star energy


Seite 93 von 115
Neuester Beitrag: 07.06.11 07:59
Eröffnet am:26.09.06 14:27von: OhioAnzahl Beiträge:3.866
Neuester Beitrag:07.06.11 07:59von: alexis62Leser gesamt:354.857
Forum:Hot-Stocks Leser heute:46
Bewertet mit:
31


 
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 115  >  

1127 Postings, 6282 Tage MooreGott Brezel

 
  
    #2301
09.05.07 20:25
Erhöre mein Gebet und mach den gleichen Scheiß morgen nochmal.

Amen.  

1196 Postings, 7803 Tage madxfriendeine hallo @all

 
  
    #2302
11.05.07 08:30
nette und gesuchte news ?

Star Energy Makes Landmark Expansion into Ukraine
Thursday May 10, 5:49 pm ET


NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Star Energy (OTCBB:SERGE - News) announced the signing of a memorandum of understanding with Anglo-Ukra Energy, Kiev, Ukraine. The memorandum provides for the acquisition of rights to concessions of oil and gas fields in the Ukraine named Region, Sakhalinska and Bukovyna.


The assets planned to be acquired and developed include the aforementioned three areas, with total reserves of over 150 million barrels of oil and 75 billion cubic feet of natural gas. As part of this significant expansion in Ukraine, Star will open and staff an office in Kiev, and has retained Ryder Scott Company, LP., Houston, Texas, to assist in updating valuations of the respective fields.

Patrick J. Kealy, President & CEO said "I am a great believer in the future of the Ukraine. It has significant oil and gas reserves, but has only recently found it necessary to develop these assets. We are looking forward to a long and successful relationship with Ukraine, providing the capital and expertise necessary to develop this great country's natural resources."

Kealy further said, "The exclusive focus of Star over the next several years will be on developing our base in Russia and the Commonwealth of Independent States. Through acquisitions and development, we plan to significantly expand our exploration, production and refining operations. It is early in this process, but we have a very clear and focused strategy that we feel will result in substantial shareholder value."

Star Energy Corp.
317 Madison Avenue
21st Floor
New York, NY 10017
Tel. (212) 500-5006
Fax (212) 968-7691
info@starenergycorp.com



Contact:
Press:
REV Solutions LLC
Elena Furman, 917-202-1445

--------------------------------------------------
Source: Star Energy Corporation  

288 Postings, 6288 Tage Gold Digger*News*News*News*

 
  
    #2303
11.05.07 09:45
So, jetzt nochmal in deutsch...

Für alle Pessimisten!!!

11.05.2007/09:00:05
 
 

DGAP-News: Star Energy Corporation (deutsch)

Star Energy unternimmt bedeutende Expansion in die Ukraine

Star Energy Corporation / Absichtserklärung

11.05.2007

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

New York, 11. Mai 2007 - Star Energy (WKN A0H1KV; ISIN US85511V2034) gab die Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit Anglo-Ukra Energy, aus Kiew, Ukraine, bekannt. Die Erklärung beinhaltet die Akquisitionsrechte für Konzessionen an Öl- und Gasfeldern in der Ukraine mit Namen Region, Sakhalinska und Bukovyna.

Die Assets, die erworben und entwickelt werden sollen umfassen die bereits erwähnten drei Gebiete mit Gesamtreserven von mehr als 150 Millionen Barrel Öl und 75 Milliarden Kubikfuß Gas. Als Teil dieser bedeutenden Expansion in die Ukraine wird Star ein Büro in Kiew eröffnen und besetzen und hat die Ryder Scott Company, LP., aus Houston, Texas, engagiert, um bei der Aktualisierung der Evaluierung der jeweiligen Felder behilflich zu sein.

Patrick J. Kealy, President und CEO sagte: 'Ich glaube fest and die Zukunft der Ukraine. Sie verfügt über erhebliche Öl- und Gasreserven, hat aber erst vor kurzem die Notwendigkeit erkannt, diese Vermögenswerte zu entwickeln. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit der Ukraine und liefern das Kapital und die notwendige Expertise, um die Bodenschätze dieses großen Landes zu entwickeln.'

