was ist denn hier los?
Seite 92 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.697.128 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 708 > |
Ich bin kein Feind von BMs nur zu :)
Ich denke mal, dass andere auch daran interessiert sind. Daher würde ich mich freuen, wenn du das hier posten könntest. Falls Du bedenken hast, auch gerne per BM.
als Werbepartner??? Gruselig...
Vielleicht sollte mal ein Werbevertrag mit Blizzard ausgehandelt werden. ;o)
den kleinen Sprung habe ich ganz übersehen. Naja, damit haben wir die kleine Börsenpanik der letzten Tage zumindest hier ja wieder raus. Wenn sich jetzt noch der Rest beruhigt, dann geht das Leben doch noch weiter. Nach den Panikschreien der letzten Tage war das ja nicht selbstverständlich.
Hats gemacht. Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht.
Mal schauen wie wir heute schließen.
Wahrscheinlich bei 5,78€.
hast du dein BMW Gewinn hier reingebracht?
Ich habe in Bayrische Motorenwerke einen Sparvertrag laufen. Die haben von mir gestern ne dicke 1x Zahlung erhalten. ;-)
habe aber außer der 1xZahlung noch nicht investiert.
kommt aber noch, das geht schon noch was runter denke ich
Ich vor 3 wochen hier die quartalszahlen gelesen.wann kommen denn die nächsten?gibt es doch sicherlich einen festen termin oder wirds doch halbjährlich? vllt.kann es mir jemand sagen.danke im voraus
grüße
fürn Lottozettel :) Ist genauso sicher wie die Börse im Moment :)
Donnerstag hole ich die 18 Millionen mit ner Schubkarre ab und dann kauf ich die restlichen Stücke hier, die immer hin und her gehen und den Kurs wuschig machen.
Heute Abend nen Wein?
der Axel sagt, ggo ist toll, glaube ich fest an min 6€ bis Ende der Woche :o)
Aber mal Spaß beiseite, warum sollte es ggo nicht genauso wie z.B. Zooplus ergehen? Wenn das Wachstum stimmt und der ein oder andere Zukauf stattfindet, kann es evtl. so kommen. Wir reden ja hier nicht mehr über eine Insobutze, sondern über ein wachsendes Unternehmen.
mein schwager wollte sich heute 500 stk kaufen für unter 5,50....
wenn das mal nicht zu spät ist......
dann kann Dein Schwager ja jetzt noch günstiger kaufen, für 5,30. Auf Vortagesniveau. Ob wir hier noch mal alte Kurse (7,8,9 oder 10) sehen werden?
1. Habe ich nicht Dich direkt angesprochen,
2. frage ich das zum 1. Mal, während andere ständig über Kurse schreiben und alles in Frage stellen,
3. war es nur eine Feststellung, da es seit Tagen rauf und runter geht und wir ständig auf Vortagsniveau landen.
So.