

Wahrscheinlich war es eben  n u r  ein letztes Statement von M. Weiner als CEO. (mit dem er sich in einer kurzen Darstellung als solcher verabschieden wollte)


Wer das k-8 von gestern nur versucht auf die Aufgabe des CEO Postens von M. Weiner zu reduzieren, hat es wahrscheinlich nicht mal vollständig gelesen.
Woher kommt biophan, wo steht es (hier scheiden sich aus mangelnder Nachrichtenlage die Geister) und wo wollen sie hin. Ich als positiv Eingestellter betrachte auch unter diesen Vorgaben alle Ausführungen zum Executive Commitee und der aufgestellten Charter dazu.  

9 Postings, 6339 Tage Demolitionman....

 
  
    #2337
08.05.07 09:48
@ franzjoseph

ich bin sicher auch positiv zu BIPH eingestellt da ich noch einige Aktien halte die bei momentan -80 Prozent liegen (wahrscheinlich bin ich viel zu positiv zu BIPH eingestellt...)

Aber mal ganz ehrlich das ganze Mike Weiner konklumerat mit den verschiedenen Firmen und der Geldhinundherschieberei zwischen diesen Firmen ist doch komisch und nicht ganz koscha.

Und jetzt, einen Tag bevor er sich den Shareholdern stellen muss tritt er zurück...

Ich bin sicher auch Long in BIPH (bleibt mir ja nix anderes übrig..) aber die Kommunikationspolitik die die gegenüber ihren Aktionären habe ist mittlerweile unter aller Sau. Kein Shareholderletter oder sonst etwas was den Aktionären den Weg zeigen könnte... NIX...

Sonst war Mike dauch auch mehr als redefreudig.....

Ich hätte meinem Bauchgefühl nach dem Aktionärstreffen in München trauen sollen und verkaufen.... Der Verstand ist wohl das größte Hindernis der Menschheit....

Grüsse
Demo  

487 Postings, 7436 Tage harrys39weiner ist weg?

 
  
    #2338
08.05.07 10:07
Wo  habt ihr das her? Auf der News Seite der Homepage ist doch nichts.  

9 Postings, 6339 Tage Demolitionman.....

 
  
    #2339
08.05.07 10:23

477 Postings, 6463 Tage franzjosephwarum ?

 
  
    #2340
08.05.07 11:06
mir ist bewußt, es kann irgendeine Horrornews kommen und vieles was ich hier geschrieben habe könnte sich als total peinlich für mich erweisen, aber was solls

ich versuche trotzdem noch mal eine Erklärung für die Veränderungen:

ich sehe dies als mögliche vertrauensbildende Maßnahme für mögliche interessierte Investoren


selbst biophan hat die bisherigen Strukturen im Management und Beteiligungen von Verantwortungsträgern als Risikofaktor für ein mögliches Investment in biophan benannt:

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1084000/...44204-07-014435.txt

Quelle Form S - 1/A vom 26.03.2007

Zitat "BECAUSE OUR CEO IS AN EQUITY OWNER AND MANAGER OF BIOMED SOLUTIONS, LLC, A
SIGNIFICANT CREDITOR OF BIOPHAN, AND BECAUSE SEVERAL OF OUR DIRECTORS AND
OFFICERS ARE AFFILIATES OF OTHER ENTITIES WITH WHOM BIOPHAN HAS SIGNIFICANT
BUSINESS RELATIONSHIPS, THERE MAY BE CONFLICTS OF INTEREST THAT YOU SHOULD
CONSIDER BEFORE INVESTING IN OUR COMMON STOCK.



