was ist denn hier los?
Seite 93 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.697.126 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 324 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 708 > |
du hast recht.
ich habe über die stränge geschlagen.
also.
lasst mal den kurs unter die 5 fallen.
da gehört dann alles mir.
denn im einkauf liegt der gewinn
Gay und Stöckchen. Die wollten doch, dass wir etwas den Kurs aufbauen.
Nun ist alles wieder im Eimer. :-( Dann relaxen wir etwas und holen uns mal Ohrenschützer.
@N€O:
Hach, auch ein Profi hat also auch mal nen rot Tag. Das baut mich auf :)
Mann oh Mann - bin ich froh dass ich keine BlueChips habe, sondern momentan "nur" unsere Getgoods.de :-)
Kam da viel Material raus? Nicht dass ich es sehen kann.
Konnten die shorties also decken? Nee, konnten sie auch nicht - von daher alles ok ;-)
Ansonsten wird ja bald alles endgültig eingetragen bzw. der letzte Rest und dann geht es wieder einen Schritt voran.
Ja das mit dem urlaub glaub ich dir aufs wort.......je länger desto besser....
aber wenn schön war und erholsam dann hat der ulaub seinen zweck erfüllt,denn so sollte es ja sein!
Aber ich warte hier noch ein wenig ab,und dann kann ich mir hoffentlich auch einen urlaub leisten...
lg zocki
ja das weiss ich...mach das schon seit jahren so..das der urlaub nicht viel kostet...
aber ich habe gerade geträumt von 2 bis 3 stelligen kursen.....aber eh nur kurz......
hast mich ja gleich wieder auf den boden zurückgeholt...
Ich hatte schon vor einigen Tagen mal gefragt,weiß zufälligerweise jemand wann die nächsten Quartalszahlen kommen?das 1.quartal ist ja bekannt,das 2.ist rum.das 3.steht bevor.Gibts es denn Veröffentlichungstermine?!
grüße
Aktuell wird wohl an einem WP-Prospekt geschrieben, der die Vorraussetzung für einen Segmentswechsel ist. Im aktuellen Segment (Freiverkehr!) gibt es ja überhaupt KEINE Veröffentlichungspflichten, aber die werden wohl freiwillig Zahlen etc. veröffentlichen solange sie dort noch sind und dann im "Geregelten Markt" sowieso.
Bevor Du hier aber Fragen stellst, ruf doch einfach bei der IR an - dafür ist sie da ;-)
war wieder 2 Wochen rumdümpelei, es hat sich wie vorher auch eine Art "Plateau" gebildet von dem es dann einen Schub nach oben gab. Ich halte dies für nächste Woche wieder möglich.
ich sah gerade beim Durchstöbern einen Beitrag. Da hier komischerweise immerwieder Fragen kamen die das Thema betreffen. Gaylord hat es schon 100 mal erklärt und Wikipedia hat einen ewiglangen Text.
Hier mal auf den Punkt gebracht anläßlich der momentanen Situation.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...fe-funktionieren-article4036751.html
1. Fundamental ist bei getgoods.de alles im Lot - verstärkte Medienpräsenz (Sponsoring, Pro7/Galileo Auftritt etc.) machen die Öffentlichkeit weiter aufmerksam auf die das Unternehmen.
2. die starken Quartale kommen erst noch (Q3/speziell Q4)
3. Selbst im Crash kamen so gut wie keine Papiere raus ==> deutet daraufhin, dass sich alles in festen Händen befindet und auch wenig Zocker da sind.
4. Sobald die HR Eintragung komplett ist, der Prospekt erstellt ist und erste Zahlen veröffentlich werden, wird es einen Schub nach oben geben - ich denke mal Richtung 8 sollte es dann gehen, wo dann ein faires Bewertungsniveau wäre.
An den großen Shortsqueeze mit x Mio Stücken glaube ich allerdings auch immer noch nicht, auch wenn es durchaus sichtbare Bestrebungen gibt den Kurs tief zu halten.
muss mal wieder ein wenig Schwung in die Bude kommen. Ein paar Zahlen von ggo, wären sicher hilfreich