Barrick Gold


Seite 909 von 1206
Neuester Beitrag: 25.04.24 00:07
Eröffnet am:27.05.11 10:53von: depescheAnzahl Beiträge:31.145
Neuester Beitrag:25.04.24 00:07von: NobaldLeser gesamt:8.015.918
Forum:Börse Leser heute:4.145
Bewertet mit:
58


 
Seite: < 1 | ... | 907 | 908 |
| 910 | 911 | ... 1206  >  

3028 Postings, 2729 Tage boersenclowndie

 
  
    #22701
05.11.19 18:32
Newmont zahlen schlagen auch ein wie ne Bombe... - 5% schonmal nen kleiner Vorgeschmack was barrick morgen erwartet... miese zahlen mit miesem goldumfeld....da geht doch was... Der hebel funktioniert nach unten besonders gut... Vielleicht steigt es auch um 10%...Spaß muss sein....wird schon nicht passieren  

879 Postings, 5110 Tage greenhorn24Bezahlter Schreiber

 
  
    #22702
05.11.19 22:14

Aber Hallo ..... das mach ich doch liebend gerne!
Versprochen: beim erreichen von 1400$ im Goldpreis melde ich mich explizit!
Das geht jetzt schneller, als du denkst.
Alle Liquidität geht nun wieder in die Aktienmärkte!!!  

3028 Postings, 2729 Tage boersenclownMal

 
  
    #22703
06.11.19 07:08
Sehen was Donnie heute wieder twittert um den ammis neue ath zu bescheren.... Great and big deals zu China und die Börsen bekommen den nächsten Ständer.... Vorwärts immer rückwärts nimmer... Hat der gute alte Egon auch gesagt... Und Gold und Minen? Naja, da muss man nix mehr zu sagen, wie gewonnen so wie zeronnen  

3881 Postings, 3763 Tage Bezahlter Schreiber.Grüner

 
  
    #22704
06.11.19 09:10
"Versprochen: beim erreichen von 1400$ im Goldpreis melde ich mich explizit!"


Das würde nur was bringen, wenn du bis dahin die Klappe halten würdest.
Du wirst hier aber wieder rumkrähen wie du wieder recht gehabt hast wenn es beispielsweise erst auf 1520 steigt und dann auf 1500 fällt.  

3345 Postings, 4927 Tage Devilnightgogona dann kann es ja losgehen

 
  
    #22705
1
06.11.19 13:49
LONDON, 06. November 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Die Barrick Gold Corporation (NYSE: GOLD ) (TSX: ABX ) hat heute ihr drittes starkes Quartal in Folge veröffentlicht und erklärt, dass sie auf dem richtigen Weg sei, die Produktion auf einem höheren Niveau und zu höheren Kosten auszuliefern am unteren Ende seiner Prognose reicht für das Jahr.
Die Ergebnisse des dritten Quartals zeigen einen Nettogewinn je Aktie von 1,30 USD, einen bereinigten Nettogewinn je Aktie1 von 0,15 USD, ein Plus von 67% gegenüber dem zweiten Quartal aufgrund eines höheren Goldpreises und eine Nettoverschuldung nach Ausschüttung der Dividende von 14% auf 3,2 Mrd. USD. Die vierteljährliche Dividende wurde aufgrund der robusten operativen Leistung und des Anstiegs der Cashflows um 25% auf 0,05 USD je Aktie erhöht.
Das Joint Venture Nevada Gold Mines lieferte in seinem ersten Geschäftsquartal eine solide Leistung gegen den Plan. Pueblo Viejo in der Dominikanischen Republik, dessen Vor-Machbarkeitsstudie zur Anlagenerweiterung Ende dieses Jahres abgeschlossen werden soll, erzielte eine verbesserte Leistung zu geringeren Kosten. Robuste Ergebnisse erzielten auch Loulo-Gounkoto in Mali und Porgera in Papua-Neuguinea. Kontinuierliche Effizienzverbesserungen erhöhten die Kupferproduktion der Gruppe gegenüber dem Vorquartal um 15%.
Nach dem Acacia-Buy-out haben Barrick und die tansanische Regierung im Prinzip eine Regelung der steuerlichen und steuerlichen Probleme des Unternehmens vereinbart. Ein engagiertes Team arbeitet derzeit an der Bewertung und Stabilisierung der Minen North Mara und Bulyanhulu.
Highlights des dritten Quartals 2019
Ein starkes drittes Quartal deutet auf ein höheres Produktionsende und ein niedrigeres Ende der Kostenprognose hin
Schulden nach Abzug von Barmitteln in Höhe von 3,2 Mrd. USD nach Ausschüttung der Dividende; Rückgang um 14% gegenüber dem zweiten Quartal
Nevada Gold Mines JV liefert im ersten Quartal seinen Produktionsplan
Die vierteljährliche Dividende stieg um 25% auf 0,05 USD je Aktie, da der Barbestand zunahm
Leistungsindikatoren
Finanzielle und operative Höhepunkte
Finanzielle Ergebnisse
Q3 2019

