Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 93 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 640.038 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 572 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 590 > |
Zu ALF bin ich gekommen bei meiner Recherche über die Hintergründe der MAXX TV AG,
deren 100%ige Tochter Boxx TV GmbH ihren Sitz in Bremen hat. Der Dienstleister der Maxx TV AG/Boxx TV GmbH war die Makro Capital in Hamburg und da sind wir bei dem Personenkreis die mich interessiert haben und immer noch interessieren, denn die einzige Beteiligung der Center-Tainment AG war/ist die Krawallino AG, Bremerhaven, die mittlerweile einen anderen Namen bekommen hat. Ein operatives Geschäft ist dort nicht zu erkennen. Die CT wurde liquidiert.
Für mich war es eine bittere Erfahrung, die ich machen mußte, dass es auf die Justiz lediglich "abstrakt" wirkte. Ich bin dem Rat des Beamten der Kripo /Wirtschaftsdelikte gefolgt, denn der war äußerst kompetent und habe eine Chronologie erstellt und dann habe ich Sachen entdeckt, die ich eigentlich immer überlesen habe. Eine Staatsanwaltschaft habe ich von meinem Fall leider nicht begeistern können, eher das Gegenteil war der Fall. Lange kam es mir vor als wäre ich der einzige Mensch der geprellt wurde, aber nachdem die Justiz soviel Desinteresse gezeigt hat, ist es kein Wunder das diese Leute immer weiter machen und kaum ein Geschädigter einen Prozess anstrebt.
Ich habe auch dann die einzelnen Personen gegoogelt und staunte nicht schlecht.
Übrigens ich habe Aktienoptionen bekommen, keine Aktien! Ich habe mir alles auf dem privaten Rechtsweg erstritten und bei der letzten Verhandlung wurde sogar behauptet, es hätte sich um eine Wette gehandelt. Die Richterin hat das aber nicht akzeptiert. Inzwischen habe ich von einer Person, die es wissen muß, allerdings schriftlich bekommen, dass es sich selbstverständlich um Optionen handelt.
Dieses Vorbringen, dass es eine Wette gewesen sein, ist in meinen Augen "eine große Verars..." der Justiz.
Ich habe übrigens den Beteiligten meine Optionen zum Kauf angeboten, was soll ich Dir sagen, den Schrott wollte keiner haben.
Diese Leute lassen verbrannte Erde zurück und das seit vielen Jahren.
Ich wehre mich einfach, das ist alles.
Bei Maxx TV AG war Dr.Martin Grossmann involviert wie eben auch hier bei ALF, darum bin ich hier bei ALF. Mit Alf habe ich nichts zu tun. Reines Interesse, denn es ist ja ein Diskussionsforum und man kann mich auch sperren wenn man verhindern möchte, dass ich hier an den Diskussionen teilnehme, denn ich bin kein Basher aber ein kritischer und mißtrauischer Mensch geworden.
Ein Börsenprospekt einer AG, die es noch nicht mal eine Woche gibt.
Aber ich glaube ja auch nicht daran, dass nächste Woche der Wertpapierprospekt eingereicht wird.
macht bald keinen spaß mehr hier, hat niemand mehr unterhaltsame offtopics ; )
Nur mal so Du hattest ja auch bemängelt das Alf nie gelistet werden kann weil die Abschlüsse der letzten 3 Jahre fehlen! Auch das ist inzwischen widerlegt, weil mehrere asx Ipos gibt die erst 2010 gegründet wurde! Du wirst nachlässsig alpia:)))
Hast ja am eigenem Körper das Interesse des Staatsanwalts gespürt.
Darum ist ja auch das Börsenland Deutschland mit seinen gierigen "Investoren"für Unternehmen mit dem operativen Geschäft tausende Kilometer entfernt von der Schweiz so interessant.
Diese Investoren kann man nach Stricht und Faden, nach dem Motto "Und täglich grüßt die CH-Isin" über den Tisch ziehen. Es funktioniniert immer wieder. Konsequenzen, siehe Post von Alpenmädel, gibt es so gut wie nicht.
Und mal ehrlich: wer würde es von uns nicht genauso machen, wenn die Börsianer und Justiz im Nachbarland eh nix auf die Reihe kriegt.
sinnlos geschrieben wird spart euch doch den ganzen dreck
die deviese heißt : KAUFEN ODER NICHT FERTIG
servu$
@Falke: bist doch nur neidisch, dass der "nekro-Dreck" im Gegensatz zu ALF eine x-Fache posotive Performance hingelegt hat.
@Falke: kannst ja mal zur Abwechslung auch mal was konstruktives Posten. Von RS kommt wenigstens was. Von dir kommt da gar nix. Sogar noch deutlich wenige wie von mir und das will schon was heissen.
Mal gedankenanstoß:
Laut Mitteilung von heute, wollen sie mit Pre-IPO-Shares 1 Mio$ auftreiben, u.a. für die gewöhnl. Geschäftstätigkeit und für REIT.
Würdest du definitiv diese Aktien kaufen? Wenn ja oder nein, mit welcher Begründung?
bitte nicht: "weil ich von ALF überzeugt bin", sondern z.B. aus der Sicht eines z.B. Fondsverwalters)
keine alf aktien besitzen aber fragen stellen gehts noch ????
Nur Fragen, Fragen, Fragen bringt dich bei ALf weiter. RS820 ist hir viel erfahrener.
Der fragende Zocker ist laut News von heute auch daran schuld, das Big Jim sehr viel Zeit mit seinen Aktionären aus Deutschland verschwendet hat. Er hätte in dieser Zeit Geld beschafft, das WP gedruck, etc. Stellt sich nun die Frage ob er dies wirklich getan hätte, wenn er Zeit gehabt hätte.
bohh den ganzen tag nur gesülze, das interssiert mich alles nicht
ich will nur wissen wollt ihr KAUFEN ODER NICHT
der rest geht mir am arsch vorbei fertig
@falke
Antwort:Frühestens bei 0,002-0,003 wenn überhaupt;-))))))))))))))))
ask auf 0,007 ;-))))))))))))))))
jetzt lehn ich mich mal zurück und gucke spannend zu... ;-)