Zukunft gesichert!
schliessen wir im hoechstkurs???
Realtime Kursdaten | Stuttgart | |
---|---|---|
Kurs: 06.04.10 / 19:43 | ![]() EUR | +24,14% |
+0,035 | ||
Stück | ||
Geld: | 0,180 | 55.000 |
Brief: | 0,183 | 80.000 |
Hoch | Tief |
wir haben geschlossen im tageshoch stuttgart 0,180 zu 0,183 und frankfurt 0,178 zu 0,180
oooooooo was bringt uns der morgen!!!!! in diesem sinne mach ich mir jetzt mal ne flasche auf. ich wuensche allen investierten eine schoene nachtruhe. zalute albert
war ein schöner tag wieder!
und alle die hier NICHT investiert sind und schlechte laune machen,.. bleibt uns fern!
HIER redet der Kurs !
Dan reicht auch schon ein Leichtes + aus dan werden die auf den Fahrenden Zug springen und sich sagen hauptschae dabei sein, und der zurs wird ordentlich gepusht.
Mal sehen ich habe leider nur 25.000 Stück hmm na ja man kann nich alles haben , also bis morgen
Hauptsache ich bekomme die Kurve wenn sich der Wind wieder dreht:)
Danach läßt sich in sachen Widerstand erst bei ca 75,9cent ein wesentlicher Widerstand erkennen, ähnlich stark wie der bei 18,7cent. Die Kursentwicklung bis dorthin könnte nur durch newsflow negativ beeinträchtigt werden.
Sollte diese Hürde genommen sein, dann steht bis ca 95cent nichts großes mehr im Weg. Die Marke bei 95cent läßt sich als harte Nuss erkennen, der Kurs verlief 2008 mehrere Monate, von Anfang Mai bis Anfang Oktober seitwärts und errichtete eine Barriere die nicht leicht zu überwinden sein wird.
Mein Fazit daraus ist, wenn es der Kurs über die 18,7cent Schwelle schafft bleibe ich noch ein Weilchen investiert. Charttechnisch gesehen kann man bei positivem newsflow nicht viel Falsch machen. Den Stoppkurs ziehe ich bei diesem Wert um 20% hinter dem Kurs hereilend konsequent nach, zur Sicherheit.
Kursziel 0,22
aktueller Kurs 0,14
Stop 0,09
na hoffentlich verpassen die nicht den zug;)
aber ganz ehrlich diese woche 22 wäre ich sehr zu frieden und ihr?
der kurs soll ja auch noch ein gutes stück laufen.
also how long und fette gewinne für alle.
bin schon seit september drin und immer wieder was zugekauft.
wer jetzt verkauft kann gewinne realisieren, aber diese aktie ist klar long. und wer angst hat setzt ein stop bzw. zieht es nach aber jetzt im anstieg verkaufen ist so falsch wie ins fallende messer greifen.
also alle kopf hoch und freut euch über jeden neuen tag
Und dann bei positivem Ergebnis Steigerung bis zu 1,20 – 1,80€
gut möglich, daß das ziehl vom aktionär v. 0,22 schnell erreicht ist, hoffen wir das beste.....
darf der Kurs aber schon zwischendurch, sonst wirds mir unheimlich. Außerdem will ich doch immer noch nachlegen... :)
Grundsätzlich lehne ich mich aber zurück und schau es mir einfach an, sehe keine Anhaltspunkte für die Notwendigkeit von Verkäufen.