General Electric (GE, General Electric Company)
Nicht in den fallenden Messer greifen! Niemand weißt, wo der Boden ist.
ATL = 8,51 $
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.18 18:26
Aktion: Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Nutzerhetze - Missbrauch der Meldefunktion. Verdacht auf unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 02.11.18 18:26
Aktion: Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Nutzerhetze - Missbrauch der Meldefunktion. Verdacht auf unseriöse Neu-ID.
Wo sind heute die, die geschrieben haben, es wird dem Kurs helfen?
Schon ein wenig beängstigend. Bei 6 Euro würde ich gern einen Zock wagen, nur kennt man die Börse, dann geht es nochmals um 50% runter.
War jetzt lange Zeit im 10 Euro Bereich und hier war der Zustand des Unternehmens noch nicht so dramatisch gesehen worden.
23 Mrd Verlust ist einfach extrem, nur für 1 Quartal. Dividende wahrscheinlich auch noch die nächsten Jahre auf 1Cent.
Für Extra Long wahrscheinlich ein guter Kauf. Nur erlebt man dann die Früchte noch?
Wann soll denn das gewesen sein? Nach dem Krieg?
Wer auf dem Höhepunkt der Finanzkrise bei F eingestiegen ist, Kurse um 2 USD genutzt hat, der hat sein Kapital innerhalb von zwei Jahren vervielfachen können.
Angst zu haben, halte ich also definitiv für gesund. Was ich hier allerdings teilweise lesen kann, hat mit der von mir erlebten Angst aber nicht viel zu tun. Das ist schlicht Panik. Die wiederum halte ich für extrem schädlich. Meine Empfehlung als Anfänger: Angst vor der eigenen Gier, ist völlig o.k., aber wenn Angst zum ständigen Begleiter wird, sollte man sich doch einmal fragen, ob Aktien das Richtige sind... ;-)
Ich hätte auch lieber sämtliche meiner Positionen zum Allzeittief gekauft. Bekomme ich aus irgendwelchen Gründen leider nicht hin. Was mache ich falsch? ;-)
Und so sollte, nach meinem Verständnis, ein guter CEO ticken...
Natürlich war die Frage nur rethorisch gemeint, schon klar.
Einfache Antwort: nix; gar nix.
Es ist also alles möglich. Und wenn ich das sehe was ich heute sehe, dann haben wir den Boden noch nicht erreicht.
https://www.maxblue.de/maerkte-analysen/...c5e96dc1b4014&OFFSET=1