Q2 2019

Q3 2018

Realisierter Goldpreis 2,3 ($ pro Unze)
1.476

1,317

1,216

Reingewinn (Verlust) (Millionen US-Dollar)
2,277

194

(412
)
Bereinigter Nettogewinn 1 (Millionen US-Dollar)
264

154

89

Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit (in Mio. USD)
1.004

434

706

Freier Cashflow 4 (Millionen US-Dollar)
502

55

319

Nettogewinn (-verlust) je Aktie (USD)
1,30

0,11

(0,35
)
Bereinigter Nettogewinn je Aktie 1 (USD)
0,15

0,09

0,08

Summe der zurechenbaren Investitionen 5 (Mio. USD)
397

361

372

Betriebsergebnisse
Q3 2019

Q2 2019

Q3 2018

Gold



Produktion (Tausend Unzen)
1,306

1,353

1,149

Umsatzkosten 6 (Barricks Anteil) (USD pro Unze)
1,065

964

850

Bargeldkosten insgesamt 7 (USD pro Unze)
710

651

587

All-in-Erhaltungskosten 7 (USD pro Unze)
984

869

785

Kupfer



Produktion (Millionen Pfund)
112

97

106

Umsatzkosten 6 (Barrick's Anteil) ($ pro Pfund)
2.00

2,04

2.18

C1 Bargeld kostet 8 ($ pro Pfund)
1,62

1,59

1,94

All-in-Unterhaltskosten 8 ($ pro Pfund)
2,58

2.28

2,71

Ein starkes drittes Quartal deutet auf ein höheres Produktionsende und ein niedrigeres Ende der Kostenprognose für das Jahr hin
Bereinigt um Barmittel lag die Verschuldung nach Ausschüttung der Dividende bei 3,2 Mrd. USD, was einem Rückgang von 14% gegenüber dem zweiten Quartal entspricht
Der bereinigte Reingewinn je Aktie 1 von 0,15 USD stieg gegenüber dem zweiten Quartal um 67%
Kontinuierliche Effizienzverbesserungen führen zu einer Steigerung der Kupferproduktion um 15% gegenüber dem Vorquartal
Nevada Gold Mines JV liefert im ersten Quartal seinen Produktionsplan
Verbesserte Leistung zu geringeren Kosten durch Pueblo Viejo im Zuge der fortschreitenden Erweiterungsstudie
Das Geschäft in Afrika und Lateinamerika / Asien / Pazifik bleibt mit starken Leistungen von Loulo-Gounkoto und Porgera auf Kurs
Das umorientierte Mineralressourcenmanagement und die Exploration liefern neue Erkenntnisse bei Fourmile und verdeutlichen die geologischen Vorteile der gesamten Gruppe
Die jüngsten Bohrungen zeigen die Lebensdauer der Minenerweiterungen in Porgera und Veladero
Verbesserte Position im Dow Jones Sustainability Index, da Barrick weiterhin neue Nachhaltigkeitsinitiativen einführt
Ein neuer Fokus auf Sicherheit und Umwelt liefert ein weiteres Viertel der Verbesserungen
Die vierteljährliche Dividende stieg um 25% auf 0,05 USD je Aktie, da der Barbestand zunahm
Mark Bristow, President und Chief Executive von Barrick, sagte, schlanke, agile Managementteams hätten auf der Rückkehr zu den Grundlagen des Mineralressourcenmanagements aufgebaut, um konzernweite Leistungsverbesserungen sowie eine Reihe neuer Möglichkeiten zu erzielen. Dazu gehörten eine bedeutende Neuentdeckung bei Fourmile in Nevada, Life of Mine-Erweiterungen bei Porgera und Veladero sowie die Bestätigung einer weitreichenden geologischen Verbesserung.
„Wir haben detaillierte Fünfjahrespläne für jede Region erstellt, die wir in diesem Quartal mit dem Markt teilen. Daran schließt sich ein 10-Jahres-Produktionsplan an, der mit unserem nächsten Jahresbericht veröffentlicht werden soll. Ziel ist es, die Kapitalallokation, Budgetierung und Prognose dynamischer zu gestalten. In Kombination mit der Einführung unserer neuen Informationsmanagementsysteme können wir die Verfügbarkeit von Daten in Echtzeit für Entscheidungen in Echtzeit nutzen “, sagte er.
Barrick hat im Einklang mit seiner Strategie einer effektiven Vor-Ort-Verwaltung und einer flachen Organisationsstruktur auch die Verantwortung für die Modellierung von Erzkörpern, die Schätzung von Reserven und Ressourcen sowie die Planung von Minen auf den Betrieb verlagert, wobei die Unternehmensleitung die Kontrolle hat.
Bristow sagte, dass die geplante Veräußerung von nicht zum Kerngeschäft gehörenden Vermögenswerten planmäßig voranschreitet und voraussichtlich bis Ende nächsten Jahres 1,5 Milliarden US-Dollar oder mehr realisieren wird.
"Es sind aufregende Zeiten mit vielen Möglichkeiten, unseren Eigentümern und Stakeholdern einen echten Mehrwert zu bieten, und Barrick ist nachdrücklich in der Lage, diese in vollem Umfang zu nutzen", sagte er.
 

