Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 92 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.613.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 264 > |
Danke für den Tip das hab ich da auch im Monitor aber ich meinte auch "KOSTENLOS UND OHNE ANMELDUNG"
;o) Immer ganz lesen, nicht überfliegen
thx für den link, sehr fein und kostenlos/keine anmeldung noch dazu
der pennystock-kurs hat für so manchen scheinbar den anschein (ist irgendwo auch verständlich), dass es sich um eine zockeraktie handelt. wenn man aber betrachtet, wie viel jahre forschung schon dahinter stehen, wo die firma jetzt steht, es auch eine produktion gibt ist man nicht mehr bei einer zockeraktie, sondern bei einem ziemlich soliden unternehmen dessen aktie noch sehr viel potential hat!
Der Vorteil einer solchen Philosophie liegt meines Erachtens nach auf der Hand, nämlich "Kleinanlegerfreundlich", denn so kann man seine geplante Summe "Beispielsweise 1000€" Punktgenau ordern.
In meinem Depot habe ich u.a. auch deshalb mehrere solcher Aktien, sei es CFU, Solco oder *Werbemodus an* meinem Liebling Alternative Fuel Systems aus Kanada *Werbemodus aus* ;-)
da ist Dein Link schon besser.
Werd das mit dem " ÜBERFLIEGEN " mal versuchen zu beherzigen.
Als Mensch zeigt man doch ab und zu mal Schwächen, leider oder gut so oder wie auch
immer....Alles wird gut!!
mal gewinnt man
mal verliert man, wer will das schon
Jetzt sehe ich das Posting war von dir OP. Hab nur Tony gesehen aber das war ja die überschrift! UUUUPPS
Legen wir das mal alles in die Morgenmüdigkeit in die Schuhe *g*
@Tony
Sag mal dein Liebling Alternative Fuel Cells wo handelst du das? Ich sehe nur Berlin. Ich wünsch dir viel glück dabei und hoffe du fällst damit nicht auf die Schn.... Denn da wird ja NULL gehandelt. Sprich wenn du verkaufst rauscht der Kurs abwärts. Aber ich drück dir mal die daumen. Achte nächstes mal drauf das du eine Aktie mit Volumen kaufst sonst wirste sie nie zu dem angebotenen Kurs los. Soll nur ein Tip sein.
Gruß
Aber wer natürlich mehrere Tausend EURO anlegen will, der ist in Kanada definitiv besser beraten.
Und je weiter der Kurs und das Interesse steigt, desto mehr Aktien werden dann auch hier in Dtl. gehandelt werden. Ich bin eben bei der Aktie fast seit der ersten Stunde bzw. ein Jahr nach Gründung (d.h. 2005) dabei und habe es vor allem in den letzten 3 Wochen nicht bereut, denn es macht mein Depot mittlerweile tiefgrün ;-)
Und wenn CFU auch so schön weiterläuft, dann komme ich meiner ersten Million immer näher ;-)
pps: Träume darf man doch wohl haben ;-)
SFC und CFCL kann man nicht vergleichen. Schon die Technik ist eine völlig andere . SFC stellt portable , flexible Direktmethanol Brennstoffzellen her. Schnell an und ausschaltbar, keine hohen Temperaturen, geringes Gewicht, aber auch geringe Leistung und elektrischer Wirkungsgrad.
CFCL hingegen baut auf die Festoxidbrennstoffzellen, die später mal die Grundlastversorgung sichern sollen in einem Einfamilienhaus und vielleicht auch mal als Kraftwerke im MW Bereich ans Netz gehen. SOFC sind überhaupt nicht für den portablen Bereich und den KFZ geeignet, dazu einen zu schwer und zum anderen eher geringe Flexibilität (SOFC anfahren bis im optimalen Betriebspunkt =20h).
Das ausschlaggebende ist der elektrische Wirkungsgrad 60%, das sind fast doppelt so viel wie nen Kohlekraftwerk .
So und jetzt zum Bericht:
Bei der ganzen Faktenverdreherei sträuben mir sich schon wieder die Nackenhaare !
Also erstens funktioniert unsere Brennstoffzelle auch nur mit Wasserstoff, genauso wie die "uminöse reine Wasserstoff betriebene " Zelle.
Zum Unterschied zu der "sauberen" Brennstoffzelle, die übrigens ihr ihr Wasserstoff genauso wie wir aus Steam Reforming mit Kohlenwasserstoffen bezieht ,welcher anschließend noch auf 700bar verdichtet und gelagert und auch rumgefahren werden muss, stellt unsere das CFCL-Gerät den Wasserstoff in einem eigenen Steam Reformer vor Ort!!! her , und dieser wird dann sofort verbraucht.
D.h. wir sparen die 700bar Verdichtung,die Lagerung, und den Transport mit einem Tanklaster !!!
Und da wollen die mir erzählen die tolle Brennstoffzelle die nur Wasserstoff benötigt ist "sauberer" ?
