UREX ENERGY Uran Aktie


Seite 93 von 133
Neuester Beitrag: 27.11.10 09:23
Eröffnet am:02.11.06 16:10von: OhioAnzahl Beiträge:4.304
Neuester Beitrag:27.11.10 09:23von: steve1805Leser gesamt:369.725
Forum:Hot-Stocks Leser heute:123
Bewertet mit:
32


 
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 133  >  

4620 Postings, 6456 Tage Nimbus2007Du solltest dich aber...

 
  
    #2301
1
24.02.07 12:45
vielleicht mal ein wenig in Geduld üben. Denn ich gebe Baba und Real schon recht. Eigentlich ändert man seine Meinung über eine Aktie nicht so schnell. Und da sich fundamental erstmal nichts verändert hat, sollte man meiner Meinung nach erstmal abwarten. Auch ohne Betrachtung der fundamentalen Aussichten ist ein Rebound bei Urex meiner Meinung nach wahrscheinlich. Vergleicht man das Volumen mit dem es hoch ging...mit dem, mit dem es runter ging, so komme ich zu dem Schluss, dass da noch einige auf ihren Papieren sitzengeblieben sind. Glaube nicht, dass jetzt noch jemand seine Aktien von Urex für unter 0,35 € abgibt.

Lg  

2340 Postings, 6681 Tage reality@milk

 
  
    #2302
24.02.07 12:56
...das ist doch ein Forum hier?                                  

: Richtig !!!

...jeder kann doch seine eigene Meinung präsentieren?
                                             
: badduddu & ich machen nichts anderes!!!

...wiso fühlen sich hier jetzt einige auf den Schlips getreten?

: das frag ich mich jetzt auch warum Du Dich auf den Schlipps getreten fühlst!?

Mich wundert es nur warum jemand so krass um 180° seine Meinung von jetzt auf gleich ändern kann, ist für mich ein sehr seltenes Phänomen und mehr nicht!!!

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht............

Wünsche Dir trotzdem noch viel Erfolg;o)

Grüsse
 

40 Postings, 6378 Tage milk@reality

 
  
    #2303
24.02.07 14:12
...habe ich jemanden persönlich geraten lieber Allianz zu kaufen? Nein, ich habe mit meiner Meinung keinen persönlich angegriffen oder beleidigt. Ich habe sie hier bloß kund getan und werde gleich beschimpft, ich hätte keine Geduld und ich soll lieber Allianz kaufen.
Was seit ihr den für Memmen?

Ich hätte es begrüßt, wenn ihr vernünftig argumentiert hättet. Vielleicht habt ihr ja Info`s die einen wieder anderst über Urex denken lassen. Statt dessen werdet ihr beleidigend.

Und deswegen...was ihr könnt, dass kann ich auch.

Naja egal.......

...und Erfolg habe ich seit 1996, zwar nicht ständig, aber stetig.

Trotzdem danke.

@ Nimbus,

sicherlich hast Du recht. Es hat sich nichts an den Fundamentaldaten geändert. Ich bin nur enttäuscht vom Urex Management, weil es bis heute nur leere Versprechungen waren an die ich am Anfang auch geglaubt habe. Natürlich kann es sein das Urex wieder höhere Kurse sieht, wenn es dann endlich losgeht, dann bimmelt die Alarmglocke und man kann auf den Zug aufspringen.

Leider weiß ich nicht wann und ihr wisst es denke ich auch nicht.

Ich finde man hat als Aktienunternehmen wie Urex und zehntausende anderer Firmen eine Verantwortung gegenüber seinen großen und kleinen Aktionären.

Mal Hand auf`s Herz, ein klein wenig müsst ihr mir doch recht geben, oder?

Zur Errinnerung: Auf einem Seminar Okt/Nov 2006 hat ein Vertreter von Urex laut verkündet das die Genehmigungen nur noch Formsache wären und das man in einigen Wochen definitiv mit den seismographischen Untersuchungen beginnen kann. Der Kurs schnellte in die Höhe. Kurz darauf nahmen Börsenbriefe die Aktie in die Beobachtungslisten als Tradingkandidaten. .. Bis hier hin alles wunderbar...

...aber die Aussage in dieser Woche, von Herrn Bachmann, "Das Urex Probleme mit der Genehmigung hat, weil die Indios eine Klage eingereicht haben und das es auch in Argentinien keine Garantie für eine Genehmigung gibt". Das hat letztendlich meine Meinung zu Urex geändert.










 

40 Postings, 6378 Tage milkNerven

 
  
    #2304
24.02.07 14:25
...die meisten hier haben Nerven aus Stahl, die so dick wie Arnhold`s Oberarme sind. Da kann ich nicht mithalten. Hmmm.


War `n kleiner Scherz. Wollte Euch und mich ein wenig aufheitern.  

