A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke
Seite 93 von 103 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.11 13:58 | von: Refresh | Anzahl Beiträge: | 3.553 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Katrinaetpa | Leser gesamt: | 353.959 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 103 > |
Könnte heute geschehen .................
Good luck all
Der Bericht zum zweiten Quartal sei solide ausgefallen und habe den Erwartungen entsprochen. Mit dem erzielten Nettogewinn sei die Aareal Bank auf einem guten Weg, die Gesamtjahresprognose von 86 Mio. EUR zu erreichen. Die Kernkapitalquote habe sich um 10 Basispunkte auf 11,7% verbessert. An der Neugeschäftsplanung von 4,5 bis 5,5 Mrd. EUR sei erfreulicherweise festgehalten worden. Wie erwartet wolle die Aareal Bank ihre konservative Liquiditätsstrategie fortführen.
Die Aareal Bank dürfte weiterhin von dem positiven Marktumfeld profitieren und sei ausreichend kapitalisiert. Die Bewertung erscheine attraktiv.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der equinet AG die Aareal Bank-Aktie weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 14.08.12) (16.08.2012/ac/a/d)
Denke auch wir dümpeln bzw. gehen nochmal bis 13,90 und dann gehts weiter up über 15,00 Euro.
VG und gl
Nachdem jetzt einige wie du schon geschrieben hast, ihr Handtuch geworfen haben, kann es weitergehen
Ich bleibe bis xxxx und dann werd ich mich verabschieden
Euro-Schulden-Krise ist nicht gelöst !!!
Alles nur gezocke.
Es geht nur darum viel Geld zu verdienen und das kann man am besten mit
FALLENDE KURSE !
Eine kleine Nachricht in diese oder jene Richtung und schon siehl alles anders aus.
E ist doch so, dass Aareal <geld verdient und der Kurs seit Monaten unterbewertet ist. wenn du nur den Dax meinst, dann bist du hier im falschen Thread.
Wer weiß schon was alles am Wochenende passiert.
Spanien, Frankreich, Belgien........ Israel greift Iran an ?
Zu riskant Gewinne mitnehmen und Montag neu rein !!!
Gruß Micha
Es kommt auf die Betrachtungsweise an, es gibt doch einige die im Frühjahr bei 16, 17, oder noch höher eingestiegen sind. Die haben außer immer positiven Analystenaussagen keinen Grund zur Freude.
ZUm Glück habe ich bei Tiefstkursen kräftig nachgelgt und sehe inzwischen auch grün, aber befriedigend ist das ganze noch lange nicht. Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie Cordie, aber in der momentanen wirtschaftlichen Lage kann alles wieder ruckzukck nach unten gehen. Für mich bedeutet dies, dass ich meinen STop Loss nachziehe.