Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 92 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 771.191 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 145 > |
Nicht falsch verstehen, ich würde mich wirklich über einen weiteren Anstieg freuen, denn ich habe eine lange Durststrecke mit der Aktie hinter mir. Die Anleihe und diverse Zwischenzocks entspannen das etwas, aber die Hauptposi ist nun gerade +/- 0. Deshalb empfinde ich diese voreiligen Pushposts als eher nervig ... .
flipp
Ich versteh auch gar nicht, was ihr auf trawek rumhackt, denn wenn Singulus ERNEUT an der 2,50 scheitert, dann kann es wirklich erstmal wieder in den Bereich 1,50/1,70 gehen.
flipp
Die Aktie bereitet mir etwas mehr Kopfschmerzen. Da bin ich zwar im augenblick +/- Null, wenn ich aber die Zeit betrachte und was mir andere Werte in dieser Zeit eingebracht haben, dann bin ich (zugegeben) nicht ganz zufrieden.Wer natürlich ganz unten eingestiegen ist, dem mag das egal sein, mittelfristig jedoch ist Singulus ein lahmer Gaul.
natürlich hören sich die neusten Meldungen ordentlich an und natürlich hoffe ich auf einen deutlichen Anstieg. Jedoch teile ich nicht diese Grenzenlose blauäugigkeit einiger teilnehmer hier. Geknackte 2,50 und dann mal ein paar Monate aufwärts Richtung 4-5 Euro und ich bin etwas zuversichtlicher :).
flipp
Untertasse ?, denn dann sollte Singulus so hoch laufen, wie sie runter liefen.