635 Postings, 6693 Tage badduddu@milk

 
  
    #2305
24.02.07 14:31
so dick sind arnys oberärme mittlerweile auch nicht mehr.. :-))  

2340 Postings, 6681 Tage reality@milk

 
  
    #2306
24.02.07 14:32
Wo bitte habe ich Dich persönlich beleidigt ???

Das einzige was ich zu Deiner Meinungsänderung schrieb steht unter Posting: 2297

Was da beleidigend sein soll, versteh ich jetzt schon wieder nicht !!!???  

4620 Postings, 6456 Tage Nimbus2007Ich sage nur...

 
  
    #2307
24.02.07 14:32
kaufen, wenn alle verkaufen. Wenn man Zeit hat, dann hat das noch keinem geschadet! Bin leider bis Mittwoch in Afrika und möchte keine blinde Order reinstellen. Ich hoffe mal, dass bis Mittwoch noch nichts passiert.
Die Mk von gut 30 Mio € halte ich im Moment für angemessen, wobei ich ein Absacken auf die 20 Mio € fundamental gesehen für möglich halte, aber charttechnisch fast ausschliesse.
Das, was sich aber in naher Zukunft wirklich schnell ändern sollte, ist der mangelnde Newsflow von Urex Seite her.
Und du hast Recht, es wurden "leere" Verprechen gemacht, aber wenn man sich mit Gedanken anfreundet, dass es wirklich nur eine Verzögerung ist, dann sind dies immo sehr attraktive Einstiegkurse. (meine Meinung)
Ich glaube nicht, dass nächste Woche ein News kommt, in der steht:
"Sorry, aber war alles nur ne große Abzocke."
Und herrauszufinden, ob das Ding wirklich "seriös" läuft, oder nicht, das ist fast unmöglich. Somit bleibt mir nur die Wahl...
Zock ich, oder zock ich nicht....denn was anderes ist es bei Explorern nicht!
Mein Ziel ist es immer, dass best mögliche Chance-Risiko-Verhältniss bei solchen Werten zu finden...und da sehe ich Urex mit an vorderster Stelle.
Schau dir doch mal Vedron an...genau das gleiche...und heute bin ich gute 100 % im Plus. (Zumindest mit dem ersten Kauf)
Der Geduldige wird fast immer belohnt, wenn er vor seinem Kauf gut recherchiert...


P.S. Wenn du kurfristig Zocken willst, dann empfehle ich dir, dich mal mit Optis und Ko's zu beschäftigen....damit macht man tagsüber Geld...Reich wird man aber mit Aktien, die man am besten NIE verkaufst!!!

Lg  

4620 Postings, 6456 Tage Nimbus2007Is schon doof....

 
  
    #2308
24.02.07 14:38
wenn man Sätze umstellt, aber dies nicht Korrektur ließt. :)  

40 Postings, 6378 Tage milk@reality

 
  
    #2309
24.02.07 14:40
...´tschuldige hatte nicht richtig recherschiert.  Meinte Posting 2298.  

40 Postings, 6378 Tage milk @badduddu

 
  
    #2310
24.02.07 14:41
...da haste leider recht.  

40 Postings, 6378 Tage milk@ nimbus

 
  
    #2311
24.02.07 14:44
Opti`s und KO`s ist `ne feine Sache für Wahnsinnige.
Nee, ist nicht`s für mich. Kann mich nicht mit einem evtl. Totalverlust anfreunden.

Ausserdem macht nicht`s soviel Spaß wie tagtäglich im Börsenboot zu sitzen.

LG
 

40 Postings, 6378 Tage milk@ nimbus

 
  
    #2312
24.02.07 14:47
...auf alle Fälle haste bestimmt Kostolany gelesen?

 

40 Postings, 6378 Tage milkZocker

 
  
    #2313
24.02.07 15:03
...aber für alle die Zocken wollen. Es gibt eine HP auf der täglich alle Firmen gelistet sind die neu in old Germany gehandelt werden, u.a. so wie JSX, Blue Sky Uranium Corp.. Century Mining Corp. oder Poly-Pacific u.v. mehr.

Werte die in zwei - fünf Tagen über 300% machen, danach aber abstürzen können

http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/...oc=notierungsaufnahmen  

4620 Postings, 6456 Tage Nimbus2007Ne ...habe ich nicht...

 
  
    #2314
24.02.07 15:36
Lese eigentlich ungern..und wenn, dann meistens im I-Net.
Aber nur so nebenbei....Es gibt soooo viele Opti's, die im Vergleich zur Aktie ein nicht wirklich deutlich höheres Risiko haben. Ausserdem Kannst du ja sowohl bei Optis, als auch bei Ko's dein  Risiko selber bestimmen. Ich habe bis heute 2 Ko's, die ausgeknockt wurden...im Vergleich zu...hmm...20 Vielleicht, die ich ALLE mti über 50 % verkauft habe. Man sollte aber wirklich verdammt gut rechnen können...da hast du recht.
Aber ein bissi lachen muss ich ja schon, wenn ich höre, dass jemand es spannender und weniger rikant findet eine Urex z.B. zu kaufen, wie Optis und KOs.... ;=)
Lange bist du noch nicht dabei, oder?