Kealy fügte hinzu: 'In den kommenden Jahren wird sich Star ausschließlich darauf konzentrieren, unsere Basis in Russland und der Gemeinschaft unabhängiger Staaten zu entwickeln. Durch Akquisitionen und Entwicklung wollen wir unsere Explorations-, Produktions-, und Raffinerieaktivitäten deutlich erweitern. Wir stehen noch relativ am Anfang, verfolgen aber eine sehr klare und fokussierte Strategie, von der wir glauben, dass sie substanziellen Shareholder-Value generieren wird.'

Über Star: Die Star Energy Corporation ist ein in den USA ansässiges Erdöl- und Erdgas-Explorationsunternehmen mit dessen Vermögenswerte zu 100% in Europa liegen. Die Assets befinden sich vorwiegend in der Samara-Region in Russland. Das Unternehmen sucht nach Investitions- und Akquisitionsmöglichkeiten in Russland und Osteuropa mit dem Ziel, westlichen Anlegern Zugang zu einem Portfolio an Rohstoff-Möglichkeiten zu bieten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.starenergycorp.com.

Die Übersetzung der Original-Unternehmensmeldung ist ohne jede Gewähr (Haftung) auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Safe Harbor Statement: Eine Reihe von Aussagen in dieser Pressemitteilung sind so genannte vorausschauende Aussagen gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Act von 1995. Diese vorausschauenden Aussagen beinhalten eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten, darunter die Gewinnung von Öl- und Gasvorkommen, das erfolgreiche Abschließen und die Integration von geplanten Übernahmen, Wettbewerbsbedingungen am Markt und die Fähigkeit, sich ausreichende Finanzmittel zu sichern. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten substanziell von den vorausschauenden Aussagen abweichen, eben auf Grund solcher Risiken und Unsicherheiten. Star ermutigt die Öffentlichkeit, die hier angebotenen Informationen in Zusammenhang mit den jüngsten Eingaben des Unternehmens in Form 10-KSB und Form 10-QSB zu betrachten. Stars Eingaben bei der SEC finden Sie unter www.sec.gov.

REV Solutions LLC Elena Furman +1 917-202-1445

DGAP 11.05.2007

--------------------------------------------------


Hinsichtlich weiterer Informationen und einer gegebenenfalls erforderlichen Offenlegung potenzieller Interessenkonflikte nach § 34b WpHG der für die Erstellung der zugrunde liegenden Finanzinformationen oder Analysen verantwortlichen Unternehmen wird auf das Informationsangebot dieser Unternehmen (Internetseite und andere Informationskanäle) verwiesen.
 

51 Postings, 6338 Tage KemptoklesFlowund was...

 
  
    #2304
11.05.07 10:24
...sagt der mehlwurm?  

1127 Postings, 6282 Tage Moore@ kemptoklesFlow

 
  
    #2305
11.05.07 10:38
Also ich habe heute geträumt, dass ich ein Guru sei, dem alle seine Anhänger vertrauen.
Zufällig kam in diesem Traum auch SE vor. Ich stand vor einer schweren Entscheidung. SE in die Tradinganlage oder nicht? EMails erreichten mich, warum ich bei diesem Kursanstieg nicht SE kaufen würde. Ich musste beruhigende Worte finden und sagte somit, dass SE ein ganz heisser Kandidat für meine Tradinganlage sei.

Dann klingelte der Wecker und nun sitz ich hier.

mfG
Moore  

51 Postings, 6338 Tage KemptoklesFlow@Moore

 
  
    #2306
11.05.07 10:47
sicher das es dein wecker war...

wohl eher dein telefon und am anderen ende russland!?

komisch das man unseren freund nicht vorher unterrichtet hat?  

163 Postings, 6275 Tage markuslorenzGleich geht es los ...

 
  
    #2307
11.05.07 10:50
... wenn MF seine Nachtruhe beendet hat und ihm die Börsenbriefe vorgelegt werden!  

146 Postings, 6350 Tage sk1004es geht doch schon wieder runter.

 
  
    #2308
11.05.07 11:09
toll wäre es, wenn sie mal ein umsatz erzielen würden anstatt mit den hochgepushten aktienkurs weitere gebiete in politisch unsicheren regionen zu erschließen.  

304 Postings, 8158 Tage Schorsch DabbeljuhWas soll die warterei auf den Bäcker ?

 
  
    #2309
11.05.07 11:11
Ist doch alles klar.
Ein Super Bäckerangebot: Kauf drei und bezahl zwei.
Da greift doch jeder zu.
Und Wenn es morgen heißt: Kauf vier und bezahl nur zwei, dann nehmen wir doch gleich acht Stück.

Was in der Tüte ist, sehen wir dann daheim.

So funzt es beim Bäcker und so funzt auch die Börse.  

1127 Postings, 6282 Tage MooreWarum auf den Bäcker warten???

 
  
    #2310
11.05.07 11:13
Weil man auch durch den Geld gewinnen kann.

Ok, meine Erfahrungen sind eher schlecht mit ihm, aber auf sein Pushen und den damit verbundenen Kursanstieg kann man sich immer verlassen. Dann rausgehen und gut ist :)

mfG
Moore  

163 Postings, 6275 Tage markuslorenzLöschung

 
  
    #2311
1
11.05.07 11:14

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.07 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - wiederholtes pushen in mehreren Threads

 

 

288 Postings, 6288 Tage Gold Digger@m.lorenz

 
  
    #2312
11.05.07 11:21
Man, mach nen Threat auf!  

1127 Postings, 6282 Tage Moore@ kemptoklesflow

 
  
    #2313
11.05.07 11:35
Ich hoffe du weißt, was ich meinte.

mfG
Moore  

28 Postings, 6337 Tage Lucky TraderYoooh, das war ja knapp

 
  
    #2314
2
11.05.07 13:39
Herzlichen Glückwunsch allen zu den schnellen 30% Gewinn. War ja auch recht einfach bei 1,75 die Hände aufzuhalten. Die da verkauft haben wird es nicht trösten , aber sie sind ja eh selber Schuld.
Mal eine Frage an die Star Energy Experten. War das die Nachricht mit den tollen News??Ist schon toll, wenn die News perfekt für einen Aktienkursverlauf passen.
Vom Timing her alle Achtung.
Aber was sagt uns die News:
Absichtserklärung?? Ist das ein Vertrag, ein Versprechen unter Kumpels, eine wage Phantasie oder was?? Ich weiß es nicht.

Anglo-Ukra Energy??? Hört sich gewaltig an, muss ein Global-Player in der Ukraine sein. Habe leider noch nix über die Gesellschaft gefunden.

Aquisitionsrechte für Konzessionen??? Eine Option oder lizensierter Zugang zum Öl?

Vielleicht sollte man mal ne Bohrung machen.(Was kostet eigentlich eine Bohrung)

Wollen wir denn uns wirklich mal in die Natur bewegen und ein wenig buddeln???
Immer nur Papier von einem Schreibtisch zum nächsten zu schieben und Kooperationverträge, Absichtserklärungen und Übernahmen abzuschließen, bringt glaube ich nicht so richtig Cash in die Kasse.

Aber na ja hauptsache wir verdienen hier an der Aktie.
Ciao
Lucky Trader
 

1127 Postings, 6282 Tage MooreAmen

 
  
    #2315
11.05.07 14:05
 

42 Postings, 6285 Tage marketperformgenau denselben gedanken hatte ich auch..

 
  
    #2316
11.05.07 14:29

bzgl des timings der news :-) Neulich ist SE eingebrochen und kam von selbst zurück.. dieses mal nicht mehr.. da kam die news doch echt ganz geschickt :>  

422 Postings, 6289 Tage house1news

 
  
    #2317
11.05.07 16:23
die news kamen zur rechten Zeit, doch andererseits waren halt die 60 Tage um.
 

333 Postings, 6491 Tage BERDManche glauben immer noch an des Bäckers Stars,

 
  
    #2318
11.05.07 18:22
schlag nach bei NFX-Gold oder Morgan Creek um jetzt nur mal 2 zu nennen,denn die anderen alle aufzuzählen wäre abendfüllend.  

1353 Postings, 6617 Tage RöttgenWer gewinnt?

 
  
    #2319
11.05.07 18:27
MF.droht mit Depotaufnahme oder NoggerT mit Short Aufnahme.



2,28 + 13%...das mit nur 240k gehandelten Aktien..im Bereich 1,80/1,90 wurden 1-2 Millionen Aktien umgesetzt...auf dem Niveau Anschlusskäufer zufinden dürfte schwierig werden...Trziel 2,10-2,18



Zitat von NoggerT (Heute um 09:47)  
Short 1.Postion Star Energy akt. 2,26 + 11,88%
vorgestern noch im Tief bei 1,73..