     Michael L. Weiner, our President, CEO and director, is the Manager and a
24.3% beneficial owner of Biomed Solutions LLC, a company engaged in the
business of identifying and acquiring technologies in the biomedical field for
exploitation. Mr. Weiner and Ross Kenzie, a former director of Biophan, make up
the Biomed Board of Members. Biomed is a beneficial owner of 9.65% of our
outstanding common stock and holds on aggregate of $4,430,000 face amount of our
convertible promissory notes. Mr. Weiner is also the Manager and 42.3% equity
member of Technology Innovations, LLC, which is a 57% equity member of Biomed.
Further, Mr. Weiner is on the boards of Nanoset, LLC, an entity owned in part by
Biomed and with which we have entered into a technology license agreement, and
of Myotech, LLC, an entity in which Biomed is a 13% owner. Mr. Weiner, as well
as Steven Katz, a former director of Biophan, and John Lanzafame, our COO, are
also on the Board of NaturalNano, Inc., the largest shareholder of which is
Technology Innovations, LLC. NaturalNano has entered into a research and
development agreement with us for drug eluting technology."

Mit diesen Veränderungen, ist dises Risiko ein wenig abgemildert!!!  

487 Postings, 7436 Tage harrys39Ah, danke Demolitionman

 
  
    #2341
08.05.07 12:16
das ist ja schon richtig offiziell. Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Der Kurs reagiert auch nicht und das Volumen ist schwach. Seltsam im Vorfeld der Versammlung, es scheint keinerlei Spekulationen in die eine oder andere Richtung zu geben, oder Biophan ist so aus dem Focus der Anleger verschwunden.  

9 Postings, 6339 Tage DemolitionmanBIPH: Filed New Form 10-K, Annual Report

 
  
    #2342
08.05.07 12:51
Hallo,

eine neuer 10-K wird gleich nachgeschoben....

http://xml.10kwizard.com/filing_raw.php?repo=tenk&ipage=4911766

SBI klagt gegen uns...bin mal gespannt was da raus kommt....  

825 Postings, 7210 Tage el bundydemo

 
  
    #2343
08.05.07 13:19
sind wir in münchen nicht alle mehr oder weniger hinters licht geführt worden
m.w sagte z.b,dass mit sbi alles ok wäre

wir hätten mehr den worten melzers zuhören sollen
als er erklärte,
dass die entwicklung der stents usw
sehr viel zeit braucht
als er z.b auch den zusammenhang mit johnson und johnson erklärte  

9 Postings, 6339 Tage Demolitionman...

 
  
    #2344
08.05.07 13:30
@al,

das ist ja mein Problem... ich habe eigentlich nur Melzer zugehört, da er mir als einzig kompetenter erschien, aber ich habe leider doch nicht verkauft :(

Leider bin ich nicht so gut im 10K lesen, aber so wie ich das sehe gibt es ausser der Klage gegen SBI nicht viel neues. Es wird zwar darauf hingewiesen das mit einem großen Medizientechnikhersteller über den MyoVAD verhandelt wird (entweder Lizenz oder kompletter kauf) aber das haben wir ja auch schon mehrfach so gehört...

Schade das man hier nicht mehr weis was man nun glauben kann...

Grüsse
Demo  

825 Postings, 7210 Tage el bundyzum 10k

 
  
    #2345
08.05.07 13:41
denke heute abend wid es einige erläulerungen zum 10k

von c4p,talkis oder franzjoseph geben

ich kann mir nur vorstellen
dass einige der herren über m.w sein vorgehen sehr entäuscht waren
da ja auch z.b melzer,jänsch u.a.einen guten namen haben
wird schon druck gegeben haben  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephEntschuldigung el bundy

 
  
    #2346
08.05.07 15:52
@el bundy - für Erläuterungen bin ich der falsche Anleger-Typ - ich mag lieber nach Zeichen zu suchen

auf die Schnelle ist mir das ins Auge gefallen

http://www.biophan.com/...ion=com_content&task=view&id=463&Itemid=135

die Formulierung von Herrn Jaensch, daß eine Serie  "of alterations to the Biophan business designed to bring about positive change"

oder scheinbar auch Veränderung im Auftreten nach außen - am Ende Kontakt : Al Palombo / Cameron Associates (findet man auch gut im www)

oder im Jahresbericht der Hinweis zu ppa (mit Dr. Friebe Aufsichtsratsvorsitzender in Deutschland mit ähnlichem Produkt) nur für in Grenzen von Deutschland

und noch einiges mehr an Details ....

