Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 92 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:373.215
Forum:Hot-Stocks Leser heute:208
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 113  >  

21 Postings, 6455 Tage Wenedikt Jerofejew*

 
  
    #2276
03.04.07 21:04
C4p

Du hast weder noch ,du kanntest seit anfang an meine ID weil ich sie dir gesagt habe.
Ich möchte hier keine schmutzige wäsche waschen..............also lass es hiermit bitte gut sein.
Ich habe nichts iniziiert!!!!
Ich wollte hier nur ganz normal meine bedenken loswerden ,ich bin dir damit nich zunahe  gekommen und hab dich weder erwähnt oder sonst etwas also lass es einfach.
Und wenn es dir dadurch besser geht ........... werde ich mich hier nicht mehr sehn lassen.
Ich wollte einfach nur anonym meine fragen stellen ,denn ich glaub bei WO kennen mich alle und wenn man fragen hat ist man dort allein .
Somit sag ich servus...........  

288 Postings, 7045 Tage cultom4presidentPar Value

 
  
    #2277
03.04.07 21:13
Par Value = Nennwert einer Aktie

Der Nennwert gibt an, mit welchem Anteil sich ein Aktionär mit dem Kauf einer Aktie am Grundkapital beteiligt hat. Der Nennwert der Aktie sagt nichts über den Marktwert einer Aktie aus.

Es geht also um die Authorized Shares die im Moment 125,000,000 betragen.

Gemäß des Tagesordnungspunktes 1 werden diese auf 250,000,000 erhöht:

To amend the Articles of Incorporation of the Company to increase the authorized number of shares of Common Stock to 250,000,000 shares as set forth on Annex A.

Durch die Finanzierung mit den CE-Investoren hat sich die Aktienausgabe auf weit über 125Mio erhöht. Deswegen ist die Erhöhung der Authorized Shares notwendig. Mögliche 50Mio USD sehe ich nicht. Es ist schwer voherzusagen welche Einnahmen durch weitere Investoren möglich wären. Persönlich spekuliere ich auf andere Szenarien, würde aber gerne den Mai und weitere Impulse aus den USA erstmal abwarten.

cultom

 

487 Postings, 7436 Tage harrys39Strafzahlungen

 
  
    #2278
03.04.07 21:21
gab es bis jetzt nicht nur an der OTC keine (wahrscheinlich, man kann nicht alles mitbekommen), ich wüßte auch nicht vom Neuen Markt ein Aktionärsentschädigung, oder hatte Comroad, Biodata usw was gezahlt?  

487 Postings, 7436 Tage harrys39ah ja, verstehe, Danke

 
  
    #2279
03.04.07 21:33
an einen Neueinstieg denke ich im Moment noch nicht, es gibt nichts was mich davon überzeugen könnte, daß es nicht weiter abwärts geht. Die haben sich ganz schön in eine Sackgasse gefahren.  

288 Postings, 7045 Tage cultom4president*

 
  
    #2280
03.04.07 22:33
@ Wenedikt äh Naschu,

du hattest mir deine ID nicht genannt, sondern ich hatte dich bei deinem ersten Posting im NaturalNano-Thread erkannt und direkt angesprochen. Schon vergessen?

Es stellt sich doch faktisch die Frage was dein Auftritt heute hier bezwecken sollte. Du stehst im postalischen und telefonischen Kontakt mit allen Leuten die dir anscheinend Bedenken im Fall Biophan entgegenbringen. Du fragst hier offiziell was das wohl bedeuten sollte und stellst diese Frage zur Diskussion. Dabei dürfte es doch für dich ein leichtes sein deine Verbindungen spielen zu lassen - anstatt hier auf mitteilungsbedürftiges Hasi zu machen.

Letztendlich sind es diese Ding die dich entlarvt haben! Ob du hier weiter postest oder nicht ist für mich nicht weiter von belang. Ich weiß schon seit langem was ich von Personen wie dir zu halten hab.

@ Harrys

Einen Neueinstieg sehe ich ebenfalls als sehr riskant an. Ich denke man sollte den Mai abwarten und die neue Strategie des Managements erfahren. Es ist noch ein langer Weg bis erste Produkte verkauft werden. Sollten wir bis dato mit 250Mio Outstanding Shares über die Runden kommen dann sind wohl alle mit einem blauen Auge davongekommen.

