FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Bei deinem letzten Satz stimme ich Dir voll zu...klasse gerechnet
Ballard soll die beste Wahl bei den Brennstoffzellen-Werten sein.
Gute Nacht.
Hoffe auf grüne Tage!
:):cool::rolleyes:;)
https://www.youtube.com/watch?v=aj0-eAAmvxk
Der Artikel ist sehr lesenswert, obgleich der Autor einige Aspekte nicht korrekt beleuchtet hat. FCEL und BLDP lassen sich nun einmal nicht vergleichen. PLUG wurde richtig dargestellt - sie verbauen Brennstoffzellen von derzeit BLDP.
Der Vergleich zwischen FCEL und Capstone Turbine trifft zu. Beide Unternehmen sind äußerst interessant und natürlich auch spekulativ. Auch im Hinblick auf die Bewertung sind beide im Vergleich zu allen anderen dargestellten Unternehmen doch noch recht "milde" bewertet.
Man sieht des öfteren einen technischen Rebound .
Von derzeit knapp 2,80 $ auf 15 $...sind weitaus mehr...
Mit den Begriffen "Zittrige" und "Hartgesottene" sind keine "Tageszocker" gemeint. Das eigentliche Prinzip dahinter würde erst deutlich werden, wenn man sich die Chartkurve z.B. im Jahr 2024 nochmals anschaut und dann überlegt, was wäre wenn man in 2014 Aktien gekauft hat- oder hätte......
Ich würde sagen: Wir befinden uns am linken, unteren Rand dieses Ei`s........
Im Moment ist hier ja wirklich nichts zu holen.
Wir werden doch wohl nicht noch unter 2.Dollar fallen.
Das ist ja echt enttäuschend!
Irgendwo habe ich gelesen, dass im April neue News kommen ( ich hoffe positive! )
Drei Ziele verfolgt Brüssel: Die hohen Kosten für das Brennstoffzellensystem sollen auf ein Zehntel sinken, die Stromausbeute um zehn Prozent steigen und der Wasserstoff aus erneuerbaren Energien gewonnen werden. Das Budget beträgt gut 1,4 Milliarden Euro. Geht die Vision auf, rechnen Studien für die globale Brennstoffzellen-Industrie bis 2020 mit bis zu 700 000 Jobs in der Produktion