3028 Postings, 2729 Tage boersenclownund

 
  
    #22706
06.11.19 16:07
Wie es losgeht..... Wie immer ist wenns über 17$ geht Schluß und dann kommt der Rückwärtsgang.... Ohne steigenden gold läuft hier garnix mehr.... Finger weg von diesem drecksmarkt.... Die Aktie wird wie immer abverkauft.. Zahlen hin, Zahlen her  

3345 Postings, 4927 Tage Devilnightgogodu bist so ein Basherarschloch

 
  
    #22707
2
06.11.19 17:18
du nervst mich seit Ewigkeiten !!
Was ist nur falsch gelaufen in deinem Leben...ich mache seit Jahren Geld mit Barrick man muss nur unterscheiden zwischen Trading und einer Position die man auch ein Jahrzehnt halten würde.
Du mein Lieberkennst dich sicher mehr aus als die meisten hier und spielst nur den dummen Basher clown und du wirst dafür bezahlt einfach nur das die Algorithmen bei Google und Co. eher eine negative Stimmung bei Barrick sehen als positiv.
Ich kenne Menschen wie dich die auch Geld mit diesem Mist verdienen das schlimme ist nur das einem das viele nicht glauben das es so ist.
Ich würde dich so leibend gern für immer sperren lassen denn du bist einfach nur eine kleine nervige Kakalake! so und jetzt geniesse es mein Posting zu sperren das ist mir so scheissegal aber es musste einfach mal raus.
Tschau du witzclown
 

3881 Postings, 3763 Tage Bezahlter Schreiber.Devil

 
  
    #22708
06.11.19 17:29
Der Clown verdient keinen Cent mit der Basherei. Wer sollte auch dafür bezahlen, einen amerikanischen 20-Mrd-MK-Konzern ausgerechnet in einem deutschen Forum runterzubashen?

Das ist eher eine Art Hobby von ihm. Und du belohnst ihn mit deinem kleinen Anfall. Genau für solche Reaktionen schreibt er. Dann weiß er, du hast dich geärgert. Davon ernährt sich der Troll. Du fütterst ihn.  

