AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 910 von 2414 Neuester Beitrag: 06.08.25 22:20 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.344 |
Neuester Beitrag: | 06.08.25 22:20 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 24.895.115 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.533 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 908 | 909 | | 911 | 912 | ... 2414 > |
nur meine Gedankengänge, keine Handlungsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.21 00:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 18.09.21 00:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
in den GME Report wurde ja scheinbar das Vorhandensein extrem vieler Naked Shorts bestätigt??? Wurde das schon diskutiert? Wie kommt das Management darauf und wieso wurde das veröffentlicht? Kann da jemand etwas zu sagen...
https://twitter.com/DonnahueGeorge/status/1435775140143550465?s=19
Was wir aber von dem GME Management bei deren letzten HV erfahren haben, dass die SEC bei GME und auch bei einigen anderen Firmen bereits wegen der Unregelmäßigkeiten zu Beginn des Jahres angefragt haben und Informationen darüber haben wollten.
Mir kam das Kurs hin und her heute etwas "anders" vor als die Tage.. der Kurs hat sehr häufig sehr schnell wieder in die andere Richtung gedreht, also in Richtung gestrigen SK. das passiert ja sonst auch aber das es so oft und so schnell wieder dreht was hab ich nicht so oft beobachtet..
Na mal sehen wo uns der Tag hinbringt... vielleicht schaffen wir ja doch die 48 $ zu knacken heute.. mal sehen..
https://stocktwits.com/symbol/AMC
Bin echt mal gespannt, was kommt, wenn wir es schaffen sollten, diese Marke tatsächlich mal nachhaltig überwinden zu können.
Hilft ja letztendlich alles nichts bei einer Aktie wie AMC mit "A", wie Auftrieb :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Ich konnte mich erinnern, dass wir das Thema zwischen TU und Flo hier schon einmal hatten...War halt eine 50:50 Chance :)
Aber Hauptsache die ist nicht mehr da und wir sind bei $48, auch wenn die gerade hart umkämpft ist.
Es gab Zeiten, da haben sie uns die SSRs um die Ohren gehauen, jetzt kriegen sie uns nicht mal mehr unter die $48. Es geht voran!
NUr meine persönliche Meinung und keine Hanldungsempfehlung!
Ist also nur eine allgemeine Klausel.
Danke schon mal für die Info
Ich melde mich nur gelegentlich zu Wort, aber dass was U_T und andere hier fachlich leisten, ist für mDh, herausragend. Ich möchte hier niemanden in den Hin . kriechen oder über den Klee loben, aber ohne diese Kompetenz, hätten wir persönlich nicht durchgehalten. Nochmals vielen Dank hierfür!!!
Nur meine persönliche Meinung! Weiter so!
Wir hodl bis der Arzt kommt!
Die Level 2 Daten bei Webull gibts 3 Monate kostenlos
Wünsche allen Affen einen schönen Abend noch und trinkt mal ein gutes Glas Wein oder ein kaltes Bier auf diesen Tag.
HODL!
sind nur der Anfang, denn…WE’RE NEVER LEAVING!
https://twitter.com/alyp20/status/1436024879048966151?s=21
#BUYANDHODL
#APESTOGETHERSTRONG
#APESNOTLEAVING