2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Igittigibaah - dann schmeckt das Zeuchs ja noch schrecklicher als es das eh schon im Original Zustand tut!!
Meine Fresse Almöhi - du bist auch für nix fies? Odda???
@Eick:
Komm in meine Kirche der Büllchen...*lach*...trouT fliegt seitdem auch nur noch bei sich durchs Fischlital...grööhl
Dow Short bei 25225
dazu noch ne kleine Euro-Absicherung für den Dow Short rein.
mal gucken … ist auf Sicht morgen früh 10 Uhr getimed.
offener VPOC Weekly und mich mal wieder an EWT versucht.Von den Wellen mit rauf und runter bekommt man sogar gute Laune.
@NEWSTIMES: Schnauze!!!
geht den meisten Wikifolios ja so, dass sie 20% unter den Jahreshochs stehen, jedenfalls wenn sie auf deutsche Aktien gesetzt haben. Viele andere große wikifolios haben 30% und mehr verloren.
Im Übrigen kümmere ich mich, wie du ja sehen kannst. Hab deutlich Cash aufgebaut und wesentlich konservativer investiert.
Meine 15% durchschnittliche Rendite p.a., die ich immer als Ziel angebeben habe, ist weiterhin erreicht worden (selbst nach dem Kursverlust), und kann auch zukünftig erreicht werden. Daran ändert ein mieses Jahr nichts, in dem 1-2 grobe Fehlinvestments und der Gesamtmarkt das wikifolio belasteten.
Gruß
DAX Short wegen Autozöllen - Trumpi hat sich heute schonmal warm getwittert bzgl. USA-SUVs (habe ihn natürlich abonniert)
DJ Long wegen Protektionismus und Tauben-FED
Am Wochenende werden eh alle Karten mit G20 neu gemischt :-)
Wobei ich die Autozölle nicht mehr als so entscheidend ansehe. Da kann es nur besser werden.
Was anderes ist natürlich das Thema China. Wie du schon sagst. Montag werden dann die Karten neu gemischt. Eskalation durch Trump oder ist er der "Deal-Maker"?
Also gut, Daui Marken oben. Isch fang mal und ziehe erste kurze Hosen an...... Schließlich werden in weniger als einem Monat die Tage wieder länger.....
na mal abwarten bis morgen 9-10 Uhr.
Hab noch ein paar Altdaxcalls entsorgt, Vola passt grad,
die wird morgen deutlich rutschen.