IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 93 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 855.892 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 486 > |
in berlin läuft meiner meinung nach irgenwas falsch. der spread liegt fast immer 4-10 cent auseinander.
ich gucke mir lieber den kurs in FR an
https://konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> 0,525 EUR -0,024
-4,37%0
00,505
5.0000,549
8.000
Ich werde meine Stücke halten!
Wer seine gerne herschenkt, jedem selbst überlassen :-)
In Frankfurt wird noch abgewartet, wie sich die Situation entwickelt!
Aber Panikverkäufer bleiben aus!
Die meisten sind positioniert.
Die anderen wollen nicht billiger ihre Shares hergeben.
Fazit: Wenig Handel :-)
Innerhalb 1 Stunde wurde auf meine Mail von der Vorstandsassistentin geantwortet!
Herr Sommer ist laut dieser noch in Toronto und meine gestellten Fragen werden sobald als möglich beantwortet!
Die Informationspolitik dieses Unternehmens ist mehr als vorbildlich!
aber dafür hält sich der kurs sehr gut! die 50er grenze hat sich mehrfach als boden bewiesen, von hier kann es nur noch nach oben gehen!
schön wie die aktie stabil bleibt.
das is echt genial bei der firma, mir wurde auch direkt geantwortet, bzw. am nächsten morgen
finde ich sehr gut !
das zeigt, dass die firma nichts zu verbergen hat und bei fragen gerne bereit ist zu erläutern
Dieses Unternehmen ist auf dem besten Weg etwas Großes zu werden! und dazu brauchen sie uns Aktionäre! Das wissen sie auch und dementsprechend ist der Service von IQ ausgelegt!
Besser kann man es sich nicht wünschen!
Bleib lieber in deinem Bash-THREAD :-)
Da kannst du mit dir selber reden
Innerhalb 1 Stunde wurde auf meine Mail von der Vorstandsassistentin geantwortet!
Herr Sommer ist laut dieser noch in Toronto und meine gestellten Fragen werden sobald als möglich beantwortet!
Die Informationspolitik dieses Unternehmens ist mehr als vorbildlich! "
Welche AG antwortet unverzüglich auf E-Mail von Kleinaktionären. Versuch es mal bei einem Tec Dax Titel, wie lange du auf eine Antwort warten kannst. Als ob die Vorstände nichts andere zu tun haben als auf E-Mail zu antworten. Lächerlich.
Es handelt sich hier eben nicht um einen Tec-Dax wert sondern um ein aufstrebendes Unternehmen!
hab dich übrigens gemeldet. Mal sehen was mir der Mod antwortet!
Du bist mir etwas suspekt! 1 Tag angemeldet und schreibst nur negativ und ausschließlich zu diesem Wert!
Du musst nochmal das Basherhandbuch lesen. Bashen funktioniert nur MIT sachlichen Argumenten! Alles andere ist nur heisse Luft :-)
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.11 18:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Pöbelposting. Erhöhte Anzahl an Moderationen in kurzer Zeit. Auszeit.
Zeitpunkt: 08.03.11 18:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Pöbelposting. Erhöhte Anzahl an Moderationen in kurzer Zeit. Auszeit.
wieso denn nicht aufstrebend?
hast du auch nur 1 halbwegs vernünftiges argument um deine aussage zu untermauern? ^^
wow, das ist echt ein geniales argument oO.
die firma ist wirklich schrott!
danke für deine klasse recherchen!
Das kleine ABC der Börse wirst auch du noch lernen :-)