Mit etwas Abstand läßt sich aber ableiten das Biophan hervorragende Startchancen hatte. Mit SBI stand ein Partner zur Seite der dieses Geschäft in einer weitaus schwierigeren Phase finanziert hatte. Wäre diese Verbindung damals nicht existent gewesen, so dürfte die Zahl der ausgegebenen Aktien um einiges höher stehen. Gerade der Vergleich mit bestehenden Biotechaktien zeigt auf wie riskant dieses Geschäft ist. Wie gesagt in einem halben Jahr wissen wir wohin die Reise geht.

cultom  

487 Postings, 7436 Tage harrys39vermisst eigentlich niemand updates?

 
  
    #2281
03.04.07 23:12
Die Batterie, Vena Cava und MyoVad hatten wir, aber wann hörte man das letzte mal was zu Stents und Herzschrittmacher, dürfte weit über 1 Jahr her sein. Nichts zur Marktreife? keine neue Partnerschaft? kein Zulassungsverfahren? Als ob es tot wäre.
Drug Delivery?
Squiggle Motor? Dieser wird doch schon bei Cameras eingesetzt warum nicht auch auf Gebieten wo Biophan mal Einnahmen hätte?  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephwas hat denn harrys früher so gefragt?

 
  
    #2282
04.04.07 00:14
Harrys du erinnerst doch gerne daran, was du früher schon so (zutreffendes) gesagt hast, da hab ich als Neuling hier mal so ein wenig zurückgeblättert und siehe da :

Harrys am 12.01.2006

"Längst überfällig ist ein Update zur Batterie oder Motor, wie lange sind da die letzten Meldungen her? Fast 1,5 Jahre würde ich sagen. Klappt da was nicht?"


Ich kann Dir auf Deine Fragen leider keine Antworten geben, würde mich aber freuen, wenn Du mir mal mitteilen könntest, was dir so in der Zwischenzeit eingefallen ist, oder du recherchiert hast - meine Antworten, wären sicherlich etwas zu ungenau und ich hätte Angst, daß Du dich eher mit meinen Unzulänglichkeiten befasst, als mit dem, was du vielleicht selbst schon rausbekommen hast

Also, du bist der Alte hier - versuch doch mal ein update für uns Neuen, aber bitte nicht das was wir alle schon zigmal gehört haben, wenn das alles tiefgründig wäre, wärst auch du nicht schon wieder hier  

487 Postings, 7436 Tage harrys39es gibt ja nichts neues, das ist das Problem

 
  
    #2283
04.04.07 00:53
Zur Batterie kam was und wie ich befürchtet habe nichts positives, also ist es vielleicht besser wenn zu den anderen Dingen nichts kommt, so kann es wenigstens keine schlechten Nachrichten geben.
Wenn ich was wüßte würde ich nicht fragen, jedenfalls kann ich nichts finden.
Zu den Stents ist nur insofern was geschehen, daß es zu den Beschichteten scheinbar Studien gibt die Fragen aufwerfen. Da war im Herbst beim Weltkongress der Kardiologen in Barcelona was gekommen. Hat aber eigentlich nichts mit Biophan zu tun weil es um medikamenten beschichtete Stents ging. Übrigens ist Biophan früher laufend bei ähnlichen Veranstaltungen dabei gewesen, da tut sich auch gar nichts mehr.  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephjetzt wird mir einiges klar

 
  
    #2284
04.04.07 01:17
ich hab immer überlegt, warum fällt der Kurs und fällt und fällt - ich glaube die Materie ist einfach zu kompliziert für einen Durchschnittsanleger , der nur erkennt ob etwas hoch oder runtergeht - ich meine du beschäftigst dich ja nun schon fast eine Ewigkeit mit dieser Materie - wie muss es da erst einem einfachen Spekulanten gehen, wenn er im Dauerfeuer eines professionellen Kursentwicklungsintererssierten steht, der zu mindestens die Stellen kennt, was nun wirklich nur für einen Spezialisten nachvollziehbar ist und jeder verwirren kann!!