Ich krieg da echt nen Hals bei soviel Naivität, aber leider ist diese Klimaerwärmungshysterie schon so weit fortgeschritten , das man nur CO2 sagen muss und schon schreien alle auf ...
So find ichs gut. Einzeln war sie schon Scheisse und mit dem Analakrobat zusammen ist Angie super gut drauf was die Atommeiler angeht!
NNun wollen sie den Energiekonzernen wie EON und RWE vorschreiben die Atommeiler die nicht 100% Störungsfrei laufen stillzulegen. Ansonsten gilt wohl doch das Ultimatum alle Atommeiler abzuschaffen binnen den nächsten 12 Jahren. Damit drohen sie zumindest. Tja son mist das die Alternativen Techniken auch noch von Angie und dem Analakrobaten gesponsort werden damit die Energiekonzerne auf Ihre Drohungen pfeifen können. Dann wird eben alles umgestellt.
Vielleicht Brennstoffzelle? Wäre ja schön.
Auf jedenfall bedeutet der Abbau der Atommeiler das der Strom deutlich teurer wird wenn nicht eine Alternative kommt! Wie war das doch gleich bei CFC? Bis 2025 = 25% Stromversorgung für Deutschland? *Händereib*
Selbst die Inkompetenz unserer Politiker spielt unserer Aktie zu. Es ist eigentlich egal was die machen sie können eh nichts machen. Es wird gemacht was die Konzerne sagen. War so, ist so und wird immer so sein.
P.S. Schaut euch mal diesen Film an. Sehr gut erklärt die Sache mit dem Geld.
http://www.neueimpulse.org/downloads/getviewclickeddownload/13/
Runterladen und anschauen. Jeder der mit Aktien Handelt sollte wissen wie diese Sachen funktionieren. Dieses Video zeigt sehr schön wie das System funktioniert mit der uns die Zentralbanken bis auf die Unterhose Nackug machen. Und unsere DEPPEN da oben labern können was se wollen.
Fabian = JP Morgan, Goldman Sachs, Rothschilds = Bilderberger!!!!!
Aber leider haben so manche Lobbiisten eben etwas dagegen.
Das sollte lediglich erklären das unsere Leute zu dämlich sind. Die laufen mal in die mal in diese Richtung. Nützt aber alles nichts. Mal dafür mal dagegen.
Letztendlich kommen die nicht drum rum einfach das zu machen was die Leute wollen die Geld haben.
Gruß
Es sind nicht nur blöde zu Geld gekommen.
Beste Beispiel ist die US-Autoindustrie, die jahrelang wenig interessiert an "effektivere" Autos war. Lustig nun, dass theoretisch bis auf Ford (die in Europa wenigstens noch ein zweites Standbein hatten) alle US-Autokonzerne Pleite gegangen wären.
U.a. war das meistverkaufteste Auto bei der Abwrackprämie der Ford Focus, den man sonst nur selten in den USA zu Gesicht bekam (war ja viel zu klein für die Amis)
Deshalb muss die Politik die neuen Technologien "fördern" und die alten Technologien z.B. durch höhere Steuern "belasten". Erst wenn der finanzielle Druck auf die Hersteller sehr groß ist, wird auch ein schneller Fortschritt erreicht, der bei der aktuellen Umweltbelastung für die Zukunft sehr entscheidend sein wird.
U.a. überlege ich mir, vielleicht in einen Hersteller von Entsalzungsanlagen zu investieren, denn es ist davon auszugehen, dass ein großer Teil der Wassergewinnung (z.B. für Afrika) nur über Entsalzung funktionieren wird.
Es ist auch davon auszugehen, dass man die Verwüstung aufhalten und viele Landstriche aufwendig rekultivieren muss, will man den Klimawandel wirklich aufhalten.
Denn der Verlust der Regenwälder ist um ein vielfaches gravierender als jeglicher CO²-Ausstoß, den der Mensch verursacht. Wären alle Regenwälder noch intakt, würden wir vermutlich kaum etwas von der Klimaänderung bemerken, denn ein hoher CO²-Wert ist für die Pflanzenwelt ein Paradies ;-)
wenn du damit meinst, dass der kurs nicht alle 2-3 tage 30-40% macht hast du recht, dann tut sich nicht viel; anders gesehen, steigt der kurs sehr gut an, gibt etwas nach, bewegt sich eine zeit lang seitwärts und steigt dann wieder und das in relativ kurzen zeiträumen, also meiner meinung nach tut sich schon was;-)
wer heut zu 0,163 verkauft hat, denn kann ich kaum verstehen (ist sogar noch deutlich unter dem kurs der aussies)
aber, warum wir heute im minus sind verstehe ich nicht so ganz.
Schließlich haben die in AUS doch im plus geschlossen.
Wenns hier weiter bergauf geht, wenn auch langsam, bin ich ja zufrieden. Bleibe
auf jeden Fall dabei und werde erst bei 0,50€ nervös ;-)
Bin auch noch auf der Suche nach einem Long Invest!
Kannst mir auch eine Private Boardmail schreiben, damit das Forum hier nicht zugemüllt wird im Sinne unserer anderen User :-)