silverado goldmines (867737)
Aber ich hoffe, dass sich das bei den Amis im laufe des Tages noch ändern wird. Sind vielleicht Morgenmuffels, diese Amis ;)
mal abwarten -
kaum schreib ich hier, schon gehts los und die 0,10 wird wieder getestet-
gruß - kl.
slsgf hängt im niemandsland zwischen 100- und 200-tage-linie-
im rücken die feinde (widerstände bei 0,11-fett-0,12/0,13/0,14 und 0,15-wieder fett)
vor sich den abgrund (erste dünne unterstützungen bei 0,08 und 0,07)
schon mal ein bißchen unter 0,10 vorfühlen - huch- ist das tief-
also von mir aus braucht das gap nicht geschlossen werden ;-)
gruß - kl.
http://www.charttec.de/html/ta_gaps.php
Ich glaub ich muss kleinere Brötchen backen :(
aber ich kann mich auch mit weniger zufrieden geben.
Euch wünsche ich aber viel SPASS auf der Insel mit eueren Ferraries oder Aston Martins ;))))
und überhaupt gibts auf "unserer" insel eh nur trampelpfade-
barfuß laufen ist ja so gesund-
gruß - kl.
richtung -> 0,08-0,07usd - vielleicht sogar 0,06
mannmann - bid 0,098 und ask 0,099 - heute wird heftig geshortet-
gruß - kl.
0,08 bis 0,06 wären echt bitter, aber wohl ungefähr dort was die aktien wirklich wert wären! ohne die greenfuel-phantasie gibt silverado ja nicht wirklich viel her! die ein oder zweitausend unzen die sie jährlich fördern rechtfertigen keine bewertung zu 50 mio USD.
silverado ist nichts anderes als eine wette auf die staatsförderung. wobei ich selbst da meine zweifel haben. ich steh zwar voll zur kohlenverflüssigung und auch gas to liquids verfahren, möchte aber zu bedenken geben, dass silverado anscheinend kein privates unternehmen finden konnte, das die mittel zur finanzierung der versuchsanlage bereitstellen wollte!! USD 17 für ein barrel öläquivalent müssten doch für eine menge öl- oder kohleunternehmen so verlockend sein, dass sie 20mio locker machen!
daumen drücken ich will auf die insel!!!!
Der müßte doch schon geliefert worden sein für Green Fuel.
Silverado ist eine amerikanische Firma, deswegen thomas 82.
Wem gehört eigentlich die Alaska Kohle?
Silverado hat schon vor Ort Erfahrungen mit dem Abbau bei Kälte, durch Ihre Goldminen.
Es ist noch nicht aller Tage Finsternis.
naja, man kann sagen was man will aber irgendwie lässt dieser Punkt die ständige Aktiendruckerei doch in einem besseren Licht erscheinen. Ein privater Investestor will immer Alles, egal was vereinbart wurde. Anselmo ist sehr laaaange im Geschäft (ich würde ne Menge dafür geben um zu wissen, wie NFX in 30 Jahren da steht) und er kennt das Potential mit Sicherheit und er hat noch sicherer ne ähnliche Rechnung auf einem Stück Papier wie ich in der Schublade. Denkt mal nach, 30 Jahre und jetzt vielleicht nur noch 3 Monate, irgendwie...
da gibt es ein Sprichwort, : "Verloren hat der, der sich geschlagen gibt." ;)
bin nur trotzdem der überzeugunge, dass silverado ohne die green fuel aktivitäten so gut wie wertlos ist. er puddelt jetzt schon seit 30 jahren ohne merkbaren erfolg nach gold. es gibt auch keine ressourcenschätzungen die einen annähernd so hochen wert von silverado rechtfertigen würden!
werde trotz meiner kritischen haltung zu silverado keine aktie hergeben, wie gesagt auf der 200 tages linie gibts für mich neue kaufkurse!