BB-trading
daily ist aber sich selber noch nicht einig wohin es geht - positiv (!!!) ein darkcloudcover als candle-wendeformation wurde knapp verhindert
darüber hinaus eine erneute bestätigung der sma200 - ich hatte gestern nach dem wirrwarr über aplle gemutmasst dass wir nun als bb-ler vorteile geniessen - dies lässt sich auch aus dem daily ablesen - denn die lage dort ist indifferent - ergo seitwärts was bisher klar zutraf
es ist unsinn wie gräfe dies macht jeden tag "jetzt aber " auszurufe - so hält man ggf die kundschaft schön bärisch was eh jeder hören will - nur hilft es ggf nix beim traden
denn dort tauchte ein NORMALES bnr auf - das spiegelbild des charts
mit der wende an den extrempunkten - witzigerweise gilt auch dort die regel der verschobenen leadingline - ein echter knaller
und ... das schöne es gibt immer noch leute die das witzig finden - gut so - ist eben keine sks
kommen sie unten an muss man fast davon ausgehen dass es eben keine war ABER schon der abbruch der downbewgung deutet durch den in der wedge innewohnenden horizontalsup ggf auf einen ausbruch oben hin
nur sagt das eben die wedge als solches nicht - denn die wäre bei 3 wie immer zu handeln - rest ist sl oder neu handeln bei bruch oben oder unten
war ich gestern bereits drauf eingegangen -das schöne- liegt erstmal ein bruch vor lässt sich das idealziel berechnen - s gestern
feuer frei (aber noch hätten sie zeit)
dazu passen würde auch die von jeff gestern ins spiel gebrachte konsofigur die eben auch ein keil sein könnte - da steht ggf gerade im dow der rebreak an - und was das für diese figuren bedueten könnte haben wir die letzten tage mehr als einmal gesehen
meist kommt er aufs sup zurück - hier lag ein falsebreak vor - der zu handeln war als er das zwsichensup wieder zurückholte deshalb heute die warnung an los und jeff auch per bm da ich gesehen hatte dass sie im euro short gingen (zumindest los) warnung wurde aber wohl umgesetzt denn das letzte was ich las war das er long ging im euro
(was nicht aufgrund meiner warnung war - da ist er selbst drauf gekommen )
bricht er die in xetra sind wir durch mM nach - hiesse 575/641
Euro ist kurz vor der Keilobergrenze aus 240er gestoppt.
Und blöd wenn man den ganzen Tag unterwegs ist((( denn es gab um 13:35 super Einstieg Chance mit ÜB. Was mir aber sorgen machen würde ist der offener Short Signal bei 1,2932
Gruß
Nau
ich bin uir nicht sicher ob das ein shorsignal unten war - ich stufe es im rahmen der ascending als false break ein