SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 91 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 560.413 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 172 > |
jetzt isch mir doch tatsächlich noch meine Frau davon gelaufen... hat einen zettel da gelassen "sie isch nach berlin"!
aber es kommt noch besser,
mein prall gefülltes sparschwein wo ich jedes jahr fülle, und das isch ein echt große fettes schwein, hat die auch noch mitlaufen lassen........ nicht mal 2euros für ein brot hat dir mir da gelassen dieses stück mist..................... jetzt kann ich wieder losziehen und mir ne neue suchen so ein mist aber auch!
was glaubt ihr was mich alles wieder kostet bis ne neue da ist???!
es isch echt zum davonlaufen wollte doch zwei wochen nach tenerife jetzt kann ich mich an den rhein legen und da 2wochen grillen...............ich bin fix und foxi!
isch doch richtig oder!?
Das ist ja so als wenn ein Teil von dir gestorben ist. Mit dem Schwein haste nochmal Glück gehabt. Stell dirvor du wärest verheiratet. Hau ein paar Pillen rein und Feier ab.
Mir scheint, dass es immer weniger Protagonisten hier gibt. Wenn nicht was passiert werden wir langsam einschlafen. Das wäre nicht gut für den Kurs. Also drückt alle fest die Daumen. Das ist alles was wir tun können.