(bei den Zahlen mach ich immer gerne die Augen zu)  

825 Postings, 7210 Tage el bundy...

 
  
    #2347
08.05.07 16:25
ich weiss es

ihr habt post


 

9 Postings, 6339 Tage Demolitionman@el,

 
  
    #2348
08.05.07 17:36
ich habe keine Post bekommen ... :(  

9 Postings, 6339 Tage Demolitionman@el,

 
  
    #2349
08.05.07 18:25
ahh, doch hab sie...  

288 Postings, 7045 Tage cultom4presidentBiophan Technologies - Anfang vom Ende?

 
  
    #2350
09.05.07 00:20
Servus Miteinander,

nach einem anstrengenden Tag habe ich soeben bemerkt das auch das 10-K seinen Weg ins WWW gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich bin kein Freund von großen Zahlen zur späten Stunde, deswegen hoffe ich auf eure Nachsicht wenn ich das Zahlenmaterial mal aussen vor lasse und mich nur auf die einzelnen Fakten berufe. Horrende Gewinne und schwindelerregende KGV´s werden hier eh noch nicht geschrieben! ;o)

Vorerst, die Entscheidung Mike Weiner von seiner Funktion als CEO zu entbinden und zusammen in einem Trio Infernale mit Günther und Stan nun die Geschicke zu leiten, begrüsse ich. Mike Weiner war für den Deal mit BSX sicher notwendig, seine unternehmerischen Geschicke halte ich jedoch für limitiert.

Doch weiter im Text. Wie Franzjosef schon angedeutet hat gibt es diesmal ein paar Facts mehr zu PR-Agentur. Cameron Associates ist schon ganz nett und ein Blick auf die Referenzliste erklärt woher der Wind weht. Ich denke wir haben diesen Wechsel Stan zu verdanken, der weitaus mehr eine größere Rolle bei Biophan spielen wird. Kurzum meine  Meinung zu Stan Yakatan. Es wird viel über ihn geschrieben, aber es fehlen mir weitaus mehr Fakten zu seinem beruflichen Werdegang. Lifepoint und Grant Life Sciences sorgen für alles andere als eine erfolgreiche Vita. Gegenbeispiele sind auch hier natürlich jederzeit willkommen!

SBI hat sich auch im aktuellen 10-K erneut ins Spiel gebracht. Ich empfinde es als lächerlich was SBI als Grund vorzuweisen hat und bin gespannt auf das Urteil - irgendwann in 15Monaten! *gähn* Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist angeblich alles möglich, wir lassen uns überraschen wer wann wie und wo aus irgendwelchen Verträgen geklagt wird.

Das 10-K ist mit vielen bekannten Sätzen gespickt. Detaillierte Produktbeschreibung, die von Prof.19 heiß begehrte Risikobeschreibung und andere schlaftreibende Passagen.
Beim Durchlesen hat es den Anschein das Myotech LLC der Rettungsanker für Biophan darstellt. Folgende Passage läßt hierbei einiges erahnen:

We are in discussions with a major biomedical device company regarding a potential business arrangement for the Myotech technology, which could take the form of an exclusive license or a possible acquisition, either of which has the potential to provide working capital.


Jaja, Biophan geht das Geld aus. Das Working Capital wird bei Biophan für max. 2-3 Monate angesehen. Sollte Myotech LLC komplett verkauft werden, so würde der Anleger meiner Meinung nach erneut eine bittere Pille schlucken müssen. Unkenrufen zum Trotz glaube ich nämlich an den Erfolg eines solchen VAD´s. Ein exklusives Lizenzierungsprogramm wäre hier der bevorzugte Variante, aber so wie ich Murphy kenne dürfen wir uns glücklich schätzen wenn überhaupt irgendeine Company mit uns redet!

Ansonsten heißt es weiterhin - Ich weiß, dass ich nichts weiß - und wir dürfen weiterhin gespannt sein welche NEWSFETZEN uns das Management vorlegt.

Große Überraschungen erwarte ich hier nicht mehr, meine Investmentstrategie hat sich seit September 2006 komplett geändert.

In diesem Sinne!

Auf das die Hoffnung zuletzt stirbt.

cultom  

Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben