AFD - würdet ihr sie wählen ?
Die FDP hat allen alles versprochen und dem Wähler nichts zum fressen geliefert.
Der Wähler hat sie voll und ganz zurecht filletiert.
Die grünen Altnaiven werden wohl als nächste entzaubert werden.
Wenn der Wähler endlich merkt das da ausser grünlackierten linksautonomen Chaoten
und gescheiterten Anarchisten nicht mehr viel grüne Ideologie drin ist.
Die etablierten können sich nicht mit der afd auseinandersetzen da ihnen die sich Argumente fehlen.
Deswegen müssen die etablierten die afd weiterhin ignorieren.
Was ich jetzt hoffe ist das Bernd Lucke die eu Parteien und ihre inkompetenz entzaubert.
Da wird nun einiges aufgedeckt :-)
6 abgeordnete n brüssel aus einer partei, die 15 monate alt ist....das war der anfang.....es geht weiter.
glückwunsch an die neuen abgeordneten.
Baden Württemberg.
Kinder partei grüne unter 10 % :-)
Es geht los
Immerhin sind wir jetzt Lucke und Henkel erst einmal los.
*g*
Wer von diesen Alternativen kandidiert dann eigentlich für den nächsten Bundestag?
Also hier in der Gegend drittstärkste Volkspartei.
In Frankenthal hat die AfD 8,2% geholt
Wahlbeteiligung von 48,1%.
In Ludwigshafen hat die AfD sogar 9,6%
Wahlbeteiligung von 45%.
Das wird super.
PS: alle wahlhelfer sollen die AFD wahlplakate vorsichtig abhängen und wieder zurück geben.die werden vollständig in den 3 Landtagswahlen gebraucht.
die AFD war jasehr präsent überall an den Laternenpfahlen, trotz der zerstörung von Rechts- links chaoten.
wenn alle diese Wahlplakate in Sachsen,Thüringen,Brandenburg hängen dann ist da aber alles voll und die AFD noch bekannter. :-)
Neuwahlen beispielhaft in Frankreich und griechenland.
Dazu Referendum in England und das wars dann.
wahrscheinlich sind wir deutschen dann so dumm auch ohne Frankreich und England weiterhin an der EU festzuhalten.
Das heißt wir dürfen dann wirklich alles alleine zahlen.
Unseren € romatikern ist dies zuzutrauen.
In Deutschland ist der Leidensdruck halt noch nicht groß genug. Ich findes es beruhigend, dass die Eurokritiker (wohlgemerkt: Nicht Europakritiker) in Deutschland eine Partei gewählt haben, die sich überwiegend aus Sachverstand zusammensetzt. Wenn ich da nach Frankreich oder GB schaue, wor rechte Rattenfänger hoch zweistellig abgeräumt haben, finde ich das schon weit weniger beruhigend.
wenn unsere speerspitze Bernd lucke nun in Brüssel sitzt dürfen keine chaoten in sachsen,Thüringen,Brandenburg zur wahl vor kommen.
Jetzt heißt es für die AFD höllisch aufpassen und querulanten,pöstchenjäger von aussortierten FDPler ausszusortieren.
Der anfang ist gemacht.. aber gefährlich wird es weiterhin das die AFD auch mit vollidioten abstürzt wie die piraten,etc.
Werde mich bei der nächsten Landtagswahl auch noch stärker einbringen...
Die Polizei hat Daniel Thébaud vom Kreisverbandes der Grünen erwischt, als er Plakate der AfD abgehängte. Die AfD machte seinen Namen nun öffentlich.
http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/...-ab;art1158550,2619784
Aber vielleicht wollte er sie auch nur "aufbewahren" bis zur nächsten Landtagswahl ...
Das wäre ein gerechtes urteil gegen solche Demokratie hasser.
Ein typisches Verhalten, wie man es von rechtsextremen Parteien gewohnt ist.
Da kann die AfD sich noch so sehr vom Rechtsextremismus distanzieren, sie stellt sich mit solchen Aktionen und solcher unnötigen Hetze selbst immer wieder in die rechte Ecke.
http://www.topagrar.com/news/...wirte-an-Internetpranger-1435791.html
Die Grünen wollen das "mit dem Finger auf andere zeigen" perfektionieren. Nur wenn ein Grüner eine Straftat begeht ist man plötzlich das Opfer? Oder wie?
mit leuten, die die afd als rechtsextrem bezeichnen, kann man offensichtlich nicht vernünftig diskutieren. da sind soviele vorurteile im spiel, dass es vergeudete zeit ist.