2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Und gedoped ist der Mistkerl auch^^
George Soros & Mastercard - (k)eine Wohltätigkeitsveranstaltung (Interview mit Rico Albrecht)
sehenswert > https://www.youtube.com/watch?v=9rROU6koMLo
Man möchte dieser Tage eh nicht in ihrer Haut stecken aber dann erst recht nicht.
Mein Vorschlag: in der Nähe ist doch sicher n Tankflugzeug nebst (unbewaffnetem) Tornado frei UND flugfähig? Das u.a. gut für die, äää, Kameras ;)
Achso und investiert bin ich gerade nicht. Wird bestimmt auch ein verhaltener Freitag wg. G20... das lass ich mal schön sein.
Gute Nacht!
Wie vor 14 Tagen schon vermutet,wird sich bis Montag nicht viel tun....
Dafür rechne ich eher mit nem großen/größerem Gap übers WE k.A.welche Richtung
11.250/82 stützt, 11.350/400/20 bremst.....DaxxersWorld eben...
Sonst gibts nix zu berichten.....
Könnt mich jetzt noch über Umsatzwachstum auslassen,was aber definitiv wohl oT wäre
Von daher
good Trades @all
Trout
„Beispielloser Ausfall des Kommunikationssystems“
Der von Merkel als der „erfahrenste Flugkapitän der Flugbereitschaft“ bezeichnete Pilot soll von einem beispiellosen Ausfall des Kommunikationssystems gesprochen haben. So etwas sei nicht für möglich gehalten worden, hieß es in Sicherheitskreisen. Zu dem Zeitpunkt war die Maschine hinter Amsterdam mit Kurs auf den Atlantik.
——————
Bereits vor Jahren wurde davor gewarnt, dass die Elektronik von Flugzeugen möglicherweise von außen manipuliert werden können. Ich bin mal gespannt, ob da in Sachen potenzieller Hackerangriff irgendwas ans Licht der Öffentlichkeit kommt. Und falls ja, wen man dafür (mit oder ohne Beweise) verantwortlich machen will. Es darf dann spekuliert werden...
Wirtschaftsdaten: Japan Frühdaten stabil, nur Tokio VPI sinkt überraschend, China EK Manager verarbeitendes Gewerbe sackt ab auf 50.0, vormittags EU VPI, nachmittags wenig bis nix ..
Politik: G20 Gipfel startet ohne Merkel .. Trump trifft sich auf ein längeres Gespräch mit Xi, aber nicht mit Putin ..
GDAXi aktuell bei 11321, schwarze Linie Bereich 11340 - bin darüber long mit Ziel 11380 eingestellt ..
Platz für Interpretation ist da genug,
Habe gehört, die wollten Kontakt zum BER aufnehmen, ging schief ;-)
Ich denke mal dem böse R. wird der schwarze Peter zugeschoben,
denn Trump, die AfD und Bayern München können es nicht gewesen sein!
Läuft's gg. den Staat nennt man sowas Verschwörungstheorie!
Nichts für ungut, keiner weiß Bescheid, aber alle machen mit.
Einen erfolgreichen Tag allen.