2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Is glaube ich gut. Du bist short und alle haben es mitgekriegt. Und ziemlich Bananae, auf dein eigenes Post in diesem schräd von vorhin zu verlinken. Zieh den SL nach und freu dich.....
dann wäre da noch die 160. und dann sehen wir weiter.
ob die 11 dann ohne gegenwehr genommen wird ist auch noch nicht klar.
dann sind wir aber noch lange nicht bei 850.
und des einen wunschdenken von dow 3% miese für heute bin ich mal gespannt.
soweit die theorie . ja - wenn börse so einfach wäre, wären die meisten bestimmt schon nicht mehr hier
sondern schon längst auf den bahamas.
"Aus Deutschland werden HelloFresh, Sartorius, Siemens Healthineers und SAP Daten für das abgelaufene Quartal veröffentlichen. In Europa werden unter anderem LVMH und Philips und in den USA AMD, Amgen, Apple, Biogen, eBay, Pfizer und Verizon Geschäftszahlen melden.
Wichtige Termine
- USA – Beginn der Sitzung des Offenmarktausschusses der Federal Reserve Bank
- USA – Verbrauchervertrauen, Januar
Charttechnischer Ausblick
Widerstandsmarken: 11.220/11.640 Punkte
Unterstützungsmarken: 10.800/11.000/11.100 Punkte
Der DAX® startete mit Abschlagen in die neue Handelswoche und stabilisierte sich zum Schluss im Bereich von 11.200 Punkten. Nach dem 1.000 Punkte-Sprint seit Weihnachten ist eine Atempause oder gar ein Rücksetzer bis 11.000 Punkte nicht auszuschließen. Solange dieses Level jedoch hält besteht die Chance auf eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung bis 11.640 Punkte. Die Bären dürften frühestens unterhalb von 10.800 Punkten das Ruder übernehmen."
Feierabend und ein Büllchen!!!
Das wird doch die nächste Pleitebude, diese Dinger kann man eigentlich nach dem ersten Hype der Erstnotierung totshorten, da wird doch echt nur versucht auszucashen, ich kenne Hello Fresh, habs 2x genutzt wegen Gutscheinen, aber halten wird sich das nicht können.
Bombardier für Potter;
https://www.tradingview.com/x/sue6OLa9/ Also noch im Dreieck, ST 1D bei 1,25 +awt des Dreiecks geben noch halt, rutschen wir drunter logischerweise 1,16 und 1,09. Allerdings glaube ich fast das wenn sie mitm gesamtmarkt rutschen, dann könnte durchaus noch nen test des Bereichs 74 möglich sein, leider.