Lg  

2 Postings, 6355 Tage Trader18aktueller Podcast zu Urex

 
  
    #2315
1
24.02.07 15:55
Hallo an alle Urex Investierten,

ich bin selbst in urex investiert und ich persönlich denke und hoffe, dass sobald die Bohrgenehmigungen draussen sind und es endlich mit den Bohrungen los, der Kurs nach oben durchbrechen wird.

(Ich hab die Aktie bei 0,37€ gekauft, bin also kein Frick-Geschädigter :) )

Ich habe mir heute den aktuellen w:o podcast angehört. In diesem gab es auch einen etwas längeren Komentar zu Urex, also einfach mal anhören.  

140 Postings, 6773 Tage herbert boll@Trader 18

 
  
    #2316
24.02.07 17:04
Könnstest du vieleicht mal nen Link zu dem Bericht reinstellen? würde ihn mir gerne mal anhören.  

922 Postings, 6429 Tage steve1805hier ist der link

 
  
    #2317
24.02.07 17:07
http://www.wallstreet-online.de/produkte/podcast/

dann einfach rechts in der mitte auf podcast hot stocks


wünsch euch schöne gewinne sehen uns bei 1€ mit urex  

140 Postings, 6773 Tage herbert bollDanke!

 
  
    #2318
24.02.07 17:20
In dem Bericht wird von Urex aber nicht gerade in den höchsten tönen gesprochen!  

2 Postings, 6355 Tage Trader18w:o podcast

 
  
    #2319
24.02.07 18:03
Er zeigt aber auch die  aktuelle, durch die noch nicht genehmigten Bohrgenehmigungen, auch unklare Situation auf.

Ausserdem ist die Einschätzung des Komentators eher subjektiv zu sehen, denn er stellt auch nur Mutmaßungen an, ob viel oder wenig Uran in diesen Gebieten liegt.

Ich bleibe für Urex trotzdem optimistisch.  

2340 Postings, 6681 Tage realityJe höher das Risiko desto höher die Rendite!

 
  
    #2320
1
24.02.07 18:34
Hier soll niemand mit seinem Gesamtkapital investieren. Wenn die Bohrgenehmigung durch und das Bohrprogramm gestartet ist, werden wir wieder schnell über die 0,50EURO steigen. Weiterhin ist zu bemerken, dass Urex "keine" Luftnummer ist, sie würden nicht bohren wenn es dort nichts zu finden gäbe. Bisher wurden auf den Ländereien v. Urex hohe Grade von Uranmineralisierungen festgestellt die jetzt durch die Bohrungen bestätigt werden sollen. Ein Restrisiko besteht natürlich immer. Auch um die Gebiete von Urex herum wurden bis Dato hohe Uranvorkommnisse durch Bohrungen nachgewiesen. Bitte mal auf der Homepage nachschauen.

Gruss  

322 Postings, 6408 Tage rubefaktor zeit!

 
  
    #2321
1
24.02.07 19:10
habe zu 0,68 gekauft!

und verkaufe darunter sicher nicht sonder mit gewinn, es ist nur eine frage der zeit
warum manche leute aktien kaufen und dann keine zeit haben verstehe ich nicht!
 

40 Postings, 6378 Tage milk@nimbus

 
  
    #2322
1
24.02.07 20:22
seit 1996  

40 Postings, 6378 Tage milk@rube

 
  
    #2323
24.02.07 20:28
...dann haste ja schon locker die Hälfte deines Kapitals verloren.
Urex müsste vom  heutigen Kurs 100% machen, damit Du wieder plusminus Null bist.

Ich sage nur Stop Loss.

Da mußt Du aber ganz schön starke Nerven haben um diesen Verlust auszusitzen.




 

322 Postings, 6408 Tage rube@milk

 
  
    #2324
1
25.02.07 12:27
um genau zu sein -50,57%   habe 10000 stück!

ich glaube daran und wie schon erwähnt ich habe zeit und verluste habe ich nur dann
wenn ich jetzt verkaufen würde, alles andere ist nur im moment!


wenn das depot sehr gut ist bzw. breit aufgestellt, kann man natürlich sehr leicht eine aktie aussitzen, das hat mit starken nerven nichts zu tun!

schöne grüße aus österreich

 

40 Postings, 6378 Tage milk@rube

 
  
    #2325
25.02.07 13:22
ok  

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 133  >  
   Antwort einfügen - nach oben