Guten Morgen Thread
Seite 93 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 336.186 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 114 > |
Nur hat man halt nicht überall eine Tasse Tee dabei und das wäre auch nur um sich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen
Moin Jamina, moya und skaribu.
Jetzt gibt‘s erst mal (wie jeden Morgen) eine Tasse Tee und danach erst mal einen Cappuccino und danach einen „normalen“ Milchkaffee.
Ich hab zwar noch keinen rechten Plan und somit auch kein Konzept was den Tag angeht…Blumen hab ich auch keine…aber was soll‘s. Der Sturm lässt sich ja auch Zeit…genießen wir also erstmal noch die Ruhe…
Habt alle einen friedlichen Sonntag und freut euch auf Wärme in der nächsten Woche.
Du fragst, ob ich mittlerweile einen Plan habe, Etelsen? Kein Plan…hab mich schon seit einer ganzen Zeit nicht mehr getroffen. Ob vielleicht die Ruhe vor dem Sturm was damit zu tun hat?
Das schaffen wir bis dahin. Schönen Tag allen.
https://www.kuriose-feiertage.de/national-big-wind-day/
Etwas unpassend? Würde damit ja dann wenigsten in die heutige Zeit passen. Passt auf euch auf und was nicht paasend gemacht wird eben (wie es sich inmer schon bewährt hat) passen gemacht…auch wenn‘s nicht wirklich „einfach“ sein sollte. Ist das dann immer gleich ein Kompromiss?
Wir fliegen zum Mars, aber wenn eine Maus nicht funktioniert, dann eben doch nicht.
Genießt trotz aller Freude über die funktionierende IT aber auch den Frühlingstag und gönnt euch mal ein paar schöne Momente…die sind aktuell ja wohl eher ziemlich rar gesät und wollen gesucht und gefunden werden…es gibt sie aber…:-)
# 07:20: Schok-Osterhäschen für mich, Etelsen? Du kennst meine Frau nicht…Schoko-Osterhäschen haben in unserer Wohnung (genauso wie Schoko-Weihnachtsmänner) eine sehr geringe Halbwertszeit…irgendwas mit “Lichtgeschwindigkeit“ könnte passen….
Anfangs hab ich noch im Supermarkt direkt am Regal „zugeschlagen“ (du kennst doch sicher die aufgerissenen und halbleeren Verpackungen in der Süßigkeiten-Abteilung im Supermarkt.das war ich)…später habe ich dann beschlossen, einfach keine Schokolade mehr zu mögen…Hausverbot im Supermarkt und Einkaufslisten vertragen sich einfach nicht wirklich…;-)