Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
die Range ist wohl abgesteckt !!
4,50 bis 5,50 und eventuell in einem ganz schwachen Moment Gap-Close
n.m.p.M. kann auch natürlich anders kommen..
beides ist mir recht, da ich drin bin und aber auch Köcher unten stehen habe ;-)
ist echt sehr moderat minus 5% von 120...
Jetzt haben noch alle die Gelegenheit billig zu verkaufen, wird alles dankbar abgenommen, in ein paar Wochen würden sie das nicht mehr wollen
Die Kapitalerhöhung muss doch nicht durch Ausgabe neuer Aktien geschehen, sondern es gibt doch noch andere Möglichkeiten wie zuletzt die Wandelanleihe, Investor oder der freie Kaptialmarkt (zu horrenden Zinsen) ...
EPI wollte diese Entscheidung aus einer Position der Stärke treffen, d. h. nach Zulassung. Fraglich, ob das Geld solange reicht ...
Dein Bild finde ich übrigens geil! Deine Einzeiler weniger! Musste sein, immer süßes und saures ...
Bin wieder in ruhige Fahrwässer gewechselt und zu PAION zurück. Hier steht uns sicherlich etwas ähnliches wie bei EPI bevor, nur das es hier langsamer geht und für die Nerven gut ist. Euch allen die dabei bleiben ,trotzdem weiterhin viel Glück und Erfolg. Sollte es hier nochmals kurz unter 3,5 Euro gehen bin ich auch wieder mit von der Partie , aber das glaube ich nicht das es soweit kommt.
In den nächsten Tagen vielleicht etwas darunter. Das dürften dann gute Einstiegsgelegenheiten sein.
Musst dich irgendwann entscheiden
Mal so mal so geht Börse nicht