A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke
Seite 92 von 103 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.11 13:58 | von: Refresh | Anzahl Beiträge: | 3.553 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Katrinaetpa | Leser gesamt: | 322.786 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 103 > |
sorry aber18+xxx werden 2016 mal wieder erreicht !!Mann Mann bei den Zahlen!Aber Banken sind halt alle gebeutelt im Moment!
Das Ding wird einfach nur gezockt, passt einfach nicht zu Aareal Bank.
Es kozt einen an.
Ich bin stink sauer. Werde dem nechst auc nur zocken statt ...
Ciao aareal... Du hast mich viel Geld und nerven gekostet... Nie wieder
Das freigewordene Lapital habe ich direkt in P7 gesteck... Die steigt in Kürze auf ein neues Jahres hoch
Gruß Micha
Wenn du keineZeit hast , hast du an der Börse nix verloren.
GANZ NORMAL, Gewinne sichern und wieder rein !!
Bin mit Aktien und Call's rein
Die 15 wird mit Größter Sicherheit in der nächsten Woche fallen.
Nur Mut!
Soll kein Kaufzwang sein.
Überlegt mal, das ist zuviel
Gewinne gesichert und es geht von vorne los
Das ist Börse
Mich juckt es schon bei 15 zu verkaufen , aber ich bin davon fest überzeugt das sie bald ihre 18 Euro Marke erreichen wird
Aufgrund des unsicheren Umfelds hielten die Wiesbadener an ihrer vorsichtigen Liquiditäts- und Anlagestrategie fest, die das Zinsergebnis allerdings belastete. Der Zinsüberschuss sank im zweiten Vierteljahr ebenso wie die Risikovorsorge. Der Provisionsüberschuss lag dagegen deutlich über dem Vorjahresniveau. Der Verwaltungsaufwand ging zurück. Das Konzernbetriebsergebnis verbesserte sich leicht von 44 Millionen Euro auf 45 Millionen Euro.
Refinanzierung gesichert
Die Refinanzierung sei gesichert, teilte die Bank mit. Insgesamt wurden 1,3 Milliarden Euro an langfristigen Mitteln aufgenommen. Zum 30. Juni lag die Kernkapitalquote bei „komfortablen 16,7 Prozent“, hieß es. Damit erfülle die Aareal Bank bereits heute weitgehend die Anforderungen nach Basel III und sei für die geplante Ausweitung des Neugeschäfts gut gerüstet. Am Neugeschäftsziel von 4,5 bis 5,5 Milliarden Euro mit Immobilienfinanzierungen hält die Bank fest. Der Bestand an Immobilienfinanzierungen verringerte sich leicht um drei Prozent auf 23,3 Milliarden Euro.
Ich selber hab jetzt erst mal die 38-Tage-Linie und das BB für ein Reinvestment im Auge (habe mich ebenfalls vorige Woche von den Papieren getrennt) Schauen wir also erst mal wo ein Boden in den nächsten Tagen auftaucht.