Epigenomics wo gehts hin??
Einen größeren Markt sehe ich beim Prostatakarzinom. Prostataveränderungen kommen ab einem bestimmten Alter bei praktisch allen Männern vor. Der bisherige Bluttest (PSA) wird von den Kassen aber nicht bezahlt, weil eine Erhöhung des PSA auch bei gutartigen Prostataveränderungen vorkommen kann und so praktisch für die Diagnose keine Aussagekraft hat. Anders ist es bei Patienten, bei denen ein Prostatakarzinom bereits gesichert wurde. Dort wird die PSA-Untersuchung im Rahmen der Nachsorge bezahlt. Wenn epigenomics nun ein Testverfahren entwickelt, mit dem mit hoher Wahrscheinlichkeit bösartige Veränderungen von gutartigen unterschieden werden können, dann könnte ich mir einen breiten Einsatz im Screening vorstellen. Das wäre auch ein Blockbuster. Leider gibt es aber nicht so viele Infos über den Entwicklungsstand dieses Tests.
aber ich denke wenn die zulassung kommt dann ist die
firma nicht mehr aufzuhalten ein test in 20000-50000 labors
weltweit da kann man schnell auch andere tests reinbringen.
...was sind die Pläne, Prognosen, Aufwendungen, Erlöse .....
Mit Glück ist die Zulassung USA bis dahin in trockenen Tüchern,
wie sagte der CEO, auf den Kapitalmarkt gehen wir nur aus einer Position der Stärke !
Das würde dann passen.
Hoffentlich nehmen einige Personen in Berlin teil
Ceo formuliert konserativ, das ist nicht falsch
der Kurs ist wohl ohne News derzeit im Niemandsland, drum eins, zwei Punkte zur HV.
Die HV dient der Mitbestimmung und dem Auskunftsrecht des Anteilseigners am Unternehmen. Man kann nicht planlos über alles abstimmen, dass einem in den Sinn kommt dafür gibt es eine Tagesordnung(siehe unten!).
http://www.epigenomics.com/de/news-investors/...hauptversammlung.html
http://www.epigenomics.com/fileadmin/site_files/...f_Namensaktien.pdf
Alles im Allem, die HV sollte den Vorstand entlasten und über die Vergangenheit bzw
einen Ausblick auf die Zukunft des Unternehmens informieren.
so long
Wir wollen keine Chlorhähnchen und keine manipulierten Lebensmittel von euch - die könnt ihr selbst esse - wir wollen die Zulassung für Epicolon - damit nicht jeder gleich einen Schlauch in seinen allerwertesten gesteckt kriegen muß - habt ihr das verstanden.
Schlaft aus - sonst wollt ihr doch auch immer die ersten und schnellsten sein.
Oder gibt es da Konkurenz aus Deutschland zu euren Biotech Buden ??
warum arbeitet EPI mit der FDA zusammen? GENAU um am Ende an deren Vorgaben
mit Zielgruppe und Verpackungsdesign zu scheitern, wer das glauben will bitte.
Geduld ist eine Tugend, die sich im Zeitalter von Algotradern in Luft aufzulösen scheint.
Himmlische Tugenden
Tugend Demut
(humilitas) Mildtätigkeit
(caritas) Keuschheit
(castitas) Geduld
(patientia) Mäßigung
(temperantia) Wohlwollen
(humanitas) Fleiß
(industria)
Untugend Hochmut/Stolz
(superbia) Geiz/Habgier
(avaritia) Wollust
(luxuria) Zorn
(ira) Völlerei
(gula) Neid
(invidia) Faulheit
(acedia)
2015 darf es gerne mehr werden dank steigender Umsätze
2016 freundliche Übernahme durch einen Pharmariesen
durch die decke gehen ? eine geht durch die decke jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!