 

1115 Postings, 6681 Tage scioutnescioSE-News: Haha

 
  
    #2320
2
11.05.07 23:44
Also ich erinnere mich nochgut, dass die Ukrainer Stress mit Russland hatten, weil die ihnen die Gaspreise erhöht hatten. Wo kommt denn da der erfolgreiche neue Player her? Was hat der denn tatsächlich? Wenn man danach bei Google sucht, dann kommt nur die aktuelle Meldung und sonst nix.

Ausserdem ein Memorandum of understanding ist eine Absichtserklärung und sonst nichts.

Ausserdem: Hat SE überhaupt Geld? Bei SE weiss ich es nicht; aber SG hatte zum Jahresanfang gerade mal 8000 Dollar...  

422 Postings, 6289 Tage house1Gas

 
  
    #2321
12.05.07 09:37

Soweit ich mich erinnere, waren es die Durchleitungskosten fuer russisches gas, die der Urkraine nicht genug waren.

Wuerde dann Sinn machen, das man selbst versucht, ganz am Anfang der Kette zu stehen und gut zu verdienen.

Wie geologisch die Verhaeltnisse sind, weiss ich nicht. Bohrungen waeren schon sehr hilfreich.

Was das Geld betrifft:  die 7 mio. $ sind hoffentlich fuer genau so was vorgesehen.  

1127 Postings, 6282 Tage MooreWo sind eigentlich die Schwarzseher hin?

 
  
    #2322
1
14.05.07 11:28
Blutbad hier, Blutbad da...

Glückwunsch an alle, die einen kühlen Kopf bewahrt und nicht verkauft haben.

Ob Luftnummer oder nicht ist mir egal. Hier besteht kein großes Risiko auf einen Rauswurf aus der 10K-Anlage. Kurs steigt, alles prima.

Wenn man sich mal die Geschichte des Threads anschaut, ist ein Phänomen deutlich erkennbar. Kurs fällt, Schadenfreude kommt auf. Kurs steigt, alles ruhig, alle davongelaufen.

Irre witzig.

mfG
Moore  

8889 Postings, 6597 Tage petrussSE mit dem Siegel für optimale Anlegersicherheit :

 
  
    #2323
14.05.07 11:35

6409 Postings, 6592 Tage Ohio@ moore

 
  
    #2324
1
14.05.07 11:47
einfach lach haft die star fällt und fällt der kurs ist hoch gepuscht , und wenn sie mal 1o % steigt jubelt ihr MF-Bäcker-lemminge alle gebt aber nie an, daß vorher schon 50 % miese oder verlust drin sind  

1127 Postings, 6282 Tage MooreWieso lachhaft?

 
  
    #2325
14.05.07 12:22
Wenn du von pushen redest, solltest du auch das Wort bashen nicht vergessen.

MF hat sie teilweise gebashed und gleich danach wieder über die Hotline und dem SMS-Abo gepushed. Jetzt sind die vermeindlichen "News" draussen.

War doch abzusehen, dass der Kurs steigt.
(Ich verweise mal gerne auf #2254 und #2305)

Außerdem bin ich kein MF-Lemming. Ich habe seine Hotline ausprobiert und mir Werte von ihm ins Depot gelegt. Dass es teilweise Luftnummern sind, wußte ich da noch gar nicht. Da ich momentan mit beiden Werten (Powertech und StarEnergy) im Verlust stehe (Ja, ich gebe es zu... Ich stehe immernoch im Verlust) konnte ich mich nicht so schnell von beiden Werten trennen. Auf seinen Push ist immer verlass. Ich verkauf doch nicht aus Panik bei 1,80€, wenn ich weiß, dass da wieder was von ihm kommt und ich später gemütlich aussteigen kann......?! Zwei von zehn Werten sind reine MF-Werte, die sich in meinem Depot befinden. Als ich anfing bestand mein Depot zu 100% aus Frick-Aktien...

PS: Man greift Leute nicht so an wie du, bzw. beschimpft sie nicht. Das ist unhöflich . Wenn dich jemand anmacht ists ja ok. Aber einfach nur aus Frust oder weil du mit MF kein Geld machst (Ich mache es auch nicht) anderen Leuten Dinge an den Kopf zu werfen, obwohl du sie nicht im Geringsten kennst, kommt ziemlich beschränkt rüber. (Ich sage nicht, dass du es bist)

PPS: Warum ein Kurs steigt ist scheiß egal! Interessiert nicht die Bohne...

mfG
Moore  

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 115  >  
   Antwort einfügen - nach oben