3345 Postings, 4927 Tage Devilnightgogowie ich geschrieben habe

 
  
    #22709
06.11.19 17:38
keiner glaubt es:-)
Ich war schon 2001 und vorallem 2007-2009 aktiv der fall Washington Mutual war ich voll dabei und und und...es gibt diese leute es geht um stimmungsmache weltweit in allen foren mit extrem vielen accounts..
denn nicht wir bewegen den Kurs sondern die Maschinen die die Millionen und Milliarden bewegen.
Jeder sollte mittlerweile wissen wann und wieso die meist auf kaufen und verkaufen stellen.

Die welt ist mittlerweile einfach so und nur indem man ein Forum welches keinen admin hat einfach schliesst und ein neues macht und solche menschen aussperrt kann man wirklich was bewegen.
Nicht nur hier sondern natürlich sollten das alle machen und irgendjemand sollte mal anfangen  

318 Postings, 1740 Tage lawlessDevilnightgogo:

 
  
    #22710
06.11.19 17:58
Du hast recht, er wird dafür bezahlt. Die meisten glauben es wirklich nicht.
Nerven tut der mich nicht würde aber gerne sein Gesicht verschönern. Ist Antifa Sprech oder Dreckspack.  

174 Postings, 4337 Tage MKTD@ devil

 
  
    #22711
06.11.19 18:13
ja, genau so ist es!!!
Alles andere macht nämlich keinen Sinn. Er hat keine einzige Aktie, niemals gehabt und wird er wohl auch nicht. Hätte er eine einzige GOLD- Aktie, wäre manifest, dass er geisteskrank ist. Hat er keine, ist er auch geisteskrank, wenn er ohne Bezahlung jeden Tag furzt. Ergo: Du hast Recht - und er ist eine arme Wurst.  

3028 Postings, 2729 Tage boersenclownLeute

 
  
    #22712
06.11.19 18:34
nutzt diesen Tag um eure shares abzustoßen.... Morgen ist die Party wieder zu Ende... Dann zeigt die barrick Gurke wieder ihr wahres Gesicht....  

3881 Postings, 3763 Tage Bezahlter Schreiber.Trollerei

 
  
    #22713
06.11.19 18:39
Leute, ich habe selbst schon getrollt. Einfach aus Schadenfreude.
Um irgendwelche Spacken, die nur Grütze im Kopf hatten, beim Scheitern aufzuziehen.
Brauchst du aber auch die richtige Aktie dafür, so hopffnungsloses Zeug was nur nach unten will und die Leute nur gekauft haben, weil es so billig war.

Wenn man nicht so ein Gutmensch ist kann das ziemlich entspannend sein.
Nur Scheitern wir hier nicht :-)) und deshalb ist das auch sehr leicht zu ertragen!  

3345 Postings, 4927 Tage Devilnightgogomein tip

 
  
    #22714
06.11.19 18:45
es gibt hier doch meist eh nur einen harten Kern von Schreibern und ich bin gern dazu bereit wieder mitzudiskutieren und egal ob positiv oder negativ alles ist gern gesehen nur kein sinnfreies gebashe oder gespushe das braucht man nicht mir ist dafür auch und euch sicher auch die zeit zu schaden

Lasst uns doch einfach auf den anderen Thread umziehen den ich im Mai eröffnet habe und nur noch da schreiben .

dann ist das Problem gelöst.

Was haltet ihr davon
 

3881 Postings, 3763 Tage Bezahlter Schreiber.Es gibt doch...

 
  
    #22715
06.11.19 18:57
schon den Thread von Meiertier, der genau wegen Clowni eröffnet wurde.
Weshalb noch einen Thread aufmachen??  

3345 Postings, 4927 Tage Devilnightgogoder ist offen seit Mai da muss kein neuer habe ich

 
  
    #22716
06.11.19 19:10
damals eröffnet  

3345 Postings, 4927 Tage DevilnightgogoNochmal für alle

 
  
    #22717
06.11.19 19:22
es geht darum das Clowni hier alleine rumspucken soll!!
Je mehr normale postings kommen des do mehr geht clowni hier irgendwann unter und auch die Maschinen die die Stimmungen auffangen werden hier nur noch eine neutrale Tendenz entdecken und das clown Forum nicht mehr beachten da mehr Aktivität von unterschiedlichen Leuten woanders gegeben ist.
Mit solchen Dingen erzielt man wirklich mehr als man denkt.

Hoffe ihr lasst euch alle anstecken hier nicht mehr zu schreiben.