Sehr weit bin ich auch noch nicht gekommen bei der Problematik Stents - ich hab aber mal gelesen, dass große Medizintechnikproduzenten auch Geld dafür ausgeben, dass die Menschen bewusster mit Ihrer Krankheit und  den Behandlungsmethoden umgehen - vielleicht hilft auch dies die Erfolge der Stents zu verbessern?? wer weiß wer weiß - ich werde auch weiter suchen - die Problematik ist sicherlich vielfältig

was hast du eigentlich zu Batterie von biophan gefunden, außer, dass nichts berichtet wurde??? irgendwelche technischen Probleme oder ???

gerade habe ich eine Seite gefunden www.biophan.com , da scheint doch durchaus wissenswertes zu finden zu sein, ich werde mal schauen

 

487 Postings, 7436 Tage harrys39zur Batterie stand was im Filling,

 
  
    #2285
04.04.07 01:42
ich glaub im Januar
einfach ausgedrückt, die Batterie ist mangels Kohle vorläufig auf Eis gelegt. Es soll ein Finanzie dafür gefunden werden, dann gehts weiter.  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephda bin ich aber froh

 
  
    #2286
04.04.07 01:56
gut, daß ich nochmal nachgefragt habe - ich hab schon gedacht, das Prinzip der Umwandlung von Körperenergie in elektrische Energie durch eine Batterie im menschlichen Körper (patent bei biophan Tochter) hätte in der Anwendbarkeit einen Rückschlag erlitten - es funktioniert also möglicherweise doch - ich hab es mir schon so schön vorgestellt eine kleine Batterie im Körper, die nur auf die Körperwärme angewiesen ist (MRI fähig ist) und eine Vielzahl kleiner miniaturgeräte (wie medikamentenpumpe mit dem mri fähigen von biophan vertriebenen Motor  - nach neuen Patenten auch steuerbar) und dann vielleicht noch als Verlängerung der Lebensdauer der Batterien für den Herzschrittmacher - auch mri sicher.
Ich denke du hast also nur den hinweis im filing gemeint, daß nach anderen Finanzierungsmöglichkeiten gesucht wird und in einer anderen Wertigkeit steht als das Myo-Vad - aber ist denn das was negatives, für eine Firma, die erfolgreich als ganzes sein möchte  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephBitte noch eine Nachfrage

 
  
    #2287
04.04.07 02:07
bei uns auf dem Dorf bedeutet auf Eis legen - das alles so bleibt wie es ist, also es geht absolut nichts mehr - das hab ich nun wiederum so nicht gefunden - könntst du mal deine quelle angeben, daß niemand und nichts mehr daran arbeitet - oder geht es nur darum, daß für bestimmte in der Zukunft liegende maßnahmen in der Finanzierung anders geregelt werden müssen, als wie du oder ich bisher gedacht haben?? - ich wäre dir für die entsprechenden quellengestützen aussagen dankbar  

487 Postings, 7436 Tage harrys39richtig

 
  
    #2288
04.04.07 02:12
scheinbar soll die Batterie funktionieren,-was eigentlich falsch ausgedrückt ist, es ist eine Spannungsquelle, keine Batterie. Das Problem ist die Größe, die bringen das Ding nicht klein genug.  

825 Postings, 7210 Tage el bundyrichtig was los hier

 
  
    #2289
04.04.07 02:19
könnte man ja mal nachfragen wegben der batterie
hoffe biph ist im juni in ffm dabei  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephsehr interessant

 
  
    #2290
04.04.07 02:21
wie groß wäre die spannungsquelle nach heutigen möglichkeiten möglich zu bauen , wie klein sollte sie werden, und wo kann ich etwas dazu nachlesen - ich finde solche innovationen irre spannend!!! - und meinst du, daß man das mit entsprechender finanzierung hinbekommen könnte???  

825 Postings, 7210 Tage el bundyleider

 
  
    #2291
04.04.07 02:22

12385 Postings, 7654 Tage .Juergen#1,performance bisher -69,89%

 
  
    #2292
04.04.07 02:26
Schlusskurs vom 17. 05. 2004 0.92 
 Aktueller Kurs 0.277 
 Ver鋘derung -0.64 (-69.89%) 
 

477 Postings, 6463 Tage franzjosephDanke punkt Jürgen

 
  
    #2293
04.04.07 02:34
das ist für mich der absolut korrekte Abschluß - gerade gestern habe ich gelesen, daß das Gehirn nachts rückwärts laufend alles nochmal verarbeitet - das wird ein schöner traum - und morgen stehe ich auf: ich hatte einen TRAUM  

