Was steckt hier City Windmills?
Ich bin hier, weil ich von CYW Assets kassieren wollte. Aber das schnallt keiner der "Profis" hier. Kann ich hundertmal drauf hinweisen und jeder ist nur verwirrt oder versteht kein Wort.
Ihr Basher und Samariter tut mir wirklich Leid. Nehmt Euch mal ein Beispiel an Rudini. Der weiss wenigstens noch zu dem, was er schreibt, Bescheid. So, bin dann erst mal wieder weg aus diesem Vorschulprogramm.
Ach ja, das Verkaufen hier nicht vergessen. Gell? Nur meine Meinung.
Zum Leidwesen meines investierten Kapital's!
Mal sehen ob ich wieder mal von einem "Start-Up" dem ich mein Geld zur Verfügung stelle/stellte, über den Tisch gezogen wurde/werde! :)
Quittung wird mir derzeit rot auf weiß gedruckt.... Na und?
Könnt ich in die Zukunft schauen, wär ich nicht mehr hier! :-)
Und das hier etwas ganz gewaltig stinkt hab ich schon vor längerer Zeit geäussert!
Wollte R.Bopp headhunten. Entree zu Unicor gibts 0,5% vom Finanzierungsvolumen gegen den Entrepeneur.
Da staunt der Laie...
Entweder du äusserst dich klar, so dass Unwissende / Normalsterbliche dich nachvollziehen können oder eben gar nicht!
Entweder man weiß etwas oder man glaubt etwas zu wissen oder man weiß eben nichts - aber nur so zu tun- das hilft keinem weiter!
Wenn du dein Wissen gerne für dich behälst - auch o.k.
Na gut, vlt ein wenig gepusht hier und da, weil ich die Poster zur Diskussion anregen wollte...
Ich habe im Allgemeinen beschrieben was einem hier im Forum nicht hilft! Warum so angriffslustig?
Wieso bashe ich denn? Ich beziehe mich auf die derzeitige Informationslage - für einen NORMALEN Aktionär siehts hier derzeit nicht gut aus! das ist Fakt!
Wenn du als einzelner mehr weißt, dann liegt dies nicht mehr im Rahmen der Informationsmöglichkeiten eines stinknormalen Aktionärs!
Klär uns auf, wenn du mehr weißt! Ich würde mich für mich und mein Geld freuen, Positives zu hören!
Ich habe nur Vermutungen zu deinem Engagement hier angestellt, so wie andere hier auch. Meine ursprüngliche Absicht kennt nun jeder.
Zum Thema Aufklärung hattest du eine deutliche Boardmail von mir erhalten...
Es ist ja mein Gutes Recht, Dir nicht alles zu glauben.
Somit: Ich habe nicht dich gemeint!
Mein Engagement hier ist total durchsichtig... ich versuche mit CwM Geld zu verdienen ;-)
Uebrigens
Hochmut kommt vor dem Fall!
Nun wird alles verdreht und angeblich haben nun alle nur wenige Stücke, aber befassen sich den ganzen Tag mit Antworten. loooooool
Hier wäre ich nicht vorschnell mit einem Urteil!
( Obwohl ich auch nicht daran glaube ) ;)
Geht nicht von heute auf morgen!
Hast Du die neuen Geschäftsbedinungen der Börse Frankfurt für der Freiverkehr schon gelesen?
Operatives Geschäft muss vorhanden sein
Positive Bilanz etc.
Das werden viele nicht schaffen.
Schau Dir mal das Domizil der CWM an. an dieser Adresse sind einige Pennystocks angemeldet.
Hast du einmal bei CWM nachgefragt und eine positive Antwort erhalten.
Ja die positive Antwort seitens CWM habe ich bekommen - allerdings schon vor ca. 3 Monaten schätze ich!
Heisst ja dann, dass man noch keinen WP eingereicht hat. ohne genehmigten WP kein Antrag auf Wechsel.
Die neue Führung ist im auch noch nicht eingetragen
Siehe
www.bizzy.co.uk
Tschüss