Apple Short Only
Zick zack geht gegen die Psyche. Glaube auch nicht, dass Apple derzeit tatsächlich für Short gut ist. Das kommt erst noch.
Vorbörslich : 121,30 Down 9,45 (7.23%). Armer Werner.
Ja, es sieht schlecht aus, sehr schlecht. Ich werde wohl verlieren. Aber was soll's? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
"Im Gegensatzzu den KO s leben die Pferde nach dem Rennen weiterund haben die Chance irgendwan mal zu gewinnen,ein ausgenockter Schein ist tot und zwar für immer."
Ja, da hast du Recht. Das wusste ich allerdings bereits.
Das nennt man spielsucht.
"Irre, ich weiß." Ja, das denke ich auch. Anstatt Du froh bist, dass Du nur ein blaues Auge kassiert hast, setzt Du quasi auf doppelt oder nix.
Mal ernsthaft: das sind Mechanismen eines Spielers, und ich meine das nicht ironisch oder gehässig. Vielleicht solltest Du mal einen Meter zurücktreten und Dir Deine Aktionen aus der Distanz anschauen?
Zumal die $120,60 sehr eng sind. Da brauchen nur einige mal kurz ihre Algos loszuschicken, und dann wird das eingesammelt.
Puh. WernerGg, das klingt nicht gut.
"wenn du immer alles schon weißt, warum handelst du dann gegen dein Wissen....... ???"
Ich habe nie behauptet, alles oder auch nur wenig zu WISSEN. Ich denke, es geht an der Börse hauptsächlich um Emotionen. Kein Gebiet, auf dem ich besonders gut wäre. Aber ich versuche, mich mittels Intellekt darauf einzurichten.Also zu ahnen, was all die anderen Emotionsbolzen wohl als nächstes tun werden.
Das klappt manchmal nicht, meistens aber doch. Unter dem Strich komme ich ganz gut klar.
Hebel 37 - das war wirklich keine gute Idee. Soviel verstehe auch ich von OS. :-(
Haben sie Dich KOed?
Dass ich das von Dir noch mal 'höre' ?
"Richtig. Was ist an Börse schon anders als an Pferdewetten? Egal ob Aktien oder Derivate. Die Kunst ist, halbwegs die Pferde zu kennen. Dann braucht es aber noch eine gute Portion Glück."
Das klingt doch sehr nach Glücksspiel. ;-)
Aber was soll's: Go, WernerGg, gooo! :-O
"Mal ernsthaft: das sind Mechanismen eines Spielers, und ich meine das nicht ironisch oder gehässig."
Nett von dir, dass du dich um mein Seelenheil kümmerst. Allerdings weiß ich nicht, was mir das nützen könnte.
die streichen sogar noch eine Dividende ein.
Absatzzahlen bei Apple nur auf ersten blick gut ausschauen, wenn man alles etwas unter luppe nimmt, kann fallende einnahmen feststellen. Erwarte daher noch weniger einnahmen als bisher...
Apple ist keine frage zu teuer und unrealistisch hochbewertet.
Wenn Du etwa 17:30 Uhr überstanden hast, sollte der Stress nachlassen. :-]
Du solltest Dir solche Spielereien wirklich mehrfach überlegen. Es ist verführerisch nachzulegen, aber oftmals ist es einfach zu riskant. Am Ende verliert man nur doppelt so viel.
Guter Tip.
Ich habe mir welche zum Beinahe Niedrigstkurs gekauft.