21 Postings, 6455 Tage Wenedikt Jerofejew*

 
  
    #2294
04.04.07 20:23
Ach............ C4P


Ich glaube nicht das das hier in den thread gehört,aber sorry wenn ich dich berichtigen muss du hast mich nicht angesprochen auf meine ID ich habe dir gesagt ich werde bei biph posten und du wirst mich erkennen aber egal denn wie ich dich kenne hast du recht.
Schon vergessen ;-).
Das ist alles gar nich relevant.......was mich eher sprachlos macht sind deine unterstellungen.Aber mach du nur.
Gruss Natalie

Und wir lassen es hiermit gut sein ein für allemal.

Wenn wir 1,5 jahre revue passieren lassen müssen wir sagen  "Chapeau" wir können stolz sein auf uns............................  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephM. Weiner hat schnell reagiert - Danke!!

 
  
    #2295
05.04.07 16:44
vor 2 Tagen habe ich hier geschrieben - "jetzt wird mir einiges klar" mit dem hinweis darauf, daß scheinbar kaum noch jemand versteht, worum es bei biophan geht - und an einem Artikel von vor ein paar tagen (MRI und erkennen von Brustkrebs)wird nun versucht den anlegern ein wenig zu  erklären worum es hierbei geht

http://www.biophan.com/...ion=com_content&task=view&id=448&Itemid=135

wobei das von mir ein wenig spass ist - über andere zusammnehänge werden sich die geneigten Interessierten sicherlich ihre eigenen Gedanken machen können!!!

 

288 Postings, 7045 Tage cultom4presidentwww.biophan.de

 
  
    #2296
05.04.07 19:01
Servus,

Eigentümerwechsel bei der deutschen Domain www.biophan.de. Den Admin C bekleidet nun eine Person aus unseren schönen Hauptstadt! Wer ein wenig mit Google vertraut ist erfährt ziemlich schnell wer dahinter stecken könnte. ;o)

Die tolle Erklärung zu Biophan-Europe ist auch verschwunden. Keine Notiz mehr zu Prof.Melzer und des Highlander-Standortes, dafür aber ein nettes "Herzlich Willkommen"

http://www.biophan.com/...ion=com_content&task=view&id=441&Itemid=456

Um es auf den Punkt zu bringen, Biophan muss es schaffen die CE Unterberg Investoren aus dem Boot zu drücken und eine gescheite Finanzierung auf die Beine zu stellen. Sollte es ihnen nicht gelingen dann sinken wir freudestrahlend in die PinkSheets. Spätestens hier ist dann das Spiel vorbei und wir können alle einpacken! ;o)

Die News von heute - ach hätten sie nur weiter geschwiegen.
Den BSX-Deal schreibe ich nicht ab, darin unterscheide ich mich anscheinend von meinen Mitstreitern. Ich sehe eher Probleme dahingehend das man keinen Partner für den MYOVAD finden wird bzw. sich dies um weitere 12 Monate verzögert. Schaut euch mal in einer ruhigen Minute www.thoratec.com an - man soll ja auch seine Alternativen kennen.

Ich hatte es gestern schon mehrfach am Telefon gesagt. Bei Biophan interessieren mich  ausschliesslich nur noch die Produkte. Ich hege jedoch im Gegensatz zu anderen Mitstreiter keinen Greul gegen Mike Weiner und übe mich eher in Zurückhaltung anstatt  fragwürdiger Denunziation. Jeder der einmal unternehmerisch tätig war kann bestätigen das eine Finanzierung bis zum Datum der Geldübergabe ein fragwürdiges Spiel bleibt. Von Lüge wage ich in diesem Zusammenhang nicht zu sprechen, kenne ich doch nicht den Hintergrund des Abbruches der Verhandlungen mit SBI. Alles andere wäre himmelhohe Anmaßung und entspricht nicht meinem Analysestil.