Sollten wenn dann alle mit der zeit in das andere Forum wechseln was ja eigentlich null Mehraufwand bedeutet...nur ein anderer Klick:-)  

879 Postings, 5110 Tage greenhorn24Na, sowas...

 
  
    #22718
07.11.19 08:52

Die Herren Aktionäre möchten also keine negativsten Prognosen mehr hören.
Aha. - Iss ja wie im Mittelalter: der Überbringer schlechter Nachrichten wird geköpft. Ok.
Aber, hat das denn Einfluss auf das Geschehen?!
Aber ich versteh eure Logik:
Gibt’s nur noch positive auf euphorische Kommentare zum Kursverlauf, wird sich auch der Kurs entsprechend verhalten. - Nunja, wer’s glaubt....

Meine Prognosen sind langfristig sehr treffsicher, und man kann damit gutes Geld verdienen!
Wenn ihr freiwillig darauf verzichten wollt:
nun gut.
Einen Gefallen werdet ihr eurem Geldbeutel aber nicht tun, denn ihr lebt dann in euerer Phantasie- Blase und habt keinen mehr der Euch die Realität aufzeigt.
Aber das ist ja mittlerweile Gang und Gäbe in diesem Land.
Nur zu, und allzeit viel Glück 🥳  

3881 Postings, 3763 Tage Bezahlter Schreiber.Grünclown

 
  
    #22719
1
07.11.19 08:57
"Meine Prognosen sind langfristig sehr treffsicher"


Welche??? Deine Trefferquote war bisher schlechter als ein Münzwurf.

Papa gibt dir mal nen Tipp. Mach deine Prognosen ohne konkrete Zeitangabe und mit nur geringen Abstand zum Kurs.
Dann landest du automatisch genügend Zufallstreffer. Dann kannst du dich jedes zweite mal selbst feiern statt jedes fünfte mal ;-).  

879 Postings, 5110 Tage greenhorn24ich sprach ja auch

 
  
    #22720
07.11.19 09:12

von langfristig! Aber auch kurzfristig liege ich meist richtig😆
Es stimmt allerdings: man sollte perse langfristig orientiert sein.  

3028 Postings, 2729 Tage boersenclownzahlen

 
  
    #22721
07.11.19 12:15
waren gestern, heute ist wieder realität und die heißt em schrott runter und börsen ruff.....es gibt kein halten mehr....aktien sind supersexy, nur minenaktien nicht.....also barrick wieder zum ausgang zurück....heißt wieder runter zur 14 €  

3028 Postings, 2729 Tage boersenclownwie

 
  
    #22722
07.11.19 16:49
Gestern gesagt, zahlen sind keine 24std her und die Müllbude klappt in sich zusammen.... Nachstes kursziel unter 14 Euronen....
Gestern fake anstieg und dann wurden die armen shareholder rasiert... Schön blank rasiert.... Da werden selbst die paviane neidisch.... Lasst die finger von diesem drecksmarkt, hier wird man nur abgezockt  

873 Postings, 2657 Tage Fr777Wenn

 
  
    #22723
07.11.19 16:52
Du sehen willst wie eine Aktie zusammen klappt
Schau mal bei kinross vorbei  

670 Postings, 2357 Tage mamajuana1968Goldpreis

 
  
    #22724
07.11.19 17:06
So wie es aussieht wird der Goldpreis seinen Aufwärtstrend auf Grund der wesentlich verbesserten Wirtschaftslage nach der Korrektur nicht wieder aufnehmen. Ich rechne mit einem deutlchem Verfall des Goldpreise in den nächsten Tagen und werde meine Investments nach und nach abstoßen.  

670 Postings, 2357 Tage mamajuana1968....

 
  
    #22725
07.11.19 17:33
Ich bin mal gespannt, wie weit es mit dem Goldpreis noch nach unten geht. Sollte der Goldpreis unter die nächste Unterstützung bei 1.439 USD fallen, bin ich dann nach und nach raus aus den Goldminenaktien und werde mich wieder stärker auf die "normalen" Aktien konzentrieren.

 

Seite: < 1 | ... | 907 | 908 |
| 910 | 911 | ... 1206  >  
   Antwort einfügen - nach oben