Alcyone R.- The next australian silverproducer ?
Seite 93 von 98 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.10 10:00 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 3.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Katjackxra | Leser gesamt: | 543.262 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 98 > |
sollte silber mal richtung 37-40$ klettern können, steht alc sicherlich irgendwo zwischen 6 und 10 cent -
** aber ich wette auf folgendes betr. optimist : das ich mit meinen optionsscheinen auf sky germany bis zu den zahlen am 28.02. 50-100 % mache !!!!!!
nichts bewegt sich,,,,,
die aktie wird min.noch 3-5 jahre im depot sein,,,,
gäääääääääääääääääääääääääännnnnnnnnnnnnnnnn,,,
nachkaufen werd ich auch nicht,,,,obwohl,,,,,so tief wie die jetzt ist,,,,
mfg....schakal1409
sanken danach noch tiefer, weshalb ich auch nicht mehr nachkaufe.
Hätte mir nie gedacht, dass dieses verbrecherische Geldsystem
so lange Bestand hat. Mit immer neu erfundenen aberwitzigen Kreationen
wird es gestützt und hochgehalten, wobei die tatsächliche Verschuldung
immer größer wird. Mit all den sogenannten Rettungspaketen wurden nur
diverse Banken gerettet. Der Normalbürger verarmt durch die schleichende
Inflation immer mehr. Es sieht so aus, als ob das von der finanziellen Führungselite
(Bilderberger u. Co) so geplant ist. Ein Totaler Zusammenbruch dieses Systems ist
imho nicht mehr abzuwenden. Hoffentlich artet das nicht in einen Bürgerkrieg aus.
Wo ist der starke Silberpreisanstieg, der seit über einem Jahr prophezeit wurde?
Waren eben keine biblischen Prophezeiungen deren Eintreffen gewiß war.
Sicher wird Gold u. Silber steigen bzw. der Geldwert stark fallen.
Ich hoffe nur daß wir das noch erleben und uns nicht alles im Zuge einer Umverteilung
und eines Neuaufbaues enteignet wird.
f12
hallo Leute,
schaut euch mal das Video an, ich meine da muss sich mal was bewegen mit dem Silderpreis.
http://www.daf.fm/video/...eigt-in-zwei-jahren-auf-4000-50159870.html
ich kauf mir zur Zeit jedem Monat eine Paar oz Silber, wenn der Große Knall kommt
habe ich noch etwas Reseven.
mfg der Silbergeier
entweder ich bin numismatiker und sammle münzen, oder ich kaufe zur werterhaltung....und im letzteren fall sind ...jeden monat ein'' paar '' unzen ja wohl der totale schwachsinn !##
wenn ich so etwas lesen kriege ich wirklich das grausen !- was soll das denn heissen......ihr clowns geht davon aus, dass nach dem 'grossen knall' das soziale gefüge bzw. die weltordnung noch dieselbe ist....?!..glaubst du das wirklich...zudem- wenn du dir den tread im silber und gold segment antust silbergeier, sonnen sich dort ebenso ' große knall gläubige' in ihren täglichen postings - armleuchter sind das allesamt sage ich !!- das grosskapital bestimmt wohin es geht, nicht die politiker- und diese scheisskerle graben sich niemals das wasser selbst ab !- dieser ganze schulden-euro-betrug wird weiter laufen !!......weil sich diese strolche da positioniert haben und milliarden einsacken !- und wenn jemals ..nicht...mehr.....dann nutzen die einieg unzen einen scheissdreck !!!-kasper !
man schaue sich mal die zweite seite der von heller geposteten news an..
---
naja war ja nix gutes zu erwarten.. man befindet sich jetzt schon ~ zwei jahre in der ramp up phase.. und der generierte cash flow reicht nicht um um die oprativen ausgaben zu decken..
wünsche allen die noch drin sind trotzdem noch ein happy end!
gruß black.jack
da wird doch wohl funding angekündigt, ist das evtl gekancelt ?
Ihr solltet mal sofort direkt den CEO anmailen.
Ich bin hier zwar nicht mehr investiert und nur aus früheren zeiten her interessiert, aber das würde ich doch ganz dringlich mal anregen, das sich jemand an das MM direkt wendet.
mfg
sowas ist mir seit meinen anfängen vor mehr als 35 jahren nicht mehr passiert !!
elende klitsche verreckte !!!!!!!!!!
da ist heute nacht in down under bzw. morgen hier, alles möglich !!
10 % minus genauso wie 40-50 % !!
sollte ja heute wieder gehandelt werden-