In diesem Sinne allen ein frohes Osterfest!

cultom




 

288 Postings, 7045 Tage cultom4presidentThoratec - interessantes Detail

 
  
    #2297
05.04.07 19:56

477 Postings, 6463 Tage franzjosephnews oder was???

 
  
    #2298
06.04.07 00:30
was ist denn eigentlich die Neuigkeit an der news - vielleicht ist es einfach nur das Zeichen für das Ende oder den Anfang von was (vielleicht einer relativen Sprachlosigkeit) - nicht mehr und nicht weniger. (vielleicht)

Andererseits würde ich mich freuen, wenn einer der Spezialisten, die vielleicht schon seit 4 Jahren alles wissen (und als Nichtaktienbesitzer in manchen Foren die einzigen sind, die sich noch äußern und unruhig sind und den Eindruck von Unruhe erwecken) mal etwas zu dem aktuellen Stand der Entwicklung der unterschiedlichen Untersuchungstechniken sagen könnten (ich für mich habe in den vergangenen Monaten durchaus auch etwas über Erfolge anderer Untersuchungsmethoden als die, für die Wichtigkeit der biophan Lösungen angewandte MRI-Technik gelesen)  - da finde ich es schon bedeutsam einen Hinweis in einer wichtigen medizinischen Zeitschrift zu finden, dass man mit MRI Erfolge erzielen kann - vielleicht sollte ja auch nur darauf hingewiesen werden (soweit ich mich erinnere wurde die Möglichkeit neuer Technik in den filings auch als Risiko dargestellt)  - Auch habe ich gelesen, daß MRI erfolgsversprechende Ansätze im Bezug auf Alzheimer hat - deshalb meine ich, hier sollte vielleicht mehr darauf hingewiesen werden - MRI hat eine Zukunft, und damit auch die biophan Lösungen.

Vielleicht könnte jemand von denen, die alles schon seit 4 jahren wissen mal eine Einschätzung geben, wie zum Beispiel die Universalität der Lösung von Medtronic im Zulassungsverfahren für ihre pacemaker ist - kann man diese Lösung für alle Problembereiche anwenden - alle Geräte, alle Feldstärken - und wie steht im Vergleich dazu biophan da (diese Frage habe ich so aus meinem Laienhaften Verständnis herraus formuliert - also verzeiht mir wenn hier Mediziner anwesend sind)

also Fragen über Fragen auch nach 4 Jahren.

eine Frage habe ich mir jedoch beantwortet - die vielen nicht- Aktionäre die sich in den biophan Foren tummeln und Belehrungen vornehmen, was alles Lug und Trug ist , scheinen sich sicherlich etwas mit der Materie auszukennen, Hinweise nehme ich gerne auf, wenn sie ehrlich sind - wenn aber Hinweise mit psychologischen Kampfmitteln versehen werden - d.h. versucht wird mit mitteln der beeinflußung bei mir was zu erreichen, dann ist mir klar, hier geht es nicht nur um Hilfe und Hinweise



 

21 Postings, 6455 Tage Wenedikt JerofejewHM...................

 
  
    #2299
06.04.07 16:24
HAT ES MIT DER "JOHNS HOPKINS UNIVERSITY" ZU TUN DAS DETAIL WAS  DU MEINST VERSUCHE MEINE HAUSAUFGABEN ZU MACHEN.

FROHE OSTERN  
Angehängte Grafik:
smilies_ostern173.gif
smilies_ostern173.gif

113 Postings, 6613 Tage Tikos@cultom4president

 
  
    #2300
07.04.07 18:38
Hi,
was denkst du, warum als Besitzer der Domain die Marokkanische Botschaft auftritt?
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.

@franzjosef
Zähle mich zu den Besitzern von Aktienpaketen und das nicht zu knapp.
Wenn man 50.000 Stück hält dann wird einem beim Verfolgen der Beiträge ganz Angst und Bang. Auch mich interessiert hier einmal die Einschätzung derjenigen, die sich mit BIOPHAN schon länger beschäftigen. Aber wahrscheinlich kann ich das Geld ohnedies schon abschreiben.
Was mit Hoffnung macht, sind die sehr sehr geringen Volumen, die da gehandelt werden. Wenn ich alleine meine Stücke verkaufte, dann habe ich schon fast das Tagesvolumen in NY erreicht!
(Oder soll mir das auch noch Angst machen?)

Schönes Fest an alle und nächste Woche werde ich wieder ganz gespannt nach NY schauen, ob sich doch einmal wieder was herauslesen lässt.
greetings from SW1Y 5JG
 

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben