UREX ENERGY Uran Aktie


Seite 92 von 133
Neuester Beitrag: 27.11.10 09:23
Eröffnet am:02.11.06 16:10von: OhioAnzahl Beiträge:4.304
Neuester Beitrag:27.11.10 09:23von: steve1805Leser gesamt:369.726
Forum:Hot-Stocks Leser heute:124
Bewertet mit:
32


 
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 133  >  

1835 Postings, 6489 Tage XTraderXUrex sieht schon mal gut aus :-)

 
  
    #2276
19.02.07 19:14
der fängt an sich jetzt zu bewegen :-)..Erstes Ziel 0,60Euro  

922 Postings, 6429 Tage steve1805könnte wieder ein schöner tag werden

 
  
    #2277
20.02.07 07:52
urex bei lang&schwarz schon auf 0,41€ und 0,45€ im ask vllt. sind heut also wieder 10% drin

wünsch euch schöne gewinne  

2340 Postings, 6681 Tage realityHier mach ich mich mal ganz geschmeidig;o)

 
  
    #2278
3
20.02.07 15:14
Bei Urex stimmen alle Rahmenbedingungen und der Newsflow steht vor der Tür.
Jetzt ist einsteigen angesagt um günstig reinzukommen. Ich denke, dass hier der Zug langsam anfährt und wenn er dann mal die 0,45EUR in ein paar Tagen überschritten hat wirds dann auch mal explosiver nach oben gehen.
Aber lasst Euch ruhig Zeit mit dem Einstieg bei 0,80EUR ist immer noch mehr als genügend Luft nach oben;o)

Wir sprechen uns dann hier im Thread.

Grüsse  

2340 Postings, 6681 Tage realityNEWS:

 
  
    #2279
20.02.07 18:28
Form 10QSB for UREX ENERGY CORP.


--------------------------------------------------

20-Feb-2007

Quarterly Report



Item 2. Management's Discussion and Analysis or Plan of Operation.
This quarterly report contains forward-looking statements as that term is defined Section 27A of the United States Securities Act of 1933 and Section 21E of the United States Securities Exchange Act of 1934. These statements relate to future events or our future financial performance. In some cases, you can identify forward-looking statements by terminology such as "may", "should", "expects", "plans", "anticipates", "believes", "estimates", "predicts", "potential" or "continue" or the negative of these terms or other comparable terminology. These statements are only predictions and involve known and unknown risks, uncertainties and other factors, including the risks in the section entitled "Risk Factors", that may cause our or our industry's actual results, levels of activity, performance or achievements to be materially different from any future results, levels of activity, performance or achievements expressed or implied by these forward-looking statements. Although we believe that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, we cannot guarantee future results, levels of activity, performance or achievements. Except as required by applicable law, including the securities laws of the United States, we do not intend to update any of the forward-looking statements to conform these statements to actual results.

Our interim consolidated financial statements are stated in United States dollars and are prepared in accordance with United States generally accepted accounting principles. The following discussion should be read in conjunction with our interim consolidated financial statements and the related notes that appear elsewhere in this quarterly report. The following discussion contains forward-looking statements that reflect our plans, estimates and beliefs. Our actual results could differ materially from those discussed in the forward-looking statements. Factors that could cause or contribute to such differences include, but are not limited to, those discussed below and elsewhere in this quarterly report, particularly in the section entitled "Risk Factors" of this quarterly report.

In this quarterly report, unless otherwise specified, all dollar amounts are expressed in United States dollars. All references to "common shares" refer to the common shares in our capital stock. As used in this quarterly report, the terms "we", "us", "our" and "Urex" mean Urex Energy Corp., unless otherwise indicated.

Corporate History

We were incorporated in Nevada on February 6, 2002 under the name of Lakefield Ventures Inc. Effective June 2, 2006, we increased our authorized common stock from 50,000,000 shares, par value $0.001, to 150,000,000 shares, par value $0.001, and we effected a 11.4 for one (1) forward stock split of our issued and outstanding common stock. Effective July 3, 2006, we changed our name from "Lakefield Ventures Inc." to "Urex Energy Corp." as a result of a merger with Urex Energy Corp., our wholly-owned subsidiary that was incorporated solely to effect the name change. In addition, on July 3, 2006, we effected a two (2) for one (1) forward stock split of our authorized, issued and outstanding common stock.

Our principal executive office is located at 10580 N. McCarran Blvd., Building 115-208, Reno, Nevada. The telephone number of our principal executive office is 775.747.0667.

We are also registered as a foreign company in Argentina, and our legal address in Argentina is 1052 San Martin Avenue, 3rd Floor, Office 17, Cuidad Mendoza, Province of Mendoza, Argentina.

We have one majority-owned subsidiary, United Energy Metals S.A., an Argentina company, of which we own 99.8% of the issued and outstanding capital stock.

Since inception, we have been primarily engaged in the acquisition and exploration of uranium mining properties, but have not yet realized any revenues from our planned operations. Currently, we have two uranium prospects, the Rio Chubut Property located in the Chubut Province of Patagonia, Southern Argentina and the La Jara Mesa Property located in Cibola County, New Mexico.



--------------------------------------------------

- 13 -
Plan Of Operations And Cash Requirements

The exploration programs on both of our properties have been delayed due to the exploration permits not being granted by the controlling authorities. We expect these permits to be granted in early 2007. Consequently, expenditures are under projections. During the next twelve month period, we plan to complete a Phase 1 initial exploration program on the La Jara Mesa Property and the Rio Chubut Property. We anticipate that this program will cost $1.1 million as set forth below:

La Jara Mesa Extension: Proposed Exploration Expenditures ($USD)


Salaries & Wages                                        $      40,000
Consulting and Technical Services                       $      50,000
Surface work                                            $     265,000
Environmental                                           $      10,000
Property Costs                                          $      24,000
Administrative & General                                $      34,000
Machinery expense                                       $      24,000
TOTAL                                                   $     447,000




Rio Chubut: Proposed Exploration Expenditures ($USD)


Salaries & Wages                              $  40,000
Consulting and Technical Services             $ 170,000
Surface work                                  $ 360,000
Environmental                                 $  10,000
Property Costs                                $  15,000
Administrative & General                      $  34,000
Machinery expense                             $  24,000
TOTAL                                         $ 663,000




 

191 Postings, 6398 Tage steff26Ich bin gespannt

 
  
    #2280
22.02.07 07:51
was da die nächsten Wochen kommen wird, dem Volumen nach zu urteilen steigt das interesse an UREX wieder stark an... ich denke dass bei positivem news flow die Aktie einen Euro bis Ende März schaffen wird.  

4620 Postings, 6456 Tage Nimbus2007Also bei den Paketen...

 
  
    #2281
22.02.07 19:01
die da die letzten Tage gehandelt werden, wird es dort auch ziemlich sicher wieder bergauf gehen. Und Uran wird auch von Rohstoff-Experten als zukunftsträchtig angesehen. Da wird im Moment einfach günstig eingekauft denke ich mal. Ab morgen bin ich mit einer Posi dabei. Tausche einen Teil meiner Apogee in Urex.

Lg  

40 Postings, 6378 Tage milkUREX Nachfrage bei der Geschäftsleitung

 
  
    #2282
1
22.02.07 23:12
UREX ENERGY

Ich habe Herrn R. Bachmann von Urex per E-Mail gefragt,

Wann er denkt, das die Genehmigungen erteilt werden.

Dies kam als Antwort:

With some luck we should get permission from the Argentine/Chubut authorities in March – no guarantee but I think it is possible – with regard to New Mexico I do not know when the government officials there will grant permission – I believe Urex will know more in a few weeks – the Acoma Indians have entered the process - cheers, rick



Richard Bachman, President

Urex Energy Corp.

10580 N. McCarran Blvd.

Building 115-208

Reno, NV 89503

(C) 775-721-8883

(F) 702-938-8619

rickbachman@sbcglobal.net  

2340 Postings, 6681 Tage realityIch könnte wetten, wenn Urex in den nächsten Tagen

 
  
    #2283
22.02.07 23:20
die Genehmigung erteilt bekommt, dass Frick sie in seine 10.000EURO-Anlage aufnehmen wird. Die Projekte von UREX sind sehr aussichtsreich und lassen auf einen Erfolg hoffen. Sobald die Genehmigung erteilt ist wird hier der Konoten platzen.

Meiner Meinung nach sollte man sich hier jetzt schon spekulativ positionieren um den ersten Hype gleich mitnehmen zu können bevor bei 0,45 die Charttechnik zum nächsten Kurssprung bläst.

Gruss  

1911 Postings, 6605 Tage biker000111with some luck#2282

 
  
    #2284
22.02.07 23:30
coole aussage!

gruß biker  

1911 Postings, 6605 Tage biker000111da nehm ich bei forsys lieber,was ich habe!!

 
  
    #2285
22.02.07 23:32
uran 85$!!  

2340 Postings, 6681 Tage realitySo wie das aussieht steuern wir hier auf ein W zu: o. T.

 
  
    #2286
23.02.07 11:18
 
Angehängte Grafik:
Urex-Chart_bildet_W.png
Urex-Chart_bildet_W.png

2340 Postings, 6681 Tage realityHab nochmal zu 0,33EUR nachgekauft weil

 
  
    #2287
23.02.07 12:02
mir Rick Bachmann (President of Urex) sehr zuversichtliche Antworten auf meine Fragen gab. Wie es aussieht werden sie ziemlich sicher noch im März m. den Bohrungen in Argentinien & New Mexico beginnen.

Gruss  

702 Postings, 7659 Tage börseninsider10Das eine Frick Aktie ist und

 
  
    #2288
23.02.07 12:07
seine Hotline der Witz ist !  

2340 Postings, 6681 Tage reality@börseninsider10

 
  
    #2289
23.02.07 13:11
Wie darf man Deine Aussage verstehen unter Posting 2288 ?  

4620 Postings, 6456 Tage Nimbus2007Gutes deutsch..Börseninsider. :)

 
  
    #2290
1
23.02.07 13:25
Aber wenn du schon hier was von dir lässt, dann doch bitte ein wenig präziser und detaiierter. Frick sei mal dahingestellt...aber bei Urex hat Frick nichts zu sagen...
DENN, das Volumen in den USA ist immer änhlich hoch, wie hier in D. Wäre es eine reine Pusheraktie, dann wäre dort sogut wie kein Handel.
Ich steige heute wahrscheinlich ein...und werde ziemlich sich Ende nächster Woche, wenn ich aus Afrika wiederkomme im Plus sein. Meine Meinung...und die wenigstens mit einer kleinen Begründung. :)

Lg  

702 Postings, 7659 Tage börseninsider10Ds die ganze Hotline ein Witz ist

 
  
    #2291
23.02.07 13:27
der macht Werbung um Werbung und sagt die Hotline ist Limitiert warum dann die massive Werbung ?

weil er keine Abonennten mehr bekommt zum abzocken in jeder Richtung !  

8889 Postings, 6602 Tage petruss@insider

 
  
    #2292
1
23.02.07 13:33
Also ich habe im letzten Jahr schöne Gewinne mit der Hotline gemacht. Die Hotline Gebühren sind ein Witz gegen den Gewinn der rausgesprungen ist.:)  

2340 Postings, 6681 Tage reality@Nimbus2007

 
  
    #2293
2
23.02.07 13:40
Habe mich m. R. Bachmann unterhalten und er erzählte mir, dass er Hr. Frick mal getroffen hat, ich nehme an auf der Rohstoffkonferenz in Frankfurt letzten Jahres, als sich Urex beim Frick-Seminar vorstellte. Ich selbst sehe die Wahrscheinlichkeit, dass Urex bald wesentlich höher steht, als sehr sehr hoch an. Die Bergündung liegt darin, dass ich mehrere Infos habe die darauf schließen lassen, dass Urex im März nicht nur die Genehmigung erhält sondern auch sofort mit den Bohrungen beginnt. Weiterhin werden dann ca. 4 bis 6Wochen später erste Bohrresultate per News-Release veröffentlicht werden. Über die Charttechnik sage ich nun nichts mehr, habe ich jetzt schon oft genug erwähnt;o) 1EURO im April bei positivem Newsflow sind nicht unrealistisch.

Aufgrund dieser Thematik wäre auch f. Frick eine Aufnahme in die 10.000Euro-Anlage
sehr reizvoll.

Gruss  

91 Postings, 6577 Tage LL77@reality

 
  
    #2294
23.02.07 15:28
wie kommts, dass du mit ihm persönlich sprechen durftest??? Spricht der jetzt mit jedem Kleinanleger über die Entwicklung von Urex???

Im WO Forum gibts auch jemanden, der mit ihm persönlich gesprochen haben will:

#10306   von andrekostolani Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  22.02.07 18:49:56      Beitrag Nr.: 27.905.793
Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben   einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
Ich habe soeben mit Rick Bachman, dem Präsidenten und Direktor von Urex gesprochen, und er sagte, dass man vielleicht die Erlaubnisse für die Bohrungen Argentinien im März erhalten werde. (So wie im November 2006, Januar 2007 und Februar 2007 auch. lachenlachen:laughLächeln Allerdings gäbe es am Standort New Mexico Schwierigkeiten, weil ein dort lebender Indianerstamm Probleme mache. Daraufhin konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. lachen Na ja, er hatte nicht viel Zeit heute, wir werden morgen nocheinmal miteinander telefonieren. Ob das gute Nachrichten sind? Ich bezweifle es...


Per Email hat er einem weiteren Anleger aber was ganz anderes erzählt -

With some luck we should get permission from the Argentine/Chubut authorities in March – no guarantee but I think it is possible – with regard to New Mexico I do not know when the government officials there will grant permission – I believe Urex will know more in a few weeks – the Acoma Indians have entered the process - cheers, rick

Richard Bachman, President
Urex Energy Corp.
10580 N. McCarran Blvd.
Building 115-208
Reno, NV 89503
(C) 775-721-8883
(F) 702-938-8619
rickbachman@sbcglobal.net


naja - da nix vorwärts geht, hat er wahrscheinlich doch so viel zeit, um alle Telefon- und Emailanfragen selber zu beantworten...  

2340 Postings, 6681 Tage reality@LL77

 
  
    #2295
23.02.07 15:36
Die Aussagen stimmen doch fast genau überein! Wo ist das Problem ?

Sobald die Genehmigung im März vorliegt folgt fast zeitgleich der Bohrbeginn.
Dann wird voraussichtlich alles ganz schnell gehen weil aktuell auch das Uranpferd
geritten wird.

Gruss
 

40 Postings, 6378 Tage milkUREX

 
  
    #2296
1
23.02.07 22:07
tut mir leid für alle die immer noch in Urex investiert sind, aber Urex ist ein hoffnungsloser Fall.
- keine News
- kein Geschäft
- kein Geld (sind auf der Suche nach Sponsoren)
- keine Genehmigungen
- noch kein bestätigten Nachweis von Uran in ihrem Gebiet

-nur ne Tüte voller Ideen und einen aussichtslosen Rechtsstreit mit irgendwelchen Rothäuten

Urex hat den Start verpasst und wird das Kursruder nicht mehr herumreißen können.

Das ist leider meine Meinung.  

2340 Postings, 6681 Tage reality@milk

 
  
    #2297
1
23.02.07 22:32
Ein paar Postings zuvor hast Du noch ganz anders über UREX gesprochen!? Ich nehme an, dass Du keine Geduld o. Nerven mehr hast und diesbezüglich  verkauft hast!?

Schade eigentlich, dass Du den Wert jetzt so runtermachst !!!

Wünsche Dir trotzdem noch viel Erfolg, vielleicht m. einem anderen Wert!!!

Gruss  

635 Postings, 6693 Tage badduddu@milk

 
  
    #2298
2
23.02.07 23:04
ist normal nicht meine Art.. aber zuerst himmel hoch jauchzend und dann zu tode betrübt.. wenn du keine Nerven und Geduld bei solchen Werten hast.. kaufe dir lieber allianz..
für dein post 2296 gibts einen schwarzen.. schreibe dir extra eine BM wenn wir über 1,00€ stehen
Gruß bad  

40 Postings, 6378 Tage milk@badduddu, @reality

 
  
    #2299
2
24.02.07 09:40
...das ist doch ein Forum hier?
...jeder kann doch seine eigene Meinung präsentieren?
...wiso fühlen sich hier jetzt einige auf den Schlips getreten?

Natürlich war ich in Urex investiert, aber Geduld und Hoffnung ist ein himmelweiter Unterschied.

Eine Meinung kann sich ändern, wenn auf Grund der Aktivitäten(also keine im Fall von Urex), auf Grund der neuen Tatsachen(keine Genehmigung und ein Rechtsstreit) eine Firma  innerhalb von 3-4 Monaten nur noch von Versprechungen lebt(leider), bzw einen solchen Kursrutsch erleidet.

Ich war auch der Meinung das sich Urex wieder erholt. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, aber leider hat sich in den letzten Monaten alles zu schlechteren gewendet und der versprochene gute News-Flow ist ausgeblieben. Ich habe E-Mails an die Verantwortlichen von Urex geschrieben und auch an Herrn Frick, habe mich durchs Internet gewurstelt um irgendwelche Anhaltspunkte und Info`s zu erhaschen, aber leider erwähnt keiner mehr irgendwo die Fa. Urex.

Und ich war nicht seit November investiert, sondern bin "erst" bei 0,40 und 0,38 eingestiegen.

Wie gesagt, ich habe bis vor kurzem ein gutes Gefühl gehabt, aber Urex nähert sich jetzt wieder dem Tiefstkurs.

Und deshalb sage ich es nochmal, ich bin der Meinung das sich Urex nicht in den nächsten Wochen oder Monaten erholen kann. Es wird andere Firmen geben die in der heutigen Rohstoffe-Hype-Zeit einfach bessere Karten haben.

Mann kann sich mit meinen, diesen geschriebenen Worten auch den Hintern abwischen, aber ich bin diesem und anderen Foren beigetreten, um Meinungen auszutauschen und (@ badduddu + @ reality) um auch andere Meinungen zu hören und zu akzeptieren, weil wir sind ja hier nicht im Kindergarten und ich habe niemanden das Spielzeug weggenommen.

Ich wünsche allen die dies lesen ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Start in die neue Börsenwoche.

Liebe Grüße  

40 Postings, 6378 Tage milk...habe noch etwas vergessen

 
  
    #2300
24.02.07 09:44
...wenn sich Meinungen nicht ändern würden, dann gäbe es keine Gewinner und verlierer an der Börse...


In diesem Sinne

Sport frei  

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 133  >  
   Antwort einfügen - nach oben