SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
SAP bleibt ein gutes Invest. die 90 EUR der Goldmänner halte ich etwas sportlich, aber Kurse um die 70 - 75 EUR sollten drin sein. Was man nicht vergessen darf, die Zahlen sind gut gewesen. Währungseffekte haben in die Suppe gespuckt. Und das Thema HANA wird auch noch mehr Fuß fassen - HANA die technische Basis für das Realtime Enterprise.
Geht ja gut Los die Berichtssaison ... gestern die Deutsche Bank, heute SAP .. ohje, ich ahne nix gutes. Wenn der Gesamtmarkt nun auch erst mal durchatmet geht auch weiter runter als 58
Ich denke auch, das es normalerweise keine große Überraschung war von SAP nach den Zahlen. Weiterhin ist es auch ein Teil der Strategie von SAP die Ziele etwas zu kappen damit sie dann im Jahr 2014 positiv überraschen können. Erstmal den Ball flach halten ... Ich hoffe das die 60 wieder zurückerobert wird heute.
52 wirds nicht mehr werden. Wenn sie heute mit "nur" 1% Minus raus gehen bin ich zufrieden. Die 60 muss nun schnell zurückerobert werden dann ist alles wieder gut. Naja, aufwärts gehts halt nicht mehr sooo viel aber der Wert ist immer noch sehr fair bewertet. Da sind nun einige Zocker die abgesprungen sind.
@Harti, hättest mal nicht verkoofen sollen heut morgen. Das ist einer der größten Fehler